Jump to content

Unser Dritter im Bunde

Heike
 Share

Recommended Posts

Hallo Foris,

Ihr habt bestimmt schon gewartet, aber ich muss gestehen, dass ich im Moment "Besseres" zu tun hab und mich auch jetzt richtig losreißen musste. :rotwerd: :abbitte:

Am 05. März haben wir unseren kleinen Bico zu uns geholt. :jubel: Der Einzug war völlig problemlos. Er ist aus dem Kennel und hat sofort die ganze Wohnung erkundet.

Meine beiden Großen haben sich genauso verhalten, wie ich es vorher gesehen habe. Armani lief, ohne einen Ton von sich zu geben, hinter ihm her. Angelo schöpfte sein ganzes Repertoire an Lauten aus. Der kleine war von Allem total unbeeindruckt und zog seine Bahnen. Wir konnten das kaum glauben. Er saß nicht einmal in irgendeiner Ecke und lief auch schnurstracks in den oberen Stock, obwohl er bis zu diesem Zeitpunkt noch nie eine Treppe gesehen hat (und wir haben eine offene Wendeltreppe).

Er ist ein wirklich ganz Süßer und vor allem verschmuster Kater. :knuddel: Er schnurrt sofort und liegt permanent bei uns auf der Coach. Darüber sind wir natürlich besonders happy, da meine beiden Großen ja nicht gerade der Schmusefraktion angehören.

Er ist auch total furchtlos, um nicht zu sagen respektlos. Er klaute meinem Angelo vorgestern ein Stück Aldistange aus dem Maul. Da kennt der nichts. :kreisch:

Jetzt nach einer guten Woche sind Black Moon und Armani schon dicke Kumpel und raufen was das Zeugs hält. Da geht ganz schön die Post ab und ich halte schon mal die Luft an, wenn sich die knapp 7 kg auf den Kleinen stürzen. Was für mich allerdings nicht so toll ist - vor allen Dingen gestern und heute - das das Ganze morgens um 7.00 Uhr statt findet. :aargh: Ihr müsst wissen, ich bin eigentlich ein notorischer Langschläfer .....

Auch Angelo hat sich im Großen und Ganzen schon beruhigt und faucht nur noch, wenn der Kleine ihm zu sehr auf die Pelle rückt. Er hat wohl gemerkt, dass es dem Kleinen völlig am A.... vorbei geht. 8o

Vom Einzug haben wir 2 kleine Videos mit der Digikamera gedreht. Und ein paar Bilder hab ich natürlich auch für Euch. Sind alle vom letzten Samstag, da war er noch nicht mal einen Tag bei uns.

1 Stunde nach dem Einzug

http://up.picr.de/3957685.jpg

Spielen macht Durst

http://s1.up.picr.de/3957686.jpg

Ein bisschen wachsen muss er noch ....

http://s2.up.picr.de/3957687.jpg

Kleiner Frechdachs

http://s3.up.picr.de/3957688.jpg

Das erste Schmusen :nuggln:

http://s4.up.picr.de/3957689.jpg

Einer von denen wird der Vierte im Bunde :jubel:

http://s5.up.picr.de/3957690.jpg

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Hi Heike!

Kann verstehen, dass du nicht so viel Zeit hast. Echt super süss der Kleine, Glückwunsch. Ihr habt bestimmt viel Freude. Schön das alles so gut geklappt hat. Bei meinem Angelo war es auch so, er ist gleich durch ganze Haus und den Garten gelaufen. Wann zieht die Nummer 4 ein? Wünsch euch noch ganz viel Spass.

LG Naddel

Hallo Heike,

schöne Bilder und Videos..

Glückwunsch zum Einzug von Black Moon. Was für ein tolles Tier! Kann nachvollziehen, dass du dich momentan gar nicht von deinen drei Süßen abwenden kannst :-) Bei so einem Neuzugang hätte ich auch besseres zu tun, als im Internet zu surfen ;-)

Was für eine Farbvariante wird denn eure NR. 4?

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

Hallo Heike,

ist das toll, dass der Lütte sich so schnell und so selbstbewußt eingelebt hat. Superschöne Fotos. Super auch das, wo man den kleinen Mann neben seinem großen Kumpel sieht. Ich wünsche euch, dass sich Angelo auch bald an den kleinen Mundräuber gewöhnen wird.

Wann kommnt den Katzi Nr. 4? Auch wieder ein Junge???

Viele Grüße

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

:danke: Freut mich, dass Euch der Kleine gefällt. Wir haben gerade gewogen. Er hat in einer Woche 300 g zugenommen und wiegt jetzt mit 15 Wochen 2,4 kg. :jubel: :jubel: :jubel:

Der Vierte im Bunde wird ein Seal Mitted sein und voraussichtlich vor Pfingsten einziehen. Und natürlich ist das auch wieder ein Katerchen :D

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Hallo Heike,

Glückwunsch zu dem kleinen selbstbewußten Mann http://wuerziworld.de/Smilies/baby/bab13.gif

Finde ich super das alles so gut geklappt hat und Black Moon sich schon so toll eigelebt hat.

Da hast du ja bald 4 Jung`s :jubel: :jubel: :jubel:

19352529ru.jpg

Hi,

wunderschöner Kater :) *neid*...ich möchte auch sogerne noch ein Seal Bico Kätzchen haben...hoffentlich findet sich bald ein Züchter :)

Viel Spaß mit dem kleinen :)

Lieben Gruss

Svenja mit LuYaJuJo und Enzo+Galena

Hallo Heike! :]

oh wie wahnsinnig huebsch der kleine Mann ist. :rotwerd:

Der Name allein schon atemberaubend schoen. 'Black Moon'.. wer hat ihm den verliehen? =)

Ich beneide euch fast ein bisschen. Meine Kleinste ist ja nun auch schon sooooo wahnsinnig gross geworden & bald ein Jahr alt. Die Kittenzeit geht immer viel zu schnell vorbei. :(

Ich wünsche euch noch recht viel Freude mit dem Kleinen & vorallem auch dem vierten Katerchen! :D

LG, Tanja

Hallo Heike

gratuliere zu eurem Neuzugang. Ich bin sonst nicht so ein Bico-Fan, aber eurer gefällt mir definitiv auch sehr gut! Und die Zusammenführung verlief ja fast traumhaft! Viel Spass weiterhin!

Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? ;)

Der Kleine ist 'ne Wucht Heike. Ein solches Selbstbewußtsein - einfach umwerfend. Genau wie Du bin ja ich auch ein seal-Fan und ich muss sagen seal-bico gefällt mir immer besser. Die haben irgendwie so ein süßes Waschbärengesicht. So etwas könnte ich mir als Ergänzung meiner Meute auch sehr gut vorstellen.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Guest Girlie

Hallo Heike :winke:

habe mir sowohl die Filme, als auch Deine Bilder angesehen.

Der kleine Waschbär ist zum verlieben süß!

Dein Angelo hat doch kaum gefaucht- da war bei mehr Theater :rofl:

So ein bisschen darauf hinweisen, dass erst mal alles seins ist, steht ihm doch zu.

Dein Armani war wohl stumm vor Glück, als Moon eingezogen ist :lol:

Das Bild, auf dem Beide so schön schmusen ist goldig!

LG Liz

Original von Sunita70

Ich bin sonst nicht so ein Bico-Fan

Und ich schon gar nicht - aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen :ichsagnix:

@Helga - Waschbärengesicht - das hat was. :hihi:

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Ja, Waschbär trifft es! Er ist sooo süß! Und die anderen Mini-Fellpopos sind einfach Zucker!!!

Ich glaube Deine nächste Wahl wird genau so treffsicher!

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Hallo Heike,

ich habe mir eben Bilder und Videos angesehen. :top:

Was für ein süßer "Waschbär":

Und die Zusammenführung,einfach traumhaft!!! :respekt:

Herzliche Glückwunsch zu Eurem Zuwachs.

Da bin ich ja gespannt wie das im Mai bei uns so wird. :lol:

Liebe Grüße Connie

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

Hallo Heike,

och ist der süß, vor allem das Bild mit einem deiner Großen ist klasse.

Viel Spaß mit ihm und ich bin auf euren weiteren Neuzugang schon neugierig.

LG Irene

Vielen, vielen Dank für die lieben Komplimente - ich bin schon richtig stolz auf ihn :rotwerd:

Original von Girlie

Dein Angelo hat doch kaum gefaucht- da war bei mehr Theater :rofl:

So ein bisschen darauf hinweisen, dass erst mal alles seins ist, steht ihm doch zu.

Na ja, das kommt auf dem Video nicht so ganz durch - es hörte sich doch schon eher nach Frankfurter Zoo an. :kreisch:

Original von Irene

Viel Spaß mit ihm und ich bin auf euren weiteren Neuzugang schon neugierig.

