Leckerlies für Minikätzchen
-
Similar Topics
-
Sensitive-Leckerlies
Ich habe eine kleine (6,3kg) Ragdoll, und die hat einen empfindlichen Darm. Wenn ich ihr was anderes als ihr Sensitive-Diätfutter gebe bekommt sie Durchfall. Und manchmal bleibt dann Kot am Hintern hängen wenn sie aus dem Klo kommt den sie dann durch die Wohnung trägt und der dann irgednwo runterfällt; eine stinkende Tretmine also. Ich würde ihr gern gelegentlich Leckerlies geben, weiß aber nicht was passen würde, also wovon sie keinen weichen Kot bekäme. Ich hab hier so Leckerlie in Tabletten-in Cat Snacks
-
Was für Leckerlies gebt ihr so?
Hallo, da in dem Thema nicht all zu viel los ist, und ich kaum was über die Sachen die ich so bei mir angehäuft habe finde mache ich mal einen Sammelthread meiner , hoffenlich guten Leckerlies. Gimpet Zahn Fit (bringen die wirklich was) ? angeblich für gesundes Zahnfleisch... Gimpet Baby Tabs Mein Bestes Knabbertaschen mit Katzengras (naja mann kennt ein Muster wenn ich sowas kaufen dann immer mit so einem angeblichen Knabberkissen für Haut und Fin Cat Snacks
-
Endlich passende Leckerlies
Hallo zusammen also meine Cleo is ne ganz verschnüppte Maus. Die frisst weder Fleisch noch Fisch. Die Katzensticks vom Lidl nimmt sie aber an und jetzt habe ich etwas Neues für sie entdeckt: Schwineohren. Die ganz normalen Schweineohren ( also nicht mit Honig oder light oder so ), mit der Rosenschere in dünne Streifen geschnitten und Cleo bekommt das Sabbern. Seitdem sie die Ohrenstreifen frisst hat sie strahlendweisse Zähne und riecht viel besser aus dem Mund. Und da sie sowiesin Cat Snacks
-
Besondere Leckerlies für Kitten?
Huhu, gibt es für die Kleinen estra Leckerlies oder können sie auch die Gleichen wie die erwachsenen Tieren kriegen? Weiss ja... weil es ja auch unterschiedliches Futter gibt aber denke da hängt es mehr von den Nährstoffen ab...in Cat Snacks
-
Recommended Posts