Heike Posted February 19, 2010 Share Posted February 19, 2010 liegen bekanntlich oft nah beieinander. Am 01. 02. musste ich meinen geliebten Simba nach 17 Jahren über die Regenbrücke gehen lassen. ;( Wenn einem dieser Gang als Tierhalter nur erspart bliebe. Ein Trost war mir aber, dass er ein schönes, langes Leben bei uns hatte. Seit die Jungs bei uns sind, war uns auch klar, dass wir wieder „aufrüsten“, wenn unsere Senioren mal nicht mehr sind. Für mich auch klar war, es sollten dieses Mal Mitteds sein, Bicolour war noch nie so richtig meins und mein GG mochte auch kein „Sau-Näschen“. 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Nachdem ich Stunden im Internet verbracht habe, zeigte ich meinem GG ein Foto. Nicht wegen der Katze, sondern wegen dem Motiv. Und er „Die sieht aber toll aus.....“ Und ich „Das ist aber eine Seal-Bicolour“..... Und das Schicksal nahm seinen Lauf. In zwei Wochen zieht ein kleiner Seal-Bicolour bei uns ein http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8357 und ich wünsche mir so sehr, dass es der Kater meines GG wird (versprechen kann ich es nicht ....). Bei „MEINEN“ Jungs kann er nämlich nicht punkten. Ja und wenn alles klappt, ist „mein“ Mitted am letzten Mittwoch geboren worden. :jubel: Dann wäre unsere Familie wieder komplett. http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6515 Ich werde meinen Simba nie vergessen, aber trotzdem freu ich mich auf den Nachwuchs. Er wird es mir hoffentlich nicht übel nehmen. Nun müssen nur noch Angelo und Armani mit den Neuen einverstanden sein. Ich hoffe, dass es keine Probleme gibt (vor allem mit meinem kleinen „Zickchen“ Angelo). Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted February 20, 2010 Share Posted February 20, 2010 Hallo liebe Heike! Tut mir Leid zu lesen, dass Du Deinen Simba gehen lassen musstest! Er hat aber ein stolzes Alter erreicht und ganz bestimmt hatte er ein wunderschönes Katzenleben bei Dir! Dein Simba wird sich freuen, wenn er sieht, dass Du einen Kumpel ein gutes Zuhause gibst. Auf Bilder von dem Katzi, dass du eigentlich nicht haben wolltest bin ich echt gespannt!!! :peace: Es kommt meistens anders, als man denkt. Mein erster Kater (rot) sollte eine schwarze Kätzin sein. Ein minimaler Unterschied :rofl: LG Liz Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwark Posted February 20, 2010 Share Posted February 20, 2010 Hallo Heike, tut mir sehr leid um deinen Simba, ich kanns dir gut nachfühlen, hatte selbst erst vor ein paar Wochen einen solchen Verlußt zu verschmerzen. Um so besser, das ihr nach vorne blickt und neuen Schnurrern ein schönes Zuhause auf Lebenszeit geben wollt. Ich freue mich für euch und dass ihr viel Spaß und Freude an den beiden haben werdet (Angelo und Armani kriegt ihr bestimmt überzeugt) Mit der Bi-Co ging es deinem Mann übrigens genau wie meinem mit unserer Sweety, Foto gesehen, in Liebe verfallen, die muss es sein, Männer denken da anscheinend wirklich mehr mit den Augen, hihi. Aber sie ist auch wirklich eine süße Schweinenase, da muss ich ihm ja recht geben: http://www.sterling-castle.de/banner-herbst.jpg www.sterling-castle.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted February 20, 2010 Share Posted February 20, 2010 Liebe Heike! Ich leide und freue mich mit Dir! Ich kann Dich ja so gut verstehen! Simba wird glücklich sein, dass Du Deine Liebe nun zwei weiteren Fellnasen zukommen lassen willst! Er wird auf Dich warten, und so lange über Euch wachen! Komisch mit den Männern, meiner mag auch keine Bi-Cos... :keineahnung: Ich würd lachen, wär in unserem 1. Wurf ein Bi-Co und er würde sagen, den behalten wir... :rofl: Ich wünsche Dir alles alles Liebe! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Äffchen Posted February 20, 2010 Share Posted February 20, 2010 Liebe Heike, es tut mir leid zu lesen, daß du Simba gehen lassen mußtest. Ich kann mir vorstellen, wie es dir gehen muß :taetscheln: Aber er hatte ein schönes Leben bei dir und wußte, daß er geliebt wurde. Irgendwie mußte ich bei deinen Worten an das "Testament einer Katze" denken. Es paßt zwar nicht 100%ig, aber dennoch bin ich mir sicher, daß Simba glücklich sein wird, daß sein Platz nicht leer bleiben wird, sondern zwei kleine Mäuse wieder ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern werden. Und auch wenn ein Teil von mir mit dir um Simba trauert, freue ich mich schon darauf, wenn du uns die Beiden vorstellen wirst. Ich habe hier ja auch so ein "Sau-Näschen", aber selbst wenn ich laufend nachwischen muß, dies rosa Näschen ist einfach zu süß. Wobei ich immer noch rätsle, warum es fast immer nur die hellrosa Nasen sind, die nie richtig sauber sind, das war bei meinem Robin so und auch bei Gandalf, alle anderen sind immer ordentlich geputzt :keineahnung: Liebe Grüße, Heike mit Ishum, Gandalf und Melange Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted February 20, 2010 Author Share Posted February 20, 2010 Vielen Dank Ihr Lieben. Ich hoffe, dass meine Sternenkatzen Beauty und Simba das genauso sehen (übrigens war Beauty auch ein "Sau-Näschen"). Ich weiß ja, dass ihr auf Bilder ganz heiß seid. Leider hab ich noch keine Besonderen. Aber ich dachte mir, na ja, besser als Keines. http://up.picr.de/3822360.jpg Momentan sieht er noch so aus, als wenn er eine Brille auf hat. :hihi: Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted February 20, 2010 Share Posted February 20, 2010 Es tut mir leid, dass Du Deinen Simba gehen lassen musstest. Wie die meisten hier weiß ich, wie schmerzhaft der Verlust eines langjährigen Kameraden ist. Fühl Dich von mir mal ganz fest umarmt. Es freut mich, dass Du bald 2 Neuzugänge zu erwarten hast. Wobei "bald" natürlich relativ ist, da der kleine Mitted ja noch so frisch ist. Aber die 2 Wochen bis zum Einzug des Bico sind schnell überstanden. Er ist ein ganz hübscher kleiner Kerl mit einem schön gleichmäßig gezeichneten Gesicht. Ich kann gut verstehen, dass sich Dein Mann so spontan in ihn verliebt hat. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted February 20, 2010 Author Share Posted February 20, 2010 Ich danke Dir Helga. Ja nun war der Ragdollvirus halt doch wieder stärker :lol: Ja Du hast Recht. Die 2 Wochen sind für uns ja fast gar nichts. Unsere Jungs waren damals ja noch nicht einmal geboren. Das war schon brutal lang. Und die Wartezeit auf den kleinen Mitted wird uns ja durch den kleinen Bico auch nicht so lang vorkommen. Die größte Anspannung bei mir ist im Moment nur, wie werden die Jungs auf den Nachwuchs reagieren. Meine Vermutung: Armani freut sich, endlich ein neuer Kumpel (hoffentlich), da sein Bruder ja ne echte Schlafmütze ist (es sei denn, die Terrassentür ist auf). Und Angelo wird rumzicken .... :hammer: Er ist ein ganz hübscher kleiner Kerl mit einem schön gleichmäßig gezeichneten Gesicht. :danke: Mit einem größeren V oder einem Blue Bico hätt ich mich dann aber wirklich nicht anfreunden können.... (als eingefahrener Seal Colorpoint Fan):fahne: Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted February 20, 2010 Share Posted February 20, 2010 Das ist ein ganz zauberhafter kleiner Kerl! Ich liebe sein Marzipannäschen!!! Zum Knutschen süß! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted February 20, 2010 Author Share Posted February 20, 2010 Marzipannäschen Das ist ein süßer Ausdruck. Jetzt wird mir auch einiges klar. Mein Mann liebt Marzipan - ich kann es nicht ausstehen. :lol: Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted February 20, 2010 Share Posted February 20, 2010 Hmmmm - dann hat mein Mann mich aber angelogen! Er liebt Marzipan!!! Nun ja, wir werden sehen, was die Zukunft so bringt.... :rofl: :rofl: GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Äffchen Posted February 21, 2010 Share Posted February 21, 2010 Original von Heike Ich weiß ja, dass ihr auf Bilder ganz heiß seid. Leider hab ich noch keine Besonderen. Aber ich dachte mir, na ja, besser als Keines. Da sprichst du ein wahres Wort, Heike. Der Kleine ist wirklich zum Knutschen, in den muß man sich einfach verlieben. Ich bin dann schon auf deine Berichte über die Zusammenführung gespannt, und wer weiß, vielleicht überrascht dich Angelo. :lol: Liebe Grüße, Heike mit Ishum, Gandalf und Melange Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted February 21, 2010 Share Posted February 21, 2010 Hallo Heike, auch mir tut es sehr leid, dass ihr Simba habt über die Regenbogenbrücke habt gehen lassen müssen. Aber er hatte wirklich ein erfülltes Leben. Gleichzeitig ein herzlichen Glückwunsch zu euren Neuzugängen der Bico ist wirklich toll. Sag mal wie heißt denn die kleine Knutschkugel? LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted February 21, 2010 Author Share Posted February 21, 2010 Dank Dir Irene. In seinen Namen muss die kleine Knutschkugel noch hineinwachsen :lol: Er heißt Black Moon. :peace: Wir sind auch schon schwer am überlegen, wie denn der 4. im Bunde heißen soll ..... :keineahnung: Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted February 25, 2010 Share Posted February 25, 2010 Original von Heike Vielen Dank Ihr Lieben. Ich hoffe, dass meine Sternenkatzen Beauty und Simba das genauso sehen (übrigens war Beauty auch ein "Sau-Näschen"). Ich weiß ja, dass ihr auf Bilder ganz heiß seid. Leider hab ich noch keine Besonderen. Aber ich dachte mir, na ja, besser als Keines. http://up.picr.de/3822360.jpg Momentan sieht er noch so aus, als wenn er eine Brille auf hat. :hihi: Hallo Heike, das ist ja ein knuffiges Kerlchen http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv25.gif so einer fehlt mir auch in meine Sammlung........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts