Schläft viel, krank?
-
Similar Topics
-
Mit wie viel Monaten(also mit welchem Alter) kastrieren?
Hallo! Unsere Süße ist jetzt 8 Monate alt und rechne jeden Tag damit, daß sie rollt. Beobachte jede Bewegung die mir komisch vor kommt... :keineahnung: (Gibt es die Tage davor eigentlich schon irgendwelche Anzeichen?) Ich habe zwar schon bei der Katze meiner Eltern miterlebt wie das ist, wenn Katzendamen rollen (sie wurde dann kastriert), aber bei der eignen ist man ja schon aufgeregter. Meine Frage ist nun, da es mit 8 Monaten ja jeden Tag los gehen kann: Mit wie vielen Monaten kann man din Kastration
-
ernsthaft krank?!
Ich habe gerade in den Tierarzt blog gepostet, da mein Kater krank sein dürfte da dort nur Ärzte antworten dürfen und ihr Foris sicher auch schon reichlich an Erfahrugen gesammelt habt, möchte ich auch hier nochmal meine zeilen reinkopieren. ich hoffe für den doppel-beitrag nicht verurteilt zu werden. aber ich mag einfach schnellste hilfe für mein Mauzi... Ich bin am verzweifeln Jetzt ist unser Kater bereits drei Wochen bei uns, hat nie was angestellt, war extrem schmusig und einfachin Erkältung
-
ernsthaft krank oder viele unglückliche umstände zugleich
Ich bin am verzweifeln Jetzt ist unser Kater bereits drei Wochen bei uns, hat nie was angestellt, war extrem schmusig und einfach ein perfekter Kater! Doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Letzte Woche hatte ich Urlaub und war die ganze zeit daheim. Diese Gelegenheit nutze ich dann natürlich gleich um unseren Kater mal auf die Terrasse zu lassen und zu schauen wie ihm sein erster "Freigang" so gefällt. ER liebte die Terrasse sofort und war täglich stundenland draußen. ich dachte mir ni -
Question: Wie viel Platz brauchen Ragdoll katzen bei Wohnungshaltung ?
Hallo Ihr lieben, als echter Katzenliebhaber habe ich mich dazu entschlossen, mir nach langer Zeit und Überlegung zwei Katzen anzuschaffen. Früher hatte ich EKH Katzen. Nun habe ich mich seit längerem mit Rassekatzen beschäftigt viel darüber gelesen und mich informiert, welche Rasse für mich am Sinnvollsten wäre. Ragdoll Katzen waren mir bisher nicht bekannt und als ich auf sie gestoßen bin war ich direkt in sie verliebt. Habe mich über deren Charakter, Lebensweise etc informiert und gemerkt -
Question: Meine Katze trinkt viel
:post:Hallo,seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Roy( 7 Jahre) mehr wasser säuft wie sonnst.Er liebte es schon immer mit mir ins Bad zu kommen und ich machte den Wasserhahn auf und er trank dann das frische Wasser.Das in der Schale bleibt stehen.Jetzt ist es aber öfter wie sonnst .Gut morgens Und abends und manchmal zwischendurch. Ist das noch die normale Menge?Er säuft dann etwa einen kleine untertasse voll. Wäre schön wenn Ihr Eure Erfahrungen mitteilt. LG Sannie :guteidee: :guteidee: :gut
-
Recommended Posts