Doreen Posted May 21, 2010 Share Posted May 21, 2010 Hallo ihr Lieben, heute waren wir mit unseren beiden "Mäusen" zum Fotoshooting bei Trixie.Und nun sind beide in die Kartei der Models aufgenommen worden.Eventuell werden sie dann bald gebucht,um auf den Produkten von Trixie abgebildet zu werden.Das wäre echt suuuuuper,oder ? Auf jeden Fall war die Fotografin total begeistert,wie ruhig und lieb die beiden waren. LG Doreen Link to comment Share on other sites More sharing options...
trotzdem Posted May 21, 2010 Share Posted May 21, 2010 Wow- das sind wirklich extrem schöne Fotos geworden! Kompliment an die Fotografin! Lg Isabell Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heavenly Posted May 21, 2010 Share Posted May 21, 2010 Das wär ja total cool!!! Wenn ich mir das vorstelle: Das eigene Tier auf den Produktverpackungen zu sehen. Ich würd jedem beim einkaufen erzählen "Das ist MEINE Katze". Hihi.. Ich drücke Euch die Daumen! Liebe Grüße Sarah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doreen Posted May 21, 2010 Author Share Posted May 21, 2010 Danke für die Komplimente,wir hoffen auch,noch Folgeaufträge zu bekommen.Vor allem bekommen wir jedesmal alle Bilder. Diesesmal waren es 85 Stck. LG Doreen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted May 22, 2010 Share Posted May 22, 2010 :peace: Oh, das ist ja mehr als klasse !!! Gratuliere ! Wie hat es denn den Models selbst gefallen ? Und wie sind sie an diesen Job gekommen ? :keineahnung: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted May 22, 2010 Share Posted May 22, 2010 So professionell wie die beiden posen wird es ganz bestimmt zur Buchung kommen. Die beiden gucken in die Kamera als hätten sie ihr Leben lang nichts anderes gemacht. Glückwunsch zu dem gelungenen Fotoshooting. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baby-Puck Posted May 22, 2010 Share Posted May 22, 2010 Oh so schöne Bilder. :top: Sind ja aber auch sehr schöne Katzen. :zustimm: Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doreen Posted May 23, 2010 Author Share Posted May 23, 2010 Danke,Danke, also zu diesem Fotoshooting sind wir gekommen,als wir hier in Flensburg zu einer Heimtiermesse waren.Dort war auch ein Stand von Trixie und die suchten tierische Models.Man sollte sich dann mit Fotos bewerben und ca 14 Tage später kam dann eine Anfrage,ob wir Interesse hätten,mal zum Probetermin zu kommen.Naja,keine Frage.......NATÜRLICH !!!! Als wir dort ankamen(ca 10 Kilometer Anfahrt),waren beide sehr vorsichtig und haben erstmal das ganze Fotostudio erkundet.Es dauerte aber höchstens 5 Minuten und dann waren beide total entspannt.Die Fotografin war total begeistert,wie locker die beiden mit der fremden Umgebung umgehen.Das ganze hat dann 1 Stunde gedauert,aber dann reichte es auch,denn am Freitag war es ja auch ziemlich warm. LG Doreen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted May 23, 2010 Share Posted May 23, 2010 :danke: Das hört sich super an !!! Ich drücke Euch die Daumen, dass die Fotos genommen werden ! :peace: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJgirl Posted May 24, 2010 Share Posted May 24, 2010 Original von Heavenly Das wär ja total cool!!! Wenn ich mir das vorstelle: Das eigene Tier auf den Produktverpackungen zu sehen. Ich würd jedem beim einkaufen erzählen "Das ist MEINE Katze". :lol: Genau das würde ich auch machen :lol: :lol: :lol:. Die Fotos sind aber auch wirklich schön geworden. Kompliment an die beiden Models :top: Lg, Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doreen Posted May 24, 2010 Author Share Posted May 24, 2010 Vielen lieben Dank an alle. Beide sind in die Model-Kartei aufgenommen worden. LG Doreen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJgirl Posted May 24, 2010 Share Posted May 24, 2010 :jubel: :jubel: :jubel: Hurra!!! Na dann kann's ja nicht mehr lange dauern bis sie gebucht werden :peace:. Wahrscheinlich könnt ihr euch vor Anfragen dann kaum noch retten:jubel: Lg, Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky Posted May 24, 2010 Share Posted May 24, 2010 :jubel: :jubel: :jubel: Hallo Doreen, das sind ja wrklch traumhafte Fotos. Na, bei den Models!!!! Dann wirst du doch bestimmt Managerin und wir können sagen, dass wir richtige Berühmtheiten kennen. Viele Grüße Gaby Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted May 24, 2010 Share Posted May 24, 2010 Original von Rocky :jubel: :jubel: :jubel: Hallo Doreen, das sind ja wrklch traumhafte Fotos. Na, bei den Models!!!! Dann wirst du doch bestimmt Managerin und wir können sagen, dass wir richtige Berühmtheiten kennen. Viele Grüße Gaby :peace: :zustimm: :zustimm: :zustimm: Genau ! VIR = very important ragdolls ! :peace: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
buffy Posted May 24, 2010 Share Posted May 24, 2010 Meine Güte was für coole Katzen:respekt: :respekt: Sind alle Ragdolls so forsch? Oder gibt es da auch so Schißer wie bei unseren BKH`s, die müßen erst 2x jemanden sehen bevor sie zutraulich werden. LG Heike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doreen Posted May 24, 2010 Author Share Posted May 24, 2010 Also unsere beiden "Mäuse" sind überhaupt keine Schisser,im Gegenteil,sie sind super neugierig auf alles,was neu ist. Wenn es neue Fotos gibt,werde ich euch natürlich wieder teilhaben lassen. LG Doreen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted May 24, 2010 Share Posted May 24, 2010 Prima !!!!!! Und schon mal :danke: :danke: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerd Posted May 24, 2010 Share Posted May 24, 2010 Deine beiden "Mäuse" sind offensichtlich professioneller als die "Fotografin". Denn der überflüssige Gegenstand/Hintergrund auf den ersten beiden Bildern würde mir nicht so sehr gefallen :naenae: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted May 24, 2010 Share Posted May 24, 2010 :koppkratz: Hm, ich glaube, da muß ich Dir recht geben ... Und das heißt ja dann, dass die Produkte die Fotos verderben würden ... :kreisch: Aber - das machen diese beiden Süßen mit ihrer bezaubernden Ausstrahlung ja direkt wieder wett !! :peace: Ob das das ist, was erreicht werden soll ??? Keiner achtet mehr auf die Produkte - lustig ! :naenae: :koppkratz: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doreen Posted May 25, 2010 Author Share Posted May 25, 2010 Hallochen, das waren ja auch erstmal nur Probeaufnahmen,um zu sehen,wie die beiden die fotografiererei aufnehmen und ob sie Stress dabei haben.Dann hätte es nämlich keinen Sinn noch einmal wiederzukommen. Und so einer Firma,die Tierprodukte herstellt und verkauft,kommt es natürlich mehr auf die Produkte an,als auf die Tiere.Das heißt,daß die Spielsachen natürlich im Vordergrund stehen. Die nächsten Bilder sind dann professioneller. LG Doreen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts