wenke Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 sind drei katzen eine schlechte wahl und bleibt einer dann auf die strecke Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Heike Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 Die gleiche Frage hast du doch schon mal gestellt und ausreichend beantwortet bekommen !!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Baby-Puck Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 Hier mal ein Auszug aus einem Ratgeber,bzw.Buch,was ich persönlich sehr gut finde und das ich jedem der anfängt einen Mehrkatzenhaushalt zu gründen empfehlen würde. Drittkatze: Passt eine 3.Katze in meinen Haushalt oder wird sie ein 5.Rad am Wagen sein? Diese Frage läßt sich nicht ganz endgültig beantworten,aber es gibt wiederum ein paar allgemeine Grundregeln. Wenn bereits 2 Katzen im Haushalt leben,die sich sehr gut verstehen,ist es unter Umständen besser ein weiteres harmoniesierendes Zweierteam einzuquartieren,also von 2 auf 4 Katzen zu erhöhen. Diese zwei Paare ergeben fast immer ein stabileres System im sozialen Gleichgewicht. Auszug aus dem Buch "Aller guten Katzen sind..." von Sabine Schroll Ein wirklich tolles und gut beschriebenes Buch(Ratgeber). Liebe Grüße Connie Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
wenke
2 answers to this question
Recommended Posts