Jump to content

Tierhaarstaubsaugerdüse

sannie
 Share

Recommended Posts

Habe mir neulich eine neue Staubsaugerdüse zugelegt.Extra für Tierhaare, wenn man den neuen Staubsauger sparen will !Also die ist wirklich super für Parkett und Teppich.Sie zieht die Katzenhaare magisch an.Sie kostet 24.95 im normalen Elektrofachhandel. Das Sofa kann man damit auch saugen.Wollte ich nur mal miitteilen,denn der nächste Fellwechsel steht ja bald an.Oder ist schon da, bei meiner Hauskatze gehts schon los ,bei der Ragdoll fängt es immer später an.Also bis dann Sannie :mx46:

Hallo Sannie,

Du meinst bestimmt die Turbobürste?

http://img10.imageshack.us/img10/5012/41jtd9c7jdlsl500aa300.jpg

Ich benutze sie auch bereits seit einiger Zeit in meinem tierischen Haushalt und ich Dir :zustimm: ,alles geht weg und wird Fellfrei. :lol:

Polster und Teppich natürlich! :rofl:

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

Nein ich habe eine von swirl die ist kleiner und hat keine Bürsten nur so statische Stoffe unten dran.Da bleibt dann das Fell hängen. LG Sannie :post:

Hmmm....,

die Marke ist ja auch egal. :rofl:

Hatte auch erst die textiele Bürste,also mit dem Statikstoff.

Bei meinem Rudel hat mich aber das Ergebnis nicht befriedigt.

Dann habe ich die Turbobürste entdeckt und bin damit mehr als zufrieden.

So macht halt jeder seine Erfahrung. :lol:

Liebe Grüße Connie

Liebe Grüße Connie

Hallo Connie,

habe erst kürzlich die Bürste irgendwo im Angebot gesehen, war aber sehr skeptisch weil ich dachte, die Haare wickeln sich durch das Drehen um die Bürste? Aber wenn du so zufrieden bist, scheinen meine Bedenken ja nicht richtig zu sein???

Viele Grüße

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

Hallo Gaby,

also an und wann muß man schon etwas entfernen was sich drumherum wickelt.Das siehst Du aber und läßt sich leicht entfernen und ist nicht nach jeder Benutzung notwendig.

Also ich benutze meinen Staubsauger ja wirklich fast täglich und das Reinigen der Bürste ist vielleicht so aller 2-3 Monate notwendig.Also das sehe ich als normal an,denn andere Bürsten muß man ja auch an und wann mal reinigen.

Und das Ergebnis der Haar bzw.Fellaufnahme rechtfertigt es,das sich auch was anhängt was man dann per Hand von der Bürste entfernen muß.

Ich würde sie immer wieder kaufen.

Liebe Grüße Connie

Liebe Grüße Connie

Hallo Connie,

dann werd ich mal suchen, ob ich die Reklame mit dem Angebot noch finde. Ich hatte mal vor Jahren eine routierende Staubsaugerbürste, bei der musste man sogar während des Staubsaugens die Katzenhaare von der Bürste schneiden. Die Haare hatten sich so schnell und so fest darumgewickelt, dass bereits nach einem Zimmer nichts mehr ging - gut , damals hatten wir auch Perserkatzen mit extrem langen Fell (und das bei dunkelbraunem Teppichboden in der gesamten Wohnung - war echt eine Sch...Idee).

Viele Grüße

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

Original von Rocky

..... war echt eine Sch...Idee).

Viele Grüße

Gaby

:keineahnung:Ähmmmm....das mit den Katzen,dem braunen Teppichboden oder die Bürste....:rofl: :rofl: :rofl:

Liebe Grüße Connie

Also meine kam ca. 29,-€.

Es gibt Verschiedene.

Man müßte schon beim Kauf den Durchmesser des Steckrohres wissen.

So hab ich zumindest gekauft.

Liebe Grüße Connie

Hallo Connie,

der dunkelbraune Teppichboden natürlich!!!!!

Unsere Nachbarn haben sich damals lustig gemacht und meinen Göga als Staubsaugerfetischisten bezeichnet :rofl:

Es gab wirklich nichts, was man auf diesem Boden nicht gesehen hat. :kreisch:

Tja, so waren halt die 80er Jahre! :lol:

@ Sannie

Übrigens, ich habe die Bürste jetzt in der Reklame von REAL auch für ca. 29 € gesehen.

Viele Grüß

Gaby

Ich hab die Turbo-Düse vor ein paar Monaten für meine Mutter bestellt. Sie ist toal begeistert, besonders auch weil sie sich so einfach säubern lässt. Sie hatte so eine Düse eigentlich schon bei ihrem Staubsauger dabei, aber die war nicht halb so gut. Also wenn meine Mutter sagt, dass die toll ist, kann ich die ohne Weiteres empfehlen. :opa1:

Ich brauch so ein Teil nicht. Ich hab ja meinen Dyson Animal Pro :jubel:

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Hrm :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

Jetzt habt ihr mich aber auch extrem neugierig gemacht!

Bonnie haart seit Wochen so sehr, dass ich auch täglich saugen muss. Und das mindestens doppelt so lange wie früher, ohne haarende Bonnie.

Ob sich so eine Turbodüse also lohnt.. :keineahnung: ??!

Ouweiha.. schon wieder etwas, dass ich ausprobieren will, muahaha.

Danke für die Anregung, Mädels. ;)

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

Also ich möchte diese Düse nicht mehr missen und kann sie nur weiterempfehlen.

Und wenn ihr mal meinen Zoo hier untern anschaut :rofl:,und ich Euch versichere das Couch und Boden,auch Teppiche damit Fellfrei werden,ist das doch :top:.

Liebe Grüße Connie

Liebe Grüße Connie

Original von trotzdem

Bonnie haart seit Wochen so sehr, dass ich auch täglich saugen muss. Und das mindestens doppelt so lange wie früher, ohne haarende Bonnie ....

:zustimm:

Stöhn !!! Ich persönlich werde mit dem Putzen und Saugen gar nicht mehr fertig ... Außerdem läuft die Spülmaschine jetzt viel häufiger und die Decken etc. müssen gelegentlich gewaschen werden ...

Aber ich will die süßen Kuschelmonster nicht eine Minute entbehren müssen ! :knuddel:

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

:streicheln: Ach Jamie,nimm's einfach gelassen,dafür geben uns die Fellnasen ja auch eine ganze Menge zurück!!!

Und steril leben ist auch ungesund. :muahaha:

Also dann lieber doch mit Fellmonster und haarigen Problemchen leben. :rofl:

Das ist auf jeden Fall gesünder,vor allem für die Seele. :lol:

Liebe Grüße Connie