Ältere Katze & Baby?
-
Similar Topics
-
Ältere Katzen direkt nach Einzug impfen lassen?
Hallo liebe Ragdollfans, ab nächsten Monat werde ich mich auch endlich als Dosenöffner bezeichnen können Zwei wunderschöne blue mitted Damen ziehen bei uns ein :) Jetzt habe ich da mal eine Frage bzgl. der Impfungen. Die beiden sind bereits 5 Jahre alt und wurden abgesehen von der Grundimmunisierung noch nie geimpft. Die bisherigen Besitzer begründeten dies mit der ausschließlichen Wohnungshaltung. Das wird bei uns zwar auch der Fall sein, jedoch möchten wir gerne auf Nummer sicher gehin Impfungen
-
Allergie / Baby
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich mit meinen Fragen hier richtig bin, aber ich leg jetzt einfach mal los: In ca. 3 Wochen erwarte ich mein erstes Baby :nuggln: :jubel: Da ich meine knapp 4 Jahre alten "erstgeborenen Babys", meine über alles geliebten Ragdolls Momo und Lilly, auf jeden Fall behalten wollte und ohne Bedenken mit ihnen weiterschmusen konnte, hab ich zu Anfang meiner Schwangerschaft einen Toxoplasmose-Test bei mir und bei den beiden machen lassen. Ja, und jetzt ge -
Katzen und Baby`s
Hallo, da wir ja im Februar unsere kleine Tochter erwarten, habe ich diesbezüglich mal eine Frage. Bisher dürfen ja sowohl Kimmie als als Max sich ganz frei in der Wohnung bewegen (also jedes Zimmer steht ihnen offen, auch nachts). Da Max ja am liebsten bei seinen Dosis auf der Brust oder dem Bauch liegt, habe ich natürlich bedenken, dass er dies dann auch bei der Kleinen machen würde. Was nicht so gut wäre. Außerdem möchte ich nicht, dass die Katzen ins Babybett gehen, zumal Kimmie j -
baby-raggie-forum
:mx46: :mx46: :mx46: huhu, da sind wir!!! herzlich willkommen :mx46: :mx46: alle neu-baby-raggie besitzer/innen :mx46: :mx46: ganz viel spaß hier und vor allen dingen! ganz viele tolle erfahrungsberichte und FOTOS :jubel: :jubel: :jubel: @MICHAELA, wir sind jaaaaaaaaaaaa sooooooooo gespannnnnnt. @ gerdi: her mit neuen luna fotos @naddel: du auch!!! @angéla: kim und peggy bitte!!! und alle anderen auch!!!! wir freuen uns riesig ....... :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: -
Question: Kitten oder ältere Katze?-Ragdoll Anfänger
Hallo! Mein Partner und ich möchten schon lange eine Katze, nun ist die Entscheidung auf eine Ragdoll gefallen-entweder so eine oder keine. Wir haben allerdings schon 4 Meerschweine und die Frage ist nun welches Tier man besser an die "Mitbewohner" gewöhnen kann. Eine ältere Ragdoll, deren Charakter ja auch schon ausgeprägt und in den meissten Zügen sichtbar ist, oder ein Jungtier. Was meint ihr? Meine Schwiegermutter ist der Überzeugung daß man ein Kitten besser daran gewöhnen könnte. Mich w
-
Recommended Posts