Diego hat nur einen fühlbaren Hoden...
-
Similar Topics
-
Question: hilfe wer kann mir genau sagen welche Farbe Diego hat ?
... ich bin mir so unsicher !!! :dontknow: ich dachte er ist blue-bicolor aber er hat ganz weiße Pfötchen - nur Ohren und Schwänzchen und die Augenpartie sind dunkler ... ist er etwa doch lilac-bicolor ??? Expertinen mal ran !!!!!! :angugg: -
Diego schreit (nicht mehr) auf der Katzentoilette
Hallo ! Ich bin neu hier mit meinem Diego und der ist neu bei uns - 2 Wochen! Am Tag der Abreise von der Züchterin wurde er noch mal entwurmt. Wie ich inzwischen erfahren habe, habe ich ihn zu früh bekommen , nämlich mit 10 Wochen. Allerdings machte er nicht den Eindruck zu leiden, seine Mama zu vermissen - er bekam bei uns sofort ungeteilte Aufmerksamkeit und Liebe von 3 Personen. Die erste Nacht und alle Folgenden schlief er lieb und brav und ohne schreien in seinem Babyzimmer. Einzig morin Verdauung
-
Diego
Diego hat heute Kastra-Termin. Seit gestern Abend ist das Futter weg geräumt und jetzt macht er Terror. Gerade hat er mir einen stinkenden Haufen in die Badewanne gesetzt, weil ich seine "sanften" Hinweise auf seinen Hunger ignoriert habe. Hoffentlich ist es bald 8.45 Uhr, damit ich ihn zum TA fahren kann! Drückt uns bitte die Daumen, dass alles gut geht. LG Helgain Kastration
-
Recommended Posts