jasmin Posted June 2, 2010 Share Posted June 2, 2010 hallo liebe foris, im moment läuft alles so supi mit dieter, seit dem ich 2k-klos aufgestellt habe und die stelle wo er immer hingepieselt hatt mit einem kratzbrett abgedeckt habe hat dieter nicht mehr irgendwo hin gemacht. ich bin so froh das es jetzt hoffendlich vorbei ist!!!!! :peace: was mir aber aufgefallen ist, ist das ein klo fürs große und eins fürs kleine geschäfft genutzt wird. und noch ein problem ist gelöst und zwar das meine katzis doch immer an mein aquaterrarium zum trinken gegangen sind und dabei immer alles nass gemacht haben. das war ja nicht so prickelnd das der schrank darunter dadurch ja sehr gelitten hatt. ich habe mir dann einen trinkbrunnen gekauft und siehe da seit dem trinken sie nur noch daran und lassen das aquaterrarium in ruhe. ich hätte nie dedacht das diese dinger so wunderbar sind, ich muss dazu sagen ich kannte diese dinger auch vorher gar nicht. tja was stöbern im internet doch so alles ausmacht. lg jasmin Wer die Katze ins Wasser trägt, der trägt sein Glück aus dem Haus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted June 2, 2010 Share Posted June 2, 2010 :jubel: Ich freue mich riesig für Euch!!!! Das sind ja echt tolle Neuigkeiten! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted June 2, 2010 Share Posted June 2, 2010 das sind ja ganz tolle Neuigkeiten :jubel: :jubel: ich freue mich für Dich! Ja ich habe auch schon viel gelernt- hier so im Internet. Gerade alles, was gut für die Katz ist- oder, ist eh alles für die Katz? :rofl: Im Ernst- ich konnte meinen ersten Kater sehr gut helfen, weil es im Netz viele Menschen gibt, die sich echte Gedanken um die Tiere machen. Davon profitiert man dann. Wünsche Dir, dass alles so bleibt und höchstens noch besser wird! LG Liz Link to comment Share on other sites More sharing options...
miumiu Posted June 2, 2010 Share Posted June 2, 2010 das passt zwar grad nicht zum thema aber ich wollte nur einmal loswerden wie witzig ich es finde das dein kater dieter heißt :lol: so schöne rustikale namen finde ich bei tieren äußerst cool. 'Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; 'but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever saw in all my life!' ~ Alice in Wonderland, Chapter 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted June 2, 2010 Share Posted June 2, 2010 Hallo Miumiu :winke: Das passt jetzt auch nicht zum Thema- Willkommen zurück! Wolltest Du nicht in England sein? Bist Du wieder zurück? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky Posted June 2, 2010 Share Posted June 2, 2010 Hallo Jasmin, das sind ja gute Neuigkeiten. Schön, dass das so in den Griff gekriegt hast. Tja, das mit dem Namen Dieter finde ich ja besonders lustig. Hab ich schon mal erwähnt, dass mein GG Dieter heißt :keineahnung: Und wenn ich dan lese, Dieter hat in die Ecke gepieselt :rofl: Übrigens, ich muss Liz Recht geben, hab dich auch vermisst. Viele Grüße Gaby Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baby-Puck Posted June 2, 2010 Share Posted June 2, 2010 Hallo Jasmin, das sind ja richtig gute Nachrichten. Also hat sich die Geduld und der Erfindungsgeist gelohnt. :lol: Glückwunsch!!! :top: Es ist immer schön zu sehen und zu lesen,wenn Menschen wie Du echt daran arbeiten und nicht gleich aufgeben. Und der Erfolg gab Dir ja recht. :respekt: Und wenn er es nun gerafft hat,wird er es auch beibehalten. Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
jasmin Posted June 2, 2010 Author Share Posted June 2, 2010 tja der name DIETER :lol: ist auf dem mist von meinem freund gewachsen denn (nichts gegen eure angehöriegen die eventuel dieter heißen) er meinte alle die er bis jetzt kennen gelernt hatt die dieter heißen haben alle einen sprung in der schüssel und gucken ein bischen dumm drein. :peace:. und ganz genau so ist das bei unserm dieter auch!!!!!!!!! (aber auf ganz liebenswürdige art und weise) :naenae: lg jasmin Wer die Katze ins Wasser trägt, der trägt sein Glück aus dem Haus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts