Jeden Morgen Katzenwäsche
-
Similar Topics
-
Emy‘s SDMA Wert wird morgen kontrolliert
Emy muss morgen zum TA zur Blutentnahme. Lasse ein kleines Blutbild machen und den SDMA Wert prüfen der vor 4 Monaten erhöht war. Bitte Daumen drücken dass alles i.O. Ist. Mal sehen ob der neue TA Blut bei ihr abnehmen kann. Sie ist nicht einfach. Wir bringen sie nüchtern hin. Wenn gar nichts geht muss sie sediert werden. Das hoffen wir mal nicht….in Harnweg
-
Morgen ist es soweit
Hi ihr Lieben! Morgen wird Angelo kastriert, ich bin so aufgeregt. Schon komisch es ist ja nicht das erste mal, aber ich habe immer Angst. Hoffe er wird es bestimmt auch gut überstehen. LG Naddelin Kastration
-
Morgen ist es bei mir endlich auch soweit ...
Hallo liebe Foris, auch ich wollte meine Vorfreude mit euch ein wenig teilen und mir die letzten Stunden bis zum Einzug meines ersten Katers ein wenig erleichtern. Denn morgen ist es endlich soweit. Um 10 Uhr bekomme ich endlich meinen süßen Jim, ein seal mittes Katerchen. Und dann müssen Jim und ich uns noch mal ein klein wenig gedulden, dann kommt auch endlich mein zweiter Kater Lionel, ein seal lynx cp Kater. Ihn kennt man ja von den Popstars ;-) Oh ich bin ja schon so aufgeregt, aber si
-
Recommended Posts