Jump to content

magic-eyces:-))

Guest taluna
 Share

Recommended Posts

WOW!!!

Wirklich der Wahnsinn!!! Was für ein Foto! Was für Augen!

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Guest taluna
und bis vor kurzem, wusste ich gar nicht, dass es solche augenfarbe, damit meine ich auch die blauen, bei erwachsenen katzen gibt:-))http://up.picr.de/4204041.jpg

Sind das Augen...der Hammer! Blaugrün, oder?

Aber ich kann mit der Fell-Farbe gar nix anfangen. Ist das mink? Kann mich bitte jemand mal aufklären...

Danke!

Lieben Gruß Sabine

Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen!

Guest taluna

Mir wurde gesagt, Blue Sepia, hab aber auch schon gedacht, könnte Mink sein. Ich kannte mich mit den Farben und der Rasse gar nicht aus und bin im Internet auf sie neugierig geworden, weil sie Ähnlichkeiten mit meinem verstorbenen Kater hatte. Letztendlich ist sie, wie alles auf Erden, einfach einmalig:-)) und ich/wir sind froh, sie bei uns haben zu dürfen.

Ich wiederhole mich zu gern immer wieder, wir alle haben sie sehr, sehr lieb gewonnen:-))

lg hoch vier....

Eine vorsichtige Frage habe ich noch, ist deine Fellnase eine Ragdoll??

Lieben Gruß Sabine

Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen!

Guest taluna

Ja, sie hat Papiere von der Ragdoll-Arbeitsgemeinschaft e.V. TICA, Zwingername CARRYDUFF aus Glückstadt, also würde ich nicht bezweifeln, dass sie eine Ragdoll ist. Wie auch immer sie ist klasse:-)))))))

lg Tanja

Die Farbe Sepia ist wie Mink oder auch Solid noch nicht anerkannt. Die Katzen in diesen Farben bekommen Stammbäume, können auch auf Ausstellungen vorgestellt werden, bekommen aber keinen Championstatus. Genetisch sind die Point-Ragdolls cscs (2x Pointgen), die Minks cscb (Pointgen/Burmesengen), die Sepias cbcb (2x Burmesengen), die Solids CC (2x Vollfarbe), Ccs (Vollfarbe/Pointgen), Ccb (Vollfarbe/Burmesengen). Sepia ist hierzulande noch wesentlich seltener als Mink.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Guest taluna
kein wunder, dass ich nie die farbvariante blue sepia bei den ragdolls finde. so oder so, wir haben sie liiiiieb und sie ist etwas ganz besonderes:-))))))

Ja, das ist sie!!! Sie ist wunderschön!!!

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

:zustimm:

Ich finde es erstaunlich, wie viele wunderschöne Varianten es gibt !!

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Ja Tanja,diese Augen sind ein absoluter Blickfang! :zustimm:

Man hat das Gefühl bis ganz tief in die kleine Katzenseele einzutauchen.

Liebe Grüße Connie

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

Diese Augen...echt der Hit, wie gesagt so eine Farbe habe ich bei einer Ragdoll noch nie gesehen. Sie ist wunderschön!

Danke Helga für Aufklärungsarbeit!

Lieben Gruß Sabine

Wieder SUPERSCHÖN !!!!

Sie weiß wohl, wie verliebt Du bist !!!! (grinsgrins...)

Alles Liebe,

=^..^=

jaaaa - da ist jemand wirklich verliebt!!! Aber bei den Augen - wer kann da schon nicht verstehen wieso...

GlG Iris

:zustimm:

und das Plüschfell ...

und wie sie da liegt ...

UND ÜBERHAUPT ! :jubel: :jubel: :jubel:

Zum Knutschen !

Alles Liebe,

=^..^=

Das letzte Bild von Luna ist ein Treffer! :top:

Da muß man sich einfach verlieben. :lol:

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

Ich kann mich nur noch anschließen: extrem geniales Bild! :)

Sag mal, liegen Luna und ihr Katerkumpel da gerad in Fiiietes altem Körbchen?

Das sieht so groß aus! Find's total süß, dass die beiden sich so gut verstehen und sich sogar das Körbchen teilen. :knuddel:

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

Ich finde Deine Luna auch wunderschön!

Hat Dir denn ihre Züchterin gar nicht gesagt, wie selten sie ist???

Sind nicht sogar die Katzen in den seltenen (neuen) Farben teurer?

LG Sarah

Liebe Grüße

Sarah

Guest taluna

und wieder: ach manno, ich freu mich so, über eure Anteilnahme und das ich nicht nerve:-))

@heavenly: ich habe die Luna ja nicht direkt vom Züchter bekommen. Ich konnte den Schmerz über Fiiietes Tot nicht aushalten, dachte ich werde wahnsinnig, da habe ich nach einer neuen katze im Internet Ausschau gehalten. Als meine Freundin, dass Bild von Luna sah, sagte sie sofort: "ach du liebe zeit, die guckt ja fast wie fiiiiiiiiiiiete" und da war es entgültig um mich geschehen und ich musste die maus haben:-)) bezahlt habe ich für sie 350,-€. Boah, hab ich auch nur selektiv erzählt und jetzt stelle ich es hier öffentlich rein, da merke ich für mich, ich stehe hinter meine Tat, und bereue nichts:-)))

@trotzdem: die beiden tummeln sich in Joschis Körbchen. er hat noch eines im Schlafzimmer, da wird immer mit Anlauf reingesprungen, dass sich der Korb in der Kurve dellt, zum piepen, sag ich euch:-)))))

wieder glG von uns.....

Ach ja. Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass Du sie nicht direkt von der Züchterin hast.

Auf jeden Fall kannst Du Dich sehr freuen, auf diesem Weg eine so hübsche tolle Katze gefunden zu haben! Ich mag die neuen Farben sowieso sehr gern.

Ich liebe zwar die blauen Augen bei den Raggies, aber bei Lunas könnte ich auch schwach werden... :)

Liebe Grüße

Sarah