Habe eine Warnung über Applaws Trockenfutter gelesen
-
Similar Topics
-
Wie kommen Eure Fellnasen über den Silvester?
Nach 2 Jahren Böller Pause haben wohl viele Menschen einen Nachholbedarf mit dem Böllern. Ich denke dass es in diesem Jahr extrem wird. Meine Emy hat sehr große Angst 😟vor dem Lärm und Emily weiß dann auch nicht wie ihr geschieht. Wie Samira damit umgeht weiß ich noch nicht- da es ihr erster Silvester ist. Wir werden wohl alle Rolladen runter machen das Gehege ist in jedem Fall verschlossen. Mehr Vorkehrungen können wir nicht treffen. Wie schaffen es eure Fellnasen durch den Silvester -
Traurige Gruesse aus Berlin habe ein CNIchen :(
hallo ihr lieben, war sehr lange nicht mehr aktiv in diesem forum, habe die letzten jahre problemlos mit maechen dinah (7) und katerchen whizzie (6) gelebt, zwischendurch gabs einmal ein bisschen schnupfen und eine augenentzuengung und wir sind von berlin nach london gezogen und wieder zurueck, aber alles im normalen bereich und haben wir fix alles wieder hinbekommen. letzte woche habe ich beobachet wie whizzie (mein 6 jaehriger seal kater) sich uebergeben hat und gleich gedacht dass da etwa -
Wieviel Futter benötigt eine Katze
Hat man also beispielsweise eine ausgewachsene, aktive Katze, so muss man die (36kcal × 1,6) ×Körpergewicht in Kilo rechnen und bekommt dann die benötigte Kalorienzahl/Tag heraus. Kitten bis 6 Monate Ruheumsatz × 2,5 ausgewachsene, sehr aktive Katze etwa ab 1 Jahr Ruheumsatz × 1,6 übergewichtige Katze Ruheumsatz × 1,0 kranke Katze Ruheumsatz × 1,0 trächtige Katze Ruheumsatz × 2 Mutter Katze beim Stillen Ruheumsatz × 2,0 – 5,0 (Beachtung Anzahl der Kitten) Katze -
Was eine Kotuntersuchung beinhalten sollte
Zu einer umfangreichen Kotuntersuchung gehört: - Tritrichomonas foetus (muss separat angegeben werden) - Bakteriologische Untersuchung (fakultativ und obligat darmpathogene Keime) - Mykologie (Pilze) - Clostridium-perfrigens-Enterotoxin und Clostridium-difficile-Toxin A und B - Endoparasiten - Einzeller (Kokzidien, Giardien, Cyptosporidien (als PCR Test)
Recommended Posts