Nummer Vier ist da
-
Similar Topics
-
Und da waren es dann vier!
Hallo ihr Lieben, vorgestern war es endlich soweit, unser neues Familienmitglied durfte abgeholt werden! Die Fahrt verlief problemlos, der Kleine hat kaum gemeckert. Da unsere Damen lieb sind und auch noch jung, wagten wir in Absprache mit den Züchtern eine sofortige Zusammenführung, also Katerchen auf dem Arm reingetragen und den Damen vorgestellt. Es lief super, der Kleine benahm sich vorbildlich höflich und unsere blaue Briten-Diva, bei der ich etwas nervös war, reagierte total entspannt.in Behaviour
-
Einbrecher auf vier Pfoten
Ich habe hier zu Hause einen kleinen Ganoven wohnen. Nico hat sich durch intensives Beobachten seiner Mitbewohner das öffnen von Schränken, Türen und Schubladen zu seinem großen Hobby gemacht. Nichts ist mehr vor ihm sicher, er weiß ganz genau was er will und holt es sich dann still und heimlich. Zu meinem Leidwesen liebt er meine Haargummis ganz besonders und hat sie leider auch zum fressen gern. Ich hatte sie in einem großen Glas mit Deckel, das hat er dann mal so ganz unauffällig vom Schrain Behaviour
-
noch vier mal schlafen......
.......schickt mir bitte ne´grosse Tüte "Anti-ich-kann-nicht-mehr-abwarten -Pillen"....es fällt mir echt schwer nicht schon jetzt unsere kleine Else abzuholen. Aber, nutzt nix....bis Samstag muß ich warten. Mal gespannt was unser Paul dazu meint!??!?!? LG Gitty
-
Recommended Posts