Jump to content

stehende Katze

Guest Girlie
 Share

Recommended Posts

Liz, super! :top: :rofl: :rofl:

Würde nur zu gern wissen, was Katzi da so Interessantes sieht :muahaha: :muahaha:

Viele Grüße

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

Brüll!

Das ist der Knaller! :rofl:

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Original von Rocky

Liz, super! :top: :rofl: :rofl:

Würde nur zu gern wissen, was Katzi da so Interessantes sieht :muahaha: :muahaha:

Viele Grüße Gaby

:zustimm:

Echt verrückt !

Aber süß, wie sie da steht und so konzentriert schaut !!!

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

:lol: :rofl: :lol:

*prust* Wie lustig!

Find es total beeindruckend, dass er das sooo lang und so unwackelig schafft!

Kennt ihr Katzen, die das können?

Ich nicht!

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

Guest Girlie

Mein Kater konnte das auch- die Frage was eine Katze aufrecht hält ist einfach beantwortet.

Bei meinem Nicky waren es "Eindringlinge" in sein Revier - also Katzen!

Er stand immer, wie zur Säule erstarrt! :respekt:

Leider gab es zu dieser Zeit noch keine erschwingliche digitale Fotografie! ( war für normal Sterbliche unbezahlbar)Ich habe viele Bilder noch in Papierform. Scanner hab ich auch nicht mehr- habe PC- mäßig sehr zurück gefahren. Somit kann ich keine "Beweise" einstellen.

@ Liz,

jeder der ein Katze hat,hat betsimmt irgendwann mal etwas besonderes oder für manche was ganz absurdes im Verhalten erlebt. :lol:

Und deshalb denke ich auch das es durchaus nicht gebastelt oder gestellt ist.

So hatte sich unser früherer Kater durch unseren damaligen Hund auch angewöhnt stets zur Tür zu rennen wenn es klingelte oder sich etwas unbekanntes vor der Tür bewegte.

Als unser Hund einmal grollend hinter der Tür lag,weil davor im Hausflur sich ewig,für ihn Fremde unterhielten,lag der Kater mit daneben und beobachtete die Tür wie der Hund.

Es fehlte halt nur das Grollen. :rofl:

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

@ Liz:

Ohja, das glaub ich dir. Vor ein paar Jahren hatte ich natürlich auch noch keine Digicam etc. Damals hat man nichts vermisst (klar, man wusste ja nicht mal was man hätte vermissen können)- aber heute, puh. Da findet man sowas dann extrem schade.

-> Schade, ich hätte gern solche Fotos gesehen ;)

Glaub dir das aber natürlich auch "ohne Beweise", wie du es so schön nennst. :lol:

@ Connie:

:rofl: Das kenn ich von Bonnie auch. Sie passt immer richtig doll auf, wie ein "echter Wachhund". Und sie hat tatsächlich auch schon mal dabei geknurrt, als ihr unsympathische Leute im Flur herumtrampelten.

Schon süß sowas.

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

• 2 weeks later...