Ende gut - alles gut !
-
Similar Topics
-
Ragdoll haart ohne Ende!?
Hallo Leute, unsere 1,5 Jahre alte Ragdoll haart ohne Ende und das dauerhaft, ich werde noch verückt, überall fliegen ihre feinen Haare rum. Normal dürfen unsere Katzen mit ins Schlafzimmer aber sobald sie einmal drin war ist die komplette Bettdecke voller weißer feiner Haare. Was kann ich machen damit es besser wird?? Bestimmtes Futter? Irgendwelche Öle? Wie oft kämmen und mit was? Ich bin etwas ratlos, bürsten tue ich sie 1-2 mal die Woche. LG. -
Question: Hab ich alles?
Hallo, am 30.11. zieht unser kleiner Kater bei uns ein und da habe ich doch gleicht mal die Frage, ob ich auch wirklich alles habe und wie ich ihm die erste Zeit so streßfrei wie möglich gestalte: Ich habe bisher: eine Katzentoillette zwei Kratzbäume (fürs Wohnzimmer und fürs Kinderzimmer einen) Ein Kuschelbettchen Spielzeug Transportbox Decke Bürste Brauch ich noch was? Wie gestalte ich das Ankommen??? :keineahnung: -
Mit den Nerven am Ende
Hi ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit Nemo. Er ist total agressiv momentan, er schlägt die anderen, er rennt den ständig (auch nachts) fauchend und brummend durch das Haus. Ich bin echt mit den Nerven am Ende, weiss nicht mehr weiter. Ich hab ja schon selbst Agressionen, weil mich das nervt und ich nicht mehr schlafen kann. Das hatte er letztes Jahr auch im Oktober, da hab ich alles untersuchen lassen, aber er hatte nichts. Was kann das nur sein? Jetzt bleibt er auch nicht mehr bei uns im Gar -
bin am ende!
hallo liebe foris, ich weiß nich mehr was ich mit dieter machen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er hatt heute wieder angefangen in seine geliebte ecke zu machen und als ich mich aufs sofa setzte war das sofa vollgepieselt und dann die schärfe ich habe wäsche aus der maschiene geholt habe sie kurz hingestellt das noch ein paar socken drinnen waren und er is gleich in den korb und hatt mir auf die frische wäsche gemacht. ich kann nich mehr bin total am ende. ich will mir auch nich alles von ihm ver -
Katerkastra: Alles ab?
Hallo an die Kastrationserfahrenen! Mir gefielen immer so die hübschen dunklen Bällchen bei unserem Kater hintenherum :rotwerd:, und machte bei der TAin diesbezüglich eine Bemerkung. Daher hat sie ihn möglichst schonend operiert. Jetzt sind die Hoden ganz klein, aber er hat immer noch einen aparten dunklen Popo. Wie haltet ihr dass mit euren Kastraten? Kommen die Hoden komplett weg oder ist es so ohnehin üblich wie es meine TA gemacht hat? Neugierige Grüße Siv mit Maurice und Joliein Kastration
-
Recommended Posts