Jump to content

kennt jemand von Euch Nutrience - Trockenfutter?


Baby-Puck
 Share

Recommended Posts

Hallo Fori's

 

unsere Westi-Dame hat leider eine Futterallergie entwicklet.

Sie reagier auf Getreide,speziel Weizen,Gerste und Mais,was ja leider in sehr vielen Trofu-Sorten vertreten ist.

Auf der Suche nach einem geeignetem Futter bin,nach Beratung und Empfehlungen auf Nutrience-Derma gestoßen und unsere Kessy kommt damit gut klar.

Nun habe ich mal gestöbert und hab festgestellt das diese Marke ja auch noch mehr vertreibt auch für Katzen.

Und da wir ja hier ein Katzenforum sind,wollte ich mal fragen ob es jemand von Euch kennt oder gar nutzt und wie die Erfahrungen damit sind?

 

Hier mal der Link zu dem Katzenfutter:

WWW.NUTRIENCE.DE

 

Liebe Grüße Connie

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.