ich trage mich ja mit dem Gedanken mir eine oder auch zwei Katzen zu kaufen.
Nun muss ich aber feststellen, dass es enorme Preisunterschiede gibt, und auch ob das Tier nur als Liebhabertier oder als Ausstellungs- bzw. Zuchttier verkauft wird.
Ich versteh es im Moment nicht so ganz, vielleicht könnt ihr mir das erklären.
Auch hab ich schon häufig auf Züchter HP gelesen, dass die Papiere erst nach Kastration rausgegeben werden.
Dass es eine Katze nicht für 100,00 € gibt ist mir klar, aber die Preise schwanken von 320,00 € bis 1500,00 €. :keineahnung:
Liebe Grüße
Gaby
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Question
GabyB.
Hallo,
ich trage mich ja mit dem Gedanken mir eine oder auch zwei Katzen zu kaufen.
Nun muss ich aber feststellen, dass es enorme Preisunterschiede gibt, und auch ob das Tier nur als Liebhabertier oder als Ausstellungs- bzw. Zuchttier verkauft wird.
Ich versteh es im Moment nicht so ganz, vielleicht könnt ihr mir das erklären.
Auch hab ich schon häufig auf Züchter HP gelesen, dass die Papiere erst nach Kastration rausgegeben werden.
Dass es eine Katze nicht für 100,00 € gibt ist mir klar, aber die Preise schwanken von 320,00 € bis 1500,00 €. :keineahnung:
Liebe Grüße
Gaby
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
26 answers to this question
Recommended Posts