Eddy Posted March 27, 2010 Share Posted March 27, 2010 Was es alles gibt! Gute Alternative? Habe auf dem Boden gelegen vor lachen! Da würde ich doch lieber die Bömmelchen entfernen! http://www.katerstring.de Lieben Gruß Sabine Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted March 27, 2010 Share Posted March 27, 2010 Original von Eddy Was es alles gibt! Gute Alternative? Habe auf dem Boden gelegen vor lachen! Da würde ich doch lieber die Bömmelchen entfernen! Das ist aber keine Alternative für Züchter, die Bömmelchen zu entfernen. Auch wenn es komisch aussieht, aber immer noch besser, als 24 Stunden die Wohnung zu putzen oder den Kater zu separieren !!! Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
grish Posted March 27, 2010 Share Posted March 27, 2010 Hallo Jep! Da muss ich Heike recht geben! Wir sind seid heute auch Besitzer von diesem "Ding".. ...na ja was heisst hier "wir".. wohl eher gesagt "Denver" :naenae: Er hat kürzlich leicht angefangen zu markieren.... zum Glück nur auf die Fliesen vor der Terassentür (und das auch nicht jeden Tag), allerdings musste auch einmal unser Rattanstuhl dran glauben... und den kann man nun wirklich schlecht putzen! Er kommt mit dem Katerstring gut klar (kennt ihn ja erst seit heute), aber er scheint sehr angenehm zu tragen zu sein und das gute an diesem Katerstring ist eben, dass der Urin nicht -wie bei anderen üblich- in einer Damenbinde aufgefangen wird (und somit noch Kontakt zum Fell hat) sondern hinten in einen "Köcher" fliesst, wo er von einem Tampon aufgenommen wird. Klappt echt prima !!! Kater glücklich, Züchter glücklich :-))) Schau mal, immerhin besser als den Kater komplett zu separieren! Wir Züchter können doch nicht jeden Kater sofort kastrieren "nur" weil er markiert!!! (Was ja auch absolut natürlich ist). Ich bin glücklich das es den Katerstring gibt !!! LG Caro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eddy Posted March 27, 2010 Author Share Posted March 27, 2010 Ja für die Züchter unter euch ist es eine gute Sache. Für Liebhaber natürlich nicht, da hilft nur Bömmelchen ab. Wußte nur nicht das es sowas gibt. Lieben Gruß Sabine Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alinchen Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 Hallo Caro, schön dich hier wieder zu finden :rofl:. Jepp wir haben auch einen Katerstring und wir kommen super damit klar. Wenn ihr diesen Katerstring direkt beim Erfinder gekauft habt, ist euch da eigentlich vom Namen her nichts aufgefallen ??? :rauch: Lg von Alinchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
grish Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 Hallo Alinchen, doch mir ist bei dem Namen des Herstellers schon was aufgefallen... ich kann aber mit Deinem Nick Name nichts anfangen :keineahnung: Bist Du die "Mama" vom Max ?? Mich wundert's dann nur Dir hier im Ragdoll Forum zu begegnen.... LG Caro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alinchen Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 Ja Caro, ich bin´s die Geli :rotwerd:. Ich schwirre überall mal rum und die Raggis sind doch auch sehr schöne katzis und haben ja auch eine gewisse ähnlichkeit mit meinen Birmchens. Oder dürfen hier nur Ragdollzüchter ins Forum ??? :kreisch: Lg von Alinchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Original von Alinchen Oder dürfen hier nur Ragdollzüchter ins Forum ??? :kreisch: Nein, natürlich dürfen hier nicht nur Ragdollzüchter ins Forum. Aber es wäre natürlich schön, wenn Du dich den anderen auch vorstellen würdest. :guteidee: (Natürlich im Board "Vorstellungen" und nicht im Thread "Katerstring" :rofl: :rofl: :rofl: Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
grish Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Hi Geli Ach quatsch, so war das doch nicht gemeint ;-))) Schön das Du auch hier bist... Leider konnten wir am Samstag ja gar nicht quatschen... ihr wart soo schnell weg :-( Liebe Grüße Caro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 Original von Heike Original von Alinchen Oder dürfen hier nur Ragdollzüchter ins Forum ??? :kreisch: Nein, natürlich dürfen hier nicht nur Ragdollzüchter ins Forum. Aber es wäre natürlich schön, wenn Du dich den anderen auch vorstellen würdest. :guteidee: (Natürlich im Board "Vorstellungen" und nicht im Thread "Katerstring" :rofl: :rofl: :rofl: :hihi: :hihi: Oooch ... Das wäre ja mal was Neues !!!! :hihi: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts