Jump to content

bei uns ...


Guest taluna
 Share

Recommended Posts

Guest taluna

...ist was los:-)) katzenfummelbrett und Hasselnüsse haben es den beiden angetan. gerade wird mit der Beute quer durch die Wohnung gespielt:-))

http://up.picr.de/4196485.jpg

 

glg von uns...

Link to comment
Share on other sites

Cool!!! Die Beiden haben sichtlich spaß!!

 

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Link to comment
Share on other sites

Da wird ja toll gespielt.

 

Ich habe für meine 4 so ein großes Stück Dekostoff (2,99 € Aldi) gekauft, das ist bei uns der Renner!

 

Lieben Gruß Sabine

Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen!
Link to comment
Share on other sites

Guest taluna

Ja, ich wollt erstmal testen, ob sie fummeltauglich sind und dann etwas größeres bauen:-)) und sie sind es, vorhin habe ich anstatt den nüssen futter genommen. felix kam zwar um Einiges zu kurz, weil luna ganz schöööön plietsch ist:-))

was haben deine den mit dem Dekostoff gemacht, spielen sie damit versteck, wie Luna mit der Gardine:-))

lg Tanja

Link to comment
Share on other sites

Da haben die Miezen ihren Spaß- :top:

Finde die Idee gut.

 

Liebe Grüße Connie

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

Link to comment
Share on other sites

Guest taluna

Neues vom Katzenfummelbrett. Wir hatten heute wieder Bastelstunde:-))

http://up.picr.de/4240884.jpg

 

GlG euch allen...

Link to comment
Share on other sites

Man sieht ihm das Interess förmlich an. :rofl:

 

Frage:"Wie befestigst Du den Parkour???

Leimst Du???" :keineahnung:

 

Liebe Grüße Connie

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

Link to comment
Share on other sites

:top: :top: :top:

 

Eine gute Idee!!!

 

Hab da auch noch eine Menge Bausteine von meiner Tochter,die ungenutzt und einsam irgendwo in einer Kiste liegen.

Wäre an eine Maßnahme sie mal sinnvoll zu verarbeiten.

Denn damit gespielt wird eh nicht mehr. :lol:

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

Link to comment
Share on other sites

Wow!!!! :kreisch: :peace:

mensch, Tanja!!!!

 

Diesen Thread hab ich bisher doch glatt übersehen!!!

 

Was für eine geniale Idee!!!! :respekt:

Und deine beiden scheinen es wirklich zu lieben und viel Freude damit zu haben!!! Yeah! Das nenn ich mal kreativ! Daumen hoch! :)

 

Sowas muss ich meiner Bonnie auch bei Gelegenheit basteln :jubel:

 

Danke für die tolle Inspiration!

 

Lg

Bonnie & Isabell

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

Link to comment
Share on other sites

Guest taluna

Hallo Isabell,

 

so sieht es komplett aus und die beiden haben wirklich ihren Spaß damit:-))

http://up.picr.de/4248389.jpg

Link to comment
Share on other sites

Großes Kino, ehrlich :peace:

Bin totaaaaaaal begeistert!

 

Sag mal, würdest du vielleicht eine Art "ganz knappe Bauanleitung und Materialsliste" erstellen?

Das wäre wirklich sehr sehr hilfreich, denk ich. *g*

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

Link to comment
Share on other sites

Guest taluna

Hallo Isabell,

 

also angeregt wurde ich von diesem Link

WWW.KATZENFUMMELBRETT.CH

Katzenfummelbrett, Katze, Katzen, Fummelbrett, Fummelturm, Katzenbrett, selber basteln, Videos, Bilder, Futtersuche, Anleitungen

Angefangen habe ich dann mit einer Klorollensammelaktion und parallel nach brauchbaren Teilen Ausschau gehalten. Als Unterlage dient ein Bord vom IKEA-Regal:-)) die anderen Bretter würde ich ja noch zu gern als Klettermöglichkeiten einsetzten, nur hab ich keine Bohrmaschine und würde mich wohl auch nicht trauen, bohren is nicht jedermanns sache, da halte ich lieber den Staubsauger:-))

Dann hatte ich noch Bauklötzer für so ein Mini-Wackelturm, die Hülle von einem großem Ü-Ei usw. Der Holzleim hält wirklich gut, hier fummelt sich Luna gerade Futter aus der Kugel. Joschi schläft im Hintergrund, sieht so niedlich aus:-))

 

 

http://up.picr.de/4249638.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mensch das ist ja einfach :top: :top: :top:

 

Da werde ich mich auch mal hinsetzen. :lol:

 

Super Idee!!!

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

Link to comment
Share on other sites

Liebe Tanja,

 

erstmal (nochmals) ein dickes Kompliment!!!

Finde diese Idee sooo genial. Hach! Und die Seite beschreibt das Basteln wirklich einfach. Da kann jede ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Find sowas endlos toll :jubel: :) :jubel:

 

Mein Freund wurde natürlich auch schon belagert. Hihi.

Er hat sich lachend an den Kopf gefasst und "freut" sich jetzt schon auf unser gemeinsames Bastelwuseln. :lol:

 

Momentan ist's so stressig, dass es noch ein paar Tage warten muss.

Aber ich freu mich schon sehr darauf und werd euch dann auch Fotos zeigen.

 

Lächelnd,

Bonnie und Isabell

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

Link to comment
Share on other sites

Guest taluna

Hallo liebe Isabell,

 

ich bin jetzt schon gespannt auf euer Bastelwuseln:-)))

Ich beschäftige mich derweil, mit einer neuen Raumeinteilung für die Katzen. Ich meine damit, ich würde zu gern mehr Ebenen für die Katzen schaffen, gerade im Hinblick auf unseren Zuwachs:-))

Noch fehlt mir das Equipment, aber ich kann ja trotzdem schon mal planen:-))

 

Ganz liebe Grüße und viiiiiiiel Kraft in der stressigen Phase,

Tanja, Joschi, Felix und Luna

Link to comment
Share on other sites

Das ist echt mega genial!!!! Werde wohl auch mal basteln müssen... grins ganz breit! Mal schauen, wann ich die Zeit finde....

 

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Link to comment
Share on other sites

Ich beschäftige mich derweil, mit einer neuen Raumeinteilung für die Katzen. Ich meine damit, ich würde zu gern mehr Ebenen für die Katzen schaffen, gerade im Hinblick auf unseren Zuwachs:-))

 

Yeah! Das klingt auch sehr spannend!!!

Hab mal eine Art "Reportage" über sowas in einer Tiersendung gesehen und war diesbezüglich auch ziemlich fasziniert.

 

Die Katzen werden's lieben, hehe!!!

 

Super Idee, Tanja. :peace:

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.