Ich auch - Angelo wird seine Koffer packen, weil er denkt, dass das jetzt immer so weiter geht. Kaum hat er sich an den einen Zwerg gewöhnt, zieht der Nächste ein. :rofl: :rofl:

Aber ich kann Euch sagen, es ist wieder schön, den Kleinen einfach nur so mit einer Hand aufzuheben. Bei meinen Großen komm ich mir ja eher vor wie in der Muckibude. http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_023.gif

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Hallo Heike,

man dein Neuzugang ist ja ein süüüüüßer Fratz.

Bicolour wäre auch mein Traum,naja vielleicht beim nächsten mal.

LG Doreen

• 3 months later...

Wow, mensch Heike!

Diesen Thread hatte ich glatt übersehen! Hab ihn durch die Verlinkung vom "Einzug-Thema" gerad gefunden und mir die Videos angeschaut:

:lol: Wie niedlich!!!

"Ja, es (das Video) wurde etwas!" hehe...

Total entzückend wie brav alle geblieben sind!

Als wäre es das Normalste überhaupt, dass der Kleine bei euch einzieht.

Ganz ganz wunderbar!!!!

Ich beneide euch ein bisschen darum, muss ich ja gestehen.

Nja, ich geb die Hoffnung nicht auf. Vielleicht zieht zu uns ja auch irgendwann mal eine Freundin für die Diva Bonnie.

Sehr sehr tolle Videos jedenfalls! :zwinkern:

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

Guest taluna
Ich habe heute mit meinem Handy auch ein irre schönes Video von Luna und Felix beim gegenseitigen Ablecken gedreht, hab auch einige tolle Fotos in die Galerie gestellt:-))) und ein "give me five"- Foto von Luna und Fiene:-))Hab mich doch so gefreut darüber.

Uuuuups, hab mich grad gewundert, woher dieser Thread plötzlich wieder herkam :lol: (Dachte ich hätte irgendwelchen Mist beim Verlinken gemacht :rofl:)

Danke Isabell für's Kompliment. Kannst das ja aber nicht vergleichen. Armani und Angelo sind Wurfgeschwister. Als sie vor fast 4 Jahren bei mir einzogen, hatte ich noch 2 EKH's. Sie waren also nie allein. Deswegen gab es auch beim Einzug von Black Moon kaum Probleme.

Ich bin allerdings trotzdem froh, dass Ivory noch dazu kam. Denn die 2 Großen sind doch um einiges ruhiger als Black Moon und halten sich bei den turbulenten Verfolgungsjagden von Black Moon und Ivory vollkommen raus. Also ich würde definitiv von nur einem Kitten zu einer älteren Katze abraten.

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Guest taluna

Hallo Heike,

habe Deine Videoclips auch gerade genossen, mit offenem Mund saß ich vorm Compi :lol: Wirklich suuuuper niedlich Deine Truppe, bin begeistert, auch von der Art, wie Du mit Deinen Rackern sprichst, da habe ich mich ein wenig wiedergefunden. Ich kommentiere das Verhalten meiner, besonders in so neue Phasen, auch ganz gern.

Alles Liebe und sorry noch mal wegen meiner Fotoflut, hab es eingesehen:-)))

Hui, ja, das hört sich tatsächlich ganz nach "getrennten Interessensgemeinschaften" an . :D

Find's sooo super, dass es sich so passend eingependelt hat bei euch!

So haben alle Miezen den Freund, den sie brauchen und auch charakterlich bevorzugen (Spielfaktor etc.) :jubel:

Großartig, dass es Gruppen gibt bei denen das so reibungslos verläuft und es wirklich alle bereichert! :)

Hrm, bezüglich der Frage nach ein oder gleich zwei Kitten bin ich mir leider ebenfalls noch sehr unsicher.

Vermutlich kann man auch das wieder auseinandernehmen und all die Vor- und Nachteile einzelnd durchdenken...

Aber das wurde ja gerad breit in meinem Thread diskutiert.

Diesbezüglich bin ich insgesamt einfach noch sehr unentschlossen.

Hihi, und ich muss mich Tanja anschließen:

Gefällt mir ebenfalls total wie du mit deinen Süßen sprichst! :lol:

Kommt mir sehr bekannt vor. Nur merkt man es deutlicher, wenn man von "außen" darauf schaut und zuhört. Großes Kino, super anzusehen bzw zu hören.

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli