Guest taluna Posted April 15, 2010 Share Posted April 15, 2010 Hallo, ich würde so gerne meine Galerie mit Fotos bestücken. Nur komme ich nicht weiter. Ich weiß es liegt am Format, fürs Thread passe ich die Größe mit Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos. PICR.DE PicR bietet einen rasant schnellen und vor allem kostenfreien Bilderupload-Service. PicR ist nicht kommerziell und hilft, dauerhaft Fotos in Foren oder Auktionen zu veröffentlichen. Und das alles ohne nervige Werbelayer oder Popups. an, nur für die Galerie klappt das nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Liebe Grüße tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunita70 Posted April 15, 2010 Share Posted April 15, 2010 Hallo Tanja Ich mache das immer mit Anipaint. Bild bearbeiten und dann verkleinern, bis es reinpasst. LG Sunita Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest taluna Posted April 15, 2010 Share Posted April 15, 2010 Hallo Sunita, oh toll, hab in Deiner Galerie gerade gesehen, dass Du drei oder mehrere katzen hast. Ist ein Thema, was mich immer mehr interessiert:-)) Das Programm Anipaint werde ich mir nachher mal anschauen. Ich habe ein Mac, da gibt es manchmal Probleme. Danke und lg tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eddy Posted April 15, 2010 Share Posted April 15, 2010 Huhu ! ich bekomme auch keine Foto`s hochegeladen. In meinem Main Coon Forum geht es hier nicht. Was mache ich falsch? Lieben Gruß Sabine Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baby-Puck Posted April 15, 2010 Share Posted April 15, 2010 Also ich arbeite mit dem hier: PhotoScape : Free Photo Editing Software (Photo Editor) Download WWW.PHOTOSCAPE.ORG Kann man kostenlos herunterladen und eine Menge mit machen. Auch Bilder für Foren super verkleinern. Liebe Grüße Connie Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted April 17, 2010 Share Posted April 17, 2010 Habe einen Link- da kann man super einfach auf passende Größe reduzieren Fotos verkleinern: Kostenlos Ihre Bilder hochladen und verkleinern. WWW.FOTOSVERKLEINERN.DE Online Bilder und Fotos hochladen und verkleinern. Man kann auch Bilder drehen, zuschneiden und skalieren, auch z.B. für MySpace, Lokalisten oder ein Forum. der ist ganz besonders easy! und noch den hier im Forum bereits bekannten Link: Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos. PICR.DE PicR bietet einen rasant schnellen und vor allem kostenfreien Bilderupload-Service. PicR ist nicht kommerziell und hilft, dauerhaft Fotos in Foren oder Auktionen zu veröffentlichen. Und das alles ohne nervige Werbelayer oder Popups. LG und viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest taluna Posted April 17, 2010 Share Posted April 17, 2010 Guten Morgen Liz, ich freu mich so:-)) Endlich hat es geklappt und ich kann auch Fotos in meiner Galerie einbauen. Ich selbst gucke mir eure Galerie immer wieder gerne an und bin richtig enttäuscht, wenn jemand noch keine Fotos freigegeben hat. Mit picr. hatte ich kein Erfolg, weil ich nicht wusste, wie ich das verkleinerte Foto rüber bekommen kann, vielleicht war es gerade auch Zufall, aber ich konnte mit dem anderen Programm das Foto downloaden und dann als Datei für die Galerie auswählen :peace: Liebe Grüße hoch vier:-))) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baby-Puck Posted April 17, 2010 Share Posted April 17, 2010 Original von taluna Guten Morgen Liz, ich freu mich so:-)) Endlich hat es geklappt und ich kann auch Fotos in meiner Galerie einbauen. Ich selbst gucke mir eure Galerie immer wieder gerne an und bin richtig enttäuscht, wenn jemand noch keine Fotos freigegeben hat. Mit picr. hatte ich kein Erfolg, weil ich nicht wusste, wie ich das verkleinerte Foto rüber bekommen kann, vielleicht war es gerade auch Zufall, aber ich konnte mit dem anderen Programm das Foto downloaden und dann als Datei für die Galerie auswählen :peace: Liebe Grüße hoch vier:-))) Ja und wie man sieht hast Du auch richtig schöne Foto'S eingestellt. :top: Die beiden scheinen ein richtig gutes Pärchen zu sein. :lol: Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunita70 Posted April 17, 2010 Share Posted April 17, 2010 Hi Tanja Super, dass du es geschafft hast! Deine Katzen sind aber auch beide ganz hübsche! Und das wichtigste, sie scheinen sich zu mögen! LG Sunita Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted April 17, 2010 Share Posted April 17, 2010 Deine Katzis sind wunderschön :peace: Sie mögen sich :peace: UND sie haben ein Kratzbaumparadies!! :top: Sieht echt toll aus- Deine Kratzbaumburg- so viel Platz- einfach herrlich!!! LG Liz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky Posted April 17, 2010 Share Posted April 17, 2010 Hallo Tanja, hab' mir natürlich gleich die Fotos angesehen. SUPER!!! Das die beiden sich verstehen, sieht man ja. Der Kratzbaum ist ja wohl ein Katzentraum :top: Viele Grüße Gaby Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest taluna Posted April 17, 2010 Share Posted April 17, 2010 Hallo ihr Lieben, freue mich gerade sehr über die positive Resonanz von euch:-)) Ja, ich glaube auch, den beiden geht es richtig gut und sie mögen sich:-))))) Das macht mich glücklich und glücklich, dass wir andere damit noch erfreuen können. Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende, ich werde mir gleich den Hundeprofi ansehen, ich mag ihn total und finde seine Arbeit oberklasse:-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baby-Puck Posted April 17, 2010 Share Posted April 17, 2010 Oh ja der Hundeprofi ist :top: :zustimm: Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts