Guest taluna Posted May 4, 2010 Share Posted May 4, 2010 ....habe gestern die Mouse Racer beim Fressnapf gekauft, das ist eine ferngesteuerte Maus. Felix und Luna finden sie total klasse, nur is Luna ganz schön fix, schnappt sich die Maus am schwarzen Funkschwanz und ab durch die Mitte:-)) Felix is eher der Beobachter, wird aber auch mitunter aktiv:-))http://up.picr.de/4291519.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest taluna Posted May 4, 2010 Share Posted May 4, 2010 kurze pause, muss sein:-)) http://up.picr.de/4291549.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baby-Puck Posted May 4, 2010 Share Posted May 4, 2010 Das ist ja süß ! :lol: Schöne Aufnahmen von Deinen spielenden Schmusern. :top: Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky Posted May 5, 2010 Share Posted May 5, 2010 Das ist ja super! Und die Fotos sind echt gelungen!!!! Habe die Maus in der Reklame gesehen und so ein bißchen angezweifelt, dass es funktioniert. Jetzt ringe ich doch schon wieder mit mir, ob wir noch ein Spielzeug gebrauchen können :lol: Viele Grüße Gaby Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest taluna Posted May 5, 2010 Share Posted May 5, 2010 Ich bin wirklich begeistert von der Maus. Ich kannte sie schon von einem Jungen aus der NAchbarschaft und wusste, Felix findet sie klasse:-)) und trotzdem gibt es ein Problem, sie fährt nicht so gut und schnell auf dem Teppich und die Haare an den Rädern musste ich gestern mehrmals mit einem kleinen Pinsel entfernen. Ich sag mir jetzt, lass uns spaß haben, solange die Maus hält:-)) Abends brauche ich gar kein Fernseher mehr, da drehen wir alle noch mal ordentlich auf:-)) Gestern haben sich Luna und Felix ein bisschen gerangelt, das ist doch normal, oder??? Luna is ne kleine Kämpferin und Felix ist es gar nicht gewöhnt, dass ihn jemand standhält, der kleine Fiiiete war immer der Unterlegene, bei einer Gewichtsdifferenz von 2,3 zu 8 Kilo, verständlich. Ich kann die vielen Fragezeichen von Felix im Gesicht praktisch sehen und dann gibt es kopfnüsse für Luna. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted May 5, 2010 Share Posted May 5, 2010 Original von Rocky Das ist ja super! Und die Fotos sind echt gelungen!!!! Habe die Maus in der Reklame gesehen und so ein bißchen angezweifelt, dass es funktioniert. Jetzt ringe ich doch schon wieder mit mir, ob wir noch ein Spielzeug gebrauchen können :lol: Viele Grüße Gaby Spielzeug kann doch gar nicht genug da sein !!! Hihi ! :jubel: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted May 5, 2010 Share Posted May 5, 2010 Original von taluna Ich bin wirklich begeistert von der Maus. Ich kannte sie schon von einem Jungen aus der NAchbarschaft und wusste, Felix findet sie klasse:-)) und trotzdem gibt es ein Problem, sie fährt nicht so gut und schnell auf dem Teppich und die Haare an den Rädern musste ich gestern mehrmals mit einem kleinen Pinsel entfernen. Ich sag mir jetzt, lass uns spaß haben, solange die Maus hält:-)) Abends brauche ich gar kein Fernseher mehr, da drehen wir alle noch mal ordentlich auf:-)) Gestern haben sich Luna und Felix ein bisschen gerangelt, das ist doch normal, oder??? Luna is ne kleine Kämpferin und Felix ist es gar nicht gewöhnt, dass ihn jemand standhält, der kleine Fiiiete war immer der Unterlegene, bei einer Gewichtsdifferenz von 2,3 zu 8 Kilo, verständlich. Ich kann die vielen Fragezeichen von Felix im Gesicht praktisch sehen und dann gibt es kopfnüsse für Luna. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt die "Flimmerkiste" anhatte - hab sogar schon den Stecker gezogen !!! Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
trotzdem Posted May 6, 2010 Share Posted May 6, 2010 Sehr süße Bilder, liebe Tanja Ich hatte vor einer Weile so ein ähnliches Spielzeug. Auch als "Rennmaus" deklariert. Leider mochte Bonnie sie überhaupt nicht. Hat sie einfach komplett ignoriert. Da hab ich sie einer Freundin für ihre Katze geschenkt- "Mia" scheint die Maus sehr gern zu haben und fetzt mit ihr durch die Wohnung. Liebste Grüße, Bonnie und Isabell Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky Posted May 7, 2010 Share Posted May 7, 2010 @ Isabel Deine Bonny ist halt eine richtige Prinzessin. Die will keine Mäuse fangen! :kreisch: Ich habe das Spielzeug noch nicht gekauft, weil ich vermute, dass unsere Jungs vor Schreck nach hinten kippen. Bei Geräuschen sind sie manchmal sehr schreckhaft :keineahnung: Viele Grüße Gaby Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain) Link to comment Share on other sites More sharing options...
