was kommt nach FIP
-
Similar Topics
-
Freigang - kommt immer darauf an.....
Wir haben derzeit 2 Katzen. Die Katze ist 5 Jahre und der Kater 8 Monate. Davor hatten wir auch schon Katzen. Karthäuser-Mix, Hl. Birma, EKH und eine reinrassige Karthäuserkatze. Diese 4 sind inzwischen alle im Katzenhimmel aber alle sind krankheits- bzw. altersbedingt (18 Jahre) gestorben. Und: sie hatten alle Ausgang. Kommt immer darauf an, wo man wohnt und wie das Umfeld ist. Unsere Maine Coone geht raus und unser Ragdoll-Kater (8 Monate und seit 2 Monaten kastriert) durfte nach dem Eingrifin Freigang
-
Bevor die Fluffy/Buffy kommt ein paar
Bilder von unserem Dreigestirn, die Blaucreme ist die Hexe bzw. Wildsau, auch wenn sie unheimlich lieb aussieht und das kann sie ja auch sein. Sie hat es aber trotzdem faustdick hinter den Ohren, die sowieso immer auf Empfang stehen. Bonny ist ein Schaaf Marie ist die Ruhe in Person, ach verzeihung in Katze und dann noch die Emmy-Lou, die Wildsau, mit ihren jeden Tag mindestens 10x 5 Minuten, die aber dann ja shon sehr viel länger gehen -
Question: Eine Ragdoll kommt ins Haus
Hallo Leute, bin seit heute hier im Forum angemeldet. Seit heute weiß ich, dass nächsten Samstag eine Ragdoll bei mir einzieht. Ich freu mich schon riesig, möchte mich aber zuvor "mental" darauf vorbereiten :-) Die Ragdoll ist ein knapp 3-jähriger Kater. Ich besitze bereits eine 8-jährige Somali-Katze, mit der der Ragdoll-Kater vergesellschaftet werden soll. Ich würde mich über Tipps für die erste Zeit freuen. Will hier alles richtig machen. Das Zuhause sieht wie folgt aus: - 2 Wo -
Mein Süßer heult wenn er vom Fressnapf wieder kommt....
Hallo!^^ Sagt mal was kann es bedeuten, wenn mein Kater nach dem Fressen ein weinendes Auge hat? Es war eine Zeit lang fast garnicht und jetzt ist es wieder öfter und wenn immer nur das linke Auge. Aber immer nur ein/zwei Tränen. Am Anfang war es noch irgendwie albern, da es aussah als ob er vor glück über sein Fresschen weint... Kann es damit zusammenhängen, dass sein Fressnapf unter einer Heizung und einem Fenster (ist aber immer zu) ist?!in Augen
-
Recommended Posts