- 0
Katzentoilette
-
Similar Topics
-
Katzentoilette aus Edelstahl
Ist robust und gut zu reinigen. Bakterien haben keine Chance. Das Aussehen ist Gewöhnungsbedürftig finde ich. Neu: Lucky-Kitty Edelstahl Katzentoilette XXL | Lucky-Kitty: Katzenbrunnen, gesundes Katzenfutter, Bio-Katzenstreu WWW.LUCKY-KITTY.COM Bei Amazon gibt es auch verschiedene Exemplare Amazon.de WWW.AMAZON.DE Wir haben immer noch die gewöhnlichen Kunststoff Toiletten -
Katzentoilette mit Einstieg von oben...?!
Hallo ihr Lieben, ich sehe seit kurzem folgende "neuen" KK mit Einstieg von oben: http://www.amazon.de/Modko-74184-Katzentoilette-M-schwarz/dp/B0054IJX4W/ref=sr_1_2/280-8346076-6214911?ie=UTF8&qid=1425289998&sr=8-2&keywords=modkat oder http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/exklusive_katzentoilette/451670 Vorteil soll wohl sein, dass man viel Streu einfüllen kann zum graben und dass kein Streu aus der Box rausgekratzt/getragen werden soll. Benutzt jemand v -
Question: Bionaire KATZENTOILETTE (Geruch)
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, und auch "Neuling" was Ragdolls betrifft ... wir haben uns vor einem Monat- nachdem nach über 11 Jahren unsere über alles geliebte Katze LIZZY (Schildplatt Hauskätzchen) leider gestorben ist- ein Ragdoll-Pärchen (1 1/4 Jahr alter Kater, Katze etwas jünger) zugelegt ... sie haben sich ganz toll eingelebt, und man möchte sie garnicht mehr missen ... NUR DER GERUCH, der ständig vom Katzenklo aus kam, war nicht mehr zu ertragen ... und ich bzw. wir hatten -
Diego schreit (nicht mehr) auf der Katzentoilette
Hallo ! Ich bin neu hier mit meinem Diego und der ist neu bei uns - 2 Wochen! Am Tag der Abreise von der Züchterin wurde er noch mal entwurmt. Wie ich inzwischen erfahren habe, habe ich ihn zu früh bekommen , nämlich mit 10 Wochen. Allerdings machte er nicht den Eindruck zu leiden, seine Mama zu vermissen - er bekam bei uns sofort ungeteilte Aufmerksamkeit und Liebe von 3 Personen. Die erste Nacht und alle Folgenden schlief er lieb und brav und ohne schreien in seinem Babyzimmer. Einzig morin Verdauung
-
Standorte ;-) (Katzentoilette, Futternäpfe)
N'abend, ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wo (in welchen Räumen) ihr die Katzentoilette(n) stehen habt? Und wo haben die Fellnasen ihren Futterplatz? (Ich selbst kann dazu leider gerade keine Antwort geben, meine Kleine kommt ja erst :jubel: und ich bin im Moment noch am überlegen..) Grüßle Elaine!
-
Question
wenke
7 answers to this question
Recommended Posts