trotzdem Posted May 7, 2010 Share Posted May 7, 2010 Deine Bonny ist halt eine richtige Prinzessin. Die will keine Mäuse fangen! grinst. Ja- das ist sie wohl. Trotzdem spielt und tobt sie auch gern. Z.b. mit solchen "Angeln"- sehr praktisches Spielzeug, wie ich finde. Ich wedel damit herum- und Bonnie tobt hinterher. Und sie liebt es, wenn ich unter einer Decke raschel. Dann springt sie immer auf meine Hand und versucht sie zu fangen. Sehr witzig! Und sie kann dabei sogar "bellen" :lol: Das haben wir ihr ausversehen beigebracht, weil wir sie anfeuern wollten. Irgendwann hat sie das von meinem Freund übernommen und "bellt" nun schon von ganz allein ihr Spielzeug an, wenn wir zusammen fetzen. :rofl: Lg Bonnie und Isabell Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted May 7, 2010 Share Posted May 7, 2010 Hahaha! :rofl: Bonnie bellt! Na da ist doch klar, dass sie keine Mäuse fangen will! Brüll! :rofl: GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted May 7, 2010 Share Posted May 7, 2010 .... Und sie kann dabei sogar "bellen" :lol: Das haben wir ihr ausversehen beigebracht, weil wir sie anfeuern wollten. Irgendwann hat sie das von meinem Freund übernommen und "bellt" nun schon von ganz allein ihr Spielzeug an, wenn wir zusammen fetzen. :rofl:Lg Bonnie und Isabell Welcher Hunderasse (?) gehört er denn an ? HIHI-HIHI !! :muahaha: :naenae: :naenae: :naenae: :naenae::naenae: Mal ohne Quatsch: Ist das süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: Ich stelle mir Euch drei vor, total vertieft ins Spielen !!! Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest taluna Posted May 7, 2010 Share Posted May 7, 2010 Hallo Isabell, ja, ich stell mir auch die ganze zeit vor, wie süüüüüüüüüß muss das denn sein :rofl: :rofl: :rofl: Liebe Grüße Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
trotzdem Posted May 7, 2010 Share Posted May 7, 2010 :lol: Jetzt macht ihr mich fast ein wenig verlegen. :schocker: *g* Also ehrlich gesagt, hab ich mit meinem Freund da auch schon häufiger drüber gesprochen.. also mich gefragt, ob andere Raggis auch "bellen" wie Bonnie es nun ziemlich häufig macht. Ich dachte aber, so ein Thema zu erstellen wäre irgendwie "peinlich" und überflüssig... naja. :keineahnung: An euren Antworten merke ich nun, dass eure Miezen anscheinend nicht bellen... ehem. Grinst.. Zu schade! Ihr müsstet das wirklich mal sehen und hören. Das ist soooooooooo süß! Hrm.. vielleicht film ich das einfach mal und zeig es euch dann? Bellend, Bonnie und Isabell Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest taluna Posted May 7, 2010 Share Posted May 7, 2010 Ich überlege gerade, ich habe schon mal ein kleines Video im Forum gesehen, dazu braucht man bestimmt aber bestimmtes Equipment, hmmmm. Also ich würde es zuuuuu geeeeern mal sehen:-))))) Eigentlich müsste Felix ja auch bellen, weil er von der ersten Minute an, Joschi (Golden Retriever) als seine Muddi angesehen hat:-))) Link to comment Share on other sites More sharing options...
