Jump to content

Jeden Morgen Katzenwäsche

Biene1963
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zuammen

Ich habe eine 7 Monate alte Ragdoll Dame und 3 Perserkatzen. Jeden Morgen wenn ich aufwache ist meine kleine Lucy sofort da, meistens schläft sie eh im Bett. Sie fängt sofort an mich an den Amen abzuschlecken. Sobald ein Fuß aus der Bettdecke schaut dann auch da. Sie schleckt wie vrrückt und hört nicht mehr so schnell auf. Ich habe jeden Morgen schon im Bett meine Katzenwäsche. Meine anderen Katzen machen das nur ganz selten mal. Meine Züchterin kennt das so extrem auch nicht. Machen das Eure Ragdoll auch so oft ? Ist das eine Art von Zuneigung oder ist diese Rasse einfach so ? Das ist meine erste Ragdoll und ich bin ganz begeistert von der Rasse.

Was sie auch sehr gern macht,sie hopft ins Katzenklo und wälzt sich drin rum .Es interessiert sie auch nicht ob es sauber oder dreckig ist. Auch das haben meine Perser noch nie getan.

Viele Grüße Biene

24.jpg

Hallo Biene!

Na dass ist aber mal ein ganz süßes Marzipannäschen!!!

Zu Deiner Frage: Mein Pollux kommt abends wenn ich im Bett liege und knutscht mich! Wie ein großer!!! Er hört dann gaaanz lange nicht auf! Und im Anschluss kommt Riolu und knutscht! Ich liebe meine Schatzies dafür! Morgens kommt ab und zu mein Murkelchen zum Wachküssen...

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Hallo Biene

Leider, LEIDER X( machen meine das nicht! Uff! Wie ich dich beneide...wär das bei mir auch so, könnte ich jeden Morgen mindestens 10 Minuten länger schlafen!!! :lol: Die faulen Viecher!!! ;)

Das mit dem Klo machen meine nur, wenn ganz frisches Streu dinnen ist!

LG

Sunita

Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? ;)

Ich bin neidisch, dass ihr so verwöhnt werdet.

Charly ist nicht so zärtlich. Er zeigt seine Zuneigung morgens gern durch Liebesbisse. Manchmal ist seine "Liebe" so heftig, dass ich schreiend aus dem Bett fahre und dann einige Tage mit kleinen blauen Flecken verziert bin.

Viele Grüße

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

knutschen tut meine nicht und beißen zum Glück auch nicht. Sie schleckt nur an mir rum als hätte ich Leberwurst oder irgendwas leckeres an mich geschmiert. Eine Bekannte hat auch eine Ragdoll und die knutscht auch . Durch sie lernte ich erst diese tolle Rasse kennen.

Viele Grüße Biene

Hallo Biene,

Lucy ist ja eine zauberhafte Maus. Übrigens hübsche Bilder hast du in deine Galerie gestellt.

Abschlecken ist bei meinen Jungs gar nicht angesagt, vielleicht schnuppere ich nicht so lecker :rofl:, auch meine Füße sind nicht sonderlich interessant, nicht nur für ihre Zungen, sondern zum Glück auch nicht für ihre Zähne oder Krallen.

Aber das mit dem Katzenklo kenne ich zumindest von meinem Ishum, zumindest wenn die Einstreu frisch gewechselt wurde. Wobei ich mir nie ganz sicher bin, ob das lediglich die Freude darüber ist, daß es wieder ganz frischen Sand gibt oder ob er hin und wieder unter einer Identitätskrise leidet und sich für ein Chinchilla hält :keineahnung:

Liebe Grüße,

Heike mit Ishum, Gandalf und Melange

Hallo Biene,

also mein Lionel macht das auch. Bei ihm ist das manchmal so extrem, dass er nicht mal warten kann bis der Wecker klingelt. Dann kommt er einfach mitten in der Nacht und zeigt mir seine Liebe. Und er hat eine enorme Ausdauer, wenn ich ihn lassen würde, würde er ewig weiter machen und vllt auch nicht mehr aufhören :nuggln: :nuggln:

bei meinem Jim ist es ein wenig anders.Aber auch er kommt zu mir für die Katzenwäsche. Allerdings ist es bei ihm so, dass er das nicht so oft und regelmäßig macht wie Lionel, deswegen freue ich mich da auch besonders, wenn er sich dann mal überlegt zu kommen. Jim lässt sich lieber kraulen :rofl:

Naja, wie du siehst, kenne ich deine Erlebnisse nur zu gut ;-)

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

Guest Girlie
Original von Rocky

Charly ist nicht so zärtlich. Er zeigt seine Zuneigung morgens gern durch Liebesbisse. Manchmal ist seine "Liebe" so heftig, dass ich schreiend aus dem Bett fahre und dann einige Tage mit kleinen blauen Flecken verziert bin.

Viele Grüße

Gaby

:rofl: :rofl: :rofl: was hast Du gegen ein bisschen Sado-Maso :rofl: :rofl: :rofl:

Aua! Men Nicky hat mir vor lauter Liebe immer in meinen großen Onkel (Zeh) gebissen. Ich verstehe Dich! :lol: Teilweise habe ich gehinkt!

Guest Girlie

Hallo Biene- das im Sand wälzen ist eine natürliche Angelegenheit.

Wenn Du die Möglichkeit hast, beobachte freilebende Katzen. Sie wälzen sich auch im Sand.

Im Sommer gibt es auf dem Balkon eine Kiste mit Vogelsand *piep* für die Katzen!

Mein Perserchen war Freigänger. Er hat sich, wie ein Schweindi, gesuhlt :schocker: :schocker:

Meine mühevolle Arbeit- Fell bürsten und schön sauber machen, war in Sekunden zerstört :lol:

Das mit dem Abschlecken ist liebevolles putzen. Girlie putzt meine Füße und Arme- Quincy kuschelt und gibt Bussi!

Mein Perserchen hat mir die Haare geputzt :schocker: Aua!

LG Liz