Jump to content

Nummer Vier ist da

Heike
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

So, seit Freitag Abend ist unsere Kater-WG nun komplett. Ivory ist eingezogen. :jubel: :jubel: Es verlief eigentlich genauso, wie beim Einzug von Black Moon. Angelo brummt und faucht, Armani war es diesmal total egal und Black Moon war natürlich Feuer und Flamme. Endlich ist mal einer kleiner als er. :lol:

Auch Ivory war hier gleich zu Hause und tobte mit Black Moon noch am Abend durch die Bude.

Leider musste ich meine Kastrationspläne über den Haufen schmeissen. Angelo schnüffelt vermehrt an Black Moons Hinterteil und war dann der Meinung, er müsste hier mal zeigen, wer der Chef im Hause ist. Das tat er zu meiner Freude, in dem er im Schlafzimmer markierte :kreisch: :kreisch: :kreisch: Ja, Kastraten können das auch .....

Als dann am Freitag Ivory kam und mein vorpubertäre Black Moon ihn mit einem Katerbiss im Nacken besteigen wollte, hab ich kurzer Hand für Dienstag den OP-Termin vereinbart. Soviel zu Ragdolls sind Spätentwickler. :aargh:

Na ja, ist eh egal, dann haben wir es hinter uns.

Erster Ausflug auf den Balkon

http://up.picr.de/4411868.jpg

Auf der Terrasse war ich auch schon

http://s1.up.picr.de/4411869.jpg

Hallo Ihr da

http://s2.up.picr.de/4411872.jpg

In 11 Wochen bin ich genauso groß

http://s3.up.picr.de/4411874.jpg

Da Bird ist was tolles

http://s4.up.picr.de/4411876.jpg

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Hallo Heike,

Ivory ist ja total süss :nuggln:

Freut mich, dass die Zusammenführung gut klappt, auch wenn es Deine Kastrationspläne über den Haufen wirft... :rofl:

Liebe Grüße

Sarah

Guest taluna

Hallo Heike,

na jetzt ist Dein Kleeblatt ja vollständig:-)) Ganz, ganz niedlich der kleene Ivory. Du wirst es bestimmt schon geschrieben haben, wie alt is denn eurer Black Moon???

Alles, alles Liebe für euch und euren Neueinzug....

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zur Nr.4. :lol:

Freut mich das es auch so unkompliziert bei Euch abläuft. :top:

Der Süße schaut ja auch ganz selbstbewußt in seine Katerwelt.

Ich wünsche Dir mit Deinem Quarett ganz viel Freude!

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

Hallo Heike,

super das deine 4er WG jetzt komplett ist und alles so toll klappt :rofl:

Der Kleine ist gaaaanz schön süüüüüß :knuddel: und ich bin richtig neidisch auf dich

das du die WG schon komplett hast :lol:

Aber morgen sehen wir unsere Kleine ja auch wieder, werde dann auch ein paar Bilder mitbringen.

LG Heike

Hallo Heike

Ivory ist echt ein Knuffel....

schön das er schon so toll mit den grossen spielt.

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit ihm..

LG Caro

Original von taluna

Du wirst es bestimmt schon geschrieben haben, wie alt is denn eurer Black Moon???

Black Moon ist am 30.11.09 geboren, also noch nicht ganz 6 Monate.

Vielen Dank Ihr Lieben - ja ich bin auch glücklich mit meinem "Kleeblatt" :D

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Liebe Heike,

auch von mir an dieser Stelle alles Gute zum Raggi-Quartett!

Prima, dass es keinerlei schwere Komplikationen gab und alle sich ganz gut verstehen.

Viel Spaß weiterhin wünscht euch,

Isabell

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

Hallo Heike,

na dann ist ja jetzt euer Kleeblatt komplett. Ivory ist auch ein süßer Kater ein kleiner Herzensbrecher.