trotzdem Posted May 7, 2010 Share Posted May 7, 2010 Hrm. Ich dachte eher daran, es mit meiner Digitalcamera zu filmen und dann bei youtube hochzuladen. Den Link könnte ich euch dann hier rein kopieren. :keineahnung: Eigentlich müsste Felix ja auch bellen, weil er von der ersten Minute an, Joschi (Golden Retriever) als seine Muddi angesehen hat:-))) Wie süß! Aber er hat anscheinend keine hundetypischen Eigenschaften und Verhaltensweisen übernommen..? Der Hund von meiner Mum denkt er sei eine Katze, weil er mit Katzen aufgewachsen ist. (Sie hat einen Kater und ihre beste Freundin, wie schon einmal an anderer Stelle erwähnt, stolze 8 Miezen. Da sie sie sehr oft besucht, wurde Max (=Hundi) so an die ganzen Katzen gewöhnt, dass er Katzen viiiiel lieber mag als andere Hunde und sich sogar bestimmte katzentypische Verhaltensweisen abgeguckt hat.) Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest taluna Posted May 7, 2010 Share Posted May 7, 2010 Oh jaaaaaaaaaa, freu, mach das mal mit Youtube:-))))))) Doch ein wenig hat Felix sich vom Joschi abgeguckt, er schläääääääääääft unwahrscheinlich viel:-)) Joschi in seinem hohen Alter ja auch:-))) Luna holt ihn aber immer wieder aus der Reserve. Wenn sie ihre drolligen hat, bespringt sie Felix und saust gaaaaaaaaanz schnell weg, Felix hinterher:-)))))) Felix is ja wirklich ein ganz, ganz großer, aber heute hatte ich zweimal den Eindruck, dass er sich bei mir Schutz gesucht hat, zumindest saß er auf der Lauer. Sie hat es natürlich durchschaut, echt, sie is ne ganze Plietsche:-))) und soooooo zuckersüüüüüüüüüüß.-)))))))) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJgirl Posted May 7, 2010 Share Posted May 7, 2010 Original von trotzdem Hrm. Ich dachte eher daran, es mit meiner Digitalcamera zu filmen und dann bei youtube hochzuladen. Den Link könnte ich euch dann hier rein kopieren. :keineahnung: Oh ja, super Idee. Freu mich schon darauf die erste bellende Katze meines Lebens zu sehen :lol: LG, Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 Azumi hat als Kitten auch gebellt. Sie wuchs mit 2 großen Hunden auf, die auch sehr viel mit den Katzenbabys gespielt haben. Die erste Zeit, die sie bei uns war, hat sie Diego beim Fangenspielen bellend verfolgt. Der hat allerdings sehr verstört auf diese seltsamen Geräusche reagiert und das Spiel dann immer abgebrochen. Azumi hat sich das Bellen dann sehr bald abgewöhnt. Schließlich wollte sie mit dem kleinen Angsthasen toben und ihn nicht unters Sofa jagen. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest taluna Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 Jetzt weiß ich den Grund, warum Felix sich gar nicht das Bellen vom Joschi abgucken konnte. Joschi bellt kaum, nahezu gar nicht und wenn, erschrecke ich mich sogar:-)))) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 He, das ist super ! :jubel: Was gibt es doch für MULTIKULTi -Tiere !!!! Wow ! :peace: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Äffchen Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 Original von trotzdem Und sie kann dabei sogar "bellen" :lol: Das haben wir ihr ausversehen beigebracht, weil wir sie anfeuern wollten. Irgendwann hat sie das von meinem Freund übernommen und "bellt" nun schon von ganz allein ihr Spielzeug an, wenn wir zusammen fetzen. :rofl: Oder aber ihr hat jemand mal das Gedicht "Die polyglotte Katze" von Heinz Erhardt beigebracht und von daher weiß sie, wie nützlich es sein kann. Wer es nicht kennt, kann es hier nachlesen Liebe Grüße, Heike mit Ishum, Gandalf und Melange Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 Hahaha! Jap! Das wär auch eine Alternative! :rofl: GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 Original von Äffchen Oder aber ihr hat jemand mal das Gedicht "Die polyglotte Katze" von Heinz Erhardt beigebracht und von daher weiß sie, wie nützlich es sein kann. Wer es nicht kennt, kann es hier nachlesen :rofl: Das ist die Globalisierung! Die macht vor nix Halt ! Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
trotzdem Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 Oder aber ihr hat jemand mal das Gedicht "Die polyglotte Katze" von Heinz Erhardt beigebracht und von daher weiß sie, wie nützlich es sein kann. Wer es nicht kennt, kann es hier nachlesen :lol: :rofl: :lol: Wie genial!!! *hahaha* Also mein Freund hat beim Spielen mit ihr zwischendurch immer solche "Bell-Mecker-Geräusche" gemacht, um sie zu ärgern bzw. anzufeuern. Und weil sie anfing es ihm nachzumachen, hab ich das auch immer öfter mitgemacht. Letztendlich "meckert" sie quasi- sie spricht ihren Frust über dieses Pseudobellen aus. Hab es heute versucht für euch zu filmen. Leider macht die Maus das irgendwie nur, wenn die Cam aus ist. Maaaaanoooo! :kreisch: :keineahnung: "Vorführeffekt" or something. Auf den bisherigen Clips würdet ihr also hauptsächlich MICH, bzw. meine kläglichen gescheiterten Animier-Bellversuche hören. :rotwerd: Ich werd es nachher nochmal versuchen. Mit meinem Freund zusammen. Vermutlich funktioniert es besser, wenn eine Person direkt spielt und sie animiert und die andere das ganze Spektakel eben filmt. :lol: trotzdem: mich bzw. meinen Freund werdet ihr mit Sicherheit auch "bellen" hören. Ich blamiere mich- nur für die Katz'. Na sowas! Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts