Habe eine Warnung über Applaws Trockenfutter gelesen
-
Similar Topics
-
Fütterungsarten für Katzen im Vergleich: Nassfutter, Trockenfutter und Barfen
Als verantwortungsbewusster Katzenbesitzer möchtest du sicherstellen, dass deine Samtpfote eine gesunde Ernährung erhält. Die Wahl der richtigen Fütterungsart für deine Katze ist von großer Bedeutung. In diesem Artikel werden wir die Vor- und Nachteile der drei gängigsten Fütterungsarten - Nassfutter, Trockenfutter und Barfen (Biologisch Artgerechtes Rohes Futter) - genauer betrachten. Wir werden uns auf gesundheitliche Aspekte konzentrieren. I. Nassfutter: Nassfutter besteht aus einem hohe -
Alternative Medizin für Katzen: Eine ganzheitliche Herangehensweise an ihre Gesundheit
Als verantwortungsbewusster Katzenbesitzer möchtest du sicherstellen, dass deine geliebte Katze die bestmögliche Gesundheitsversorgung erhält. Neben der konventionellen Tiermedizin gibt es auch alternative medizinische Ansätze, die in den letzten Jahren immer beliebter geworden sind. In diesem Artikel werde ich dir einen Einblick in die Welt der alternativen Medizin für Katzen geben und wie sie eine ganzheitliche Herangehensweise an ihre Gesundheit ermöglicht. I. Akupunktur: Akupunktur ist -
Alles, was du über Katzenimpfungen wissen musst: Schütze deine Samtpfote mit der richtigen Immunisierung
Als verantwortungsbewusster Katzenbesitzer möchtest du sicherstellen, dass deine geliebte Samtpfote ein gesundes und langes Leben führt. Eine wichtige Komponente der Gesundheitsvorsorge bei Katzen sind Impfungen. In diesem Artikel werden wir dir einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Katzenimpfungen geben, den idealen Zeitpunkt für ihre Durchführung erläutern und auch einige potenzielle Nachteile von Impfungen diskutieren. Denn mit dem richtigen Impfschutz kannst du die Gesundheit deinin Impfungen
-
Wie kommen Eure Fellnasen über den Silvester?
Nach 2 Jahren Böller Pause haben wohl viele Menschen einen Nachholbedarf mit dem Böllern. Ich denke dass es in diesem Jahr extrem wird. Meine Emy hat sehr große Angst 😟vor dem Lärm und Emily weiß dann auch nicht wie ihr geschieht. Wie Samira damit umgeht weiß ich noch nicht- da es ihr erster Silvester ist. Wir werden wohl alle Rolladen runter machen das Gehege ist in jedem Fall verschlossen. Mehr Vorkehrungen können wir nicht treffen. Wie schaffen es eure Fellnasen durch den Silvester
-
Recommended Posts