LG Irene

Original von Heike

Hallo Ihr da

http://s2.up.picr.de/4411872.jpg

Was für ein goldiges Kerlchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche dir viel Freude mit Ivory, da ist ja dein Kleeblatt komplett http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/floating_heart.gif

19352529ru.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Kitteneinzug Heike. Das Kerlchen ist wirklich knuffig. Allein schon wie der guckt - der weiß, wie man seinen Charme ausspielt. Pass nur auf, dass der Dich nicht komplett um die Kralle wickelt. Ich sehe da ganz viel Potential.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Oh er ist ja soooo süß!!!!

Aber wer hat Dir gesagt, dass Ragdolls Spätenwickler sind??? Bin ja auch eines besseren Belehrt worden! Riolu ist ja bekanntlich der Vater von Kiaras Kitten und er wurde am 20.02.2009 geboren...

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Original von Helga

Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Kitteneinzug Heike. Das Kerlchen ist wirklich knuffig. Allein schon wie der guckt - der weiß, wie man seinen Charme ausspielt. Pass nur auf, dass der Dich nicht komplett um die Kralle wickelt. Ich sehe da ganz viel Potential.

Ja ich auch. Bei uns allen hat er es schließlich schon geschafft :rofl: :rofl: :rofl:. Der ist aber auch wirklich süß :streicheln:. Viel Spaß mit dem Herzchen :)

Lg, Anja

Hallo Heike,

ist der kleine Mann süüüüß! Danke für die schönen Fotos. Da ist ja wieder alles super gelaufen. Vier Jungs - ein Traum.

Übrigens , ich musste unsere Beiden auch mit 5,5 Monaten kastrieren lassen. Die Raufereien wurde da echt heftig und beide hatten schon richtig dicke Fettschwänze.

Viele Grüße

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

Vielen lieben Dank für die tollen Komplimente.

Na dann haben wir hier wohl die Frühentwickler unter den Jungs :muahaha:

Original von Helga

Pass nur auf, dass der Dich nicht komplett um die Kralle wickelt. Ich sehe da ganz viel Potential.

Um die Kralle haben die mich eigentlich schon alle gewicklelt. Ich spring, wenn sie rufen. :rofl: :rofl: Vor allen Dingen der, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte, da ich ja nicht der wirkliche Bico-Fan bin. Aber Black Moon hat es in kürzester Zeit geschafft. Er ist sooooo ein liebes Kerlchen. :knuddel: :smilie_love: Und er tut mir jetzt schon wegen Morgen sooooo leid. ;(

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Ja Heike, so sind wir halt :rofl:

Wenn irgendwo einer "mäh" macht, stehen wir auf der Matte. Immer schön zu hören, wenn's bei andern auch so ist.

Für morgen sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt. Man macht sich halt doch immer wieder einen Kopf.

Viele Grüße

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

Ja auch wir denken an Euch und wünschen alles Gute für die Kastra.

Drücken auch alle Daumen und Pfötchen. :streicheln:

Liebe Grüße Connie

Guest taluna

Hallo Heike,

ich musste meine beiden Kater auch um den dreh kastrieren lassen:-)) Kann mir gut vorstellen, dass Du ein wenig aufgeregt bist, auch wenn man immer wieder sagt, bei Katern ist es halb so schlimm. Nur alles was unter Narkose gemacht werden muss, is doch schon nich so leicht zu nehmen.

Werde bestimmt immer mal wieder an euch morgen denken,

alles Liebe

Tanja

Und? Ist alles gut gegangen? Ich war extrem aufgeregt als Deejay kastriert wurde, aber es ist hat ja alles geklappt :). Bei euch klappt es bestimmt auch :peace:.

Lg, Anja

Danke der Nachfrage und für's Daumendrücken.

Black Moon war heute Morgen schon wieder ganz der Alte :zwinkern:

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Das ist ja super!

Aber Heike, wenn die nächsten Kastra ansteht, wird wieder gebibbert, so sind wir halt :lol:

Viele Grüße

Gaby

Na das ist ja schön! :lol:

Dann hat sie ja das Daumen - und Pfötchendrücken gelohnt.

Und jetzt bitte wieder alle Gleidmaßen entspannen und schütteln. :rofl:

Liebe Grüße Connie