Erfahrung mit Lucky Kitty Katzenbrunnen???
-
Similar Topics
-
Lucky Kitty
Quelle: Lucky Kitty Nassfutter Test Das werde ich wenn sich mein Futterbestand verkleinert hat auch mit auf die Speisekarte nehmen. Nachteil an den Futterdosen ist der enorm hohe Preis und dass es davon nur 200g Dosen gibt. Bei einem Mehrkatzenhaushalt nicht wirklich praktisch.in Wet food
-
Besitzer will tierarzt nicht bezahlen und bringt katze ins tierheim! Tapfere kitty ho
Bin gerade über dieses Thema gestolpert und bekam Tränen. Das Thema ist zwar bereits vom Februar des Jahres doch ich wollte das hier aufnehmen und hoffe die Süße hat bereits ein neues Zuhause und ihr Glück gefunden...in Tierschutz
-
Katzenbrunnen abzugeben
...also ich würde mich von meinem fast nigelnagelneuen Katzenbrunnen von www.keramik-im-hof.de trennen, da sich meine beiden Damen überhaupt nicht dafür interessieren. Die trinken am liebsten aus dem Wasserhahn - und wenn ich keine Zeit habe, dann nehmen sie den normalen Wassernapf. :koppkratz: Dabei ist der Brunnen wirklich schön, dunkelblau mit breitem Rand (zum Draufrumbalancieren) mit ca. 30 cm Durchmesser und natürlich tip-top- in Ordnung!!! Wer sich interessiert, bitte doch mal bei mir
-
Recommended Posts