- 0
Wieviele Katzen bei Wohnungshaltung?
-
Similar Topics
-
Question: Wie viel Platz brauchen Ragdoll katzen bei Wohnungshaltung ?
Hallo Ihr lieben, als echter Katzenliebhaber habe ich mich dazu entschlossen, mir nach langer Zeit und Überlegung zwei Katzen anzuschaffen. Früher hatte ich EKH Katzen. Nun habe ich mich seit längerem mit Rassekatzen beschäftigt viel darüber gelesen und mich informiert, welche Rasse für mich am Sinnvollsten wäre. Ragdoll Katzen waren mir bisher nicht bekannt und als ich auf sie gestoßen bin war ich direkt in sie verliebt. Habe mich über deren Charakter, Lebensweise etc informiert und gemerkt -
Question: Würmer bei Wohnungshaltung?
Hallo! Letzthin habe ich irgendwo gelesen, dass einige bei ihren Katzen eine Wurmkur machen. Nun habe ich mir so einige Gedanken gemacht. Ist es denn überhaupt möglich, dass reine Wohnungkatzen auch Würmer (oder anderes Ungeziefer) bekommen? Ich gehe mit meinen Katzen auch zum TA...er hat aber noch nie was gesagt von wegen Wurmkur,... und ich habe auch noch nie etwas bemerkt bei meinen Fellnasen. Für guten Rat bin ich euch sehr dankbar! LG
-
Question
tatzy
Hallo...
hatte seit Jahren 4 (Wohnungs-)Katzen bei mir wohnen. Ich habe in meiner Wohnung 65qm und per Durchbruch ist auch die Wohnung meines Freundes (40qm)erreichbar. Wir haben somit viele Zimmer ...10 mit Flur und Bad plus 2 Balkone.
Meine alte Katzentruppe hatte bisher damit keine Probleme...
Wieviele Katzen meint ihr kann man hier halten?
hm...das hört sich jetzt an, als wollte ich Katzen sammeln :rofl:...neenee...so mein ich das aber nicht...ich würde gern nur mal eure Einschätzung und evtl. Erfahrung hören.
Liebe Grüße Tessa
Liebe Grüße von Tessa mit Iwan, Sourie, Pupuce, Ninniach, Benu, Darwin und Mandra!!
8 answers to this question
Recommended Posts