angeknabberter Schwanz
-
Similar Topics
-
Fell Schwanz"oberseite"
Liebe Radgollfreunde! Ich hab mal eine Frage an euch: Unser Kater hat ob der Oberseite des Schwanzes etwas lichteres Fell. Es ist nicht komplett weg, aber die Haut schimmert durch. Die Züchterin meinte das ist manchmal so wenn man Katzen kastriert und das regeneriert sich wieder. Hat jemand Erfahrung damit? Was kann ich tun um den Schwanz richtig zu pflegen? Puder? oder einfach nur abwarten und Zeit vergehen lassen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Den Kater scheint es nciht zu stören. Ich -
haarausfall am schwanz?
habe seit heute gesehen das dinah an der schnwazspitze haare fehlen, also er ist da nicht mehr so buschig wie vorher und im gegensatz zum rest des schwanzes fällt es auch auf und fässt sich auch anders an als vorher oder als bei meinem kater, da ist alles buschig wie eh und je. die beiden spielen gerne gegenseitig mi ihren schwänzen wenn sie toben, kann es sein das er ihr welche ausgerissen hat ausversehen? oder hat das irgendeine andere bedeutung? samstag muss ich eh mit dem kater zum tierarz -
Schwanz kämmen?
Hallo Foris! Habe auf einer HP einer Züchterin gelesen, dass man den Schwanz niemals ordentlich auskämmen soll. Ragdolls würden auf Dauer den Behang verlieren und die Haare wachsen am Schwanz nicht nach. Stimmt das? :keineahnung: Ich habe bisher immer den Schwanz ordentlich ausgekämmt. :kreisch:
-
Recommended Posts