Jump to content

Erfahrung mit Lucky Kitty Katzenbrunnen???

Guest taluna
 Share

Recommended Posts

Guest taluna

Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte mir (den Katzen:-)))) einen Katzen-Trinkbrunnen anschaffen. Was haltet ihr von den Lucky Kitty Katzenbrunnen oder würdet ihr einen anderen empfehlen???

WWW.ZOOPLUS.DE

Trinkbrunnen aus spülmaschinenfestem Sanitär-Porzellan mit 3 verschiedenen Trinkzonen, absolut kipp- und rutschsicherer Stand, keine Wechselfilter nötig

GlG Tanja mit Felix und Luna

• Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• MJgirl

19

• trotzdem

8

• Jamie

7

• buffy

7

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Tanja

Also ich habe mir das Teil schon vor dem Einzug meiner Kater gekauft, weil ich besonders gut fand, dass man nicht an Filterwechsel denken muss. Es reicht einmal pro Woche die Pumpe zu reinigen und alle 2 Tage Wasser wechseln und Brunnen sauber machen. Meine beiden finden das Teil sehr interessant und ich denke sie trinken relativ häufig :peace:. Man hört ihn schon ein bisschen aber es stört auf keinen Fall ;). Ich würde den Brunnen auf jeden Fall weiter empfehlen - bin sehr zufrieden damit :guteidee:.

Lg, Anja

Guest taluna

..."Keramik im Hof" scheint echt gut zu sein, lese gerade im Thread darüber. Ob es in diesem Fall ein besser oder schlechter gibt???

Wahrscheinlich ist der Lucky Kitty schneller lieferbar.

:winke2: Tanja,

ich habe genau diesen Brunnen und bin sehr zufrieden damit und die Katzis mögen ihn auch. :jubel:

Er ist gut zu säubern und benötigt keinen Filter.

Kann ich nur weiterempfehlen. :top:

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

Guest taluna

Hallo Anja,

das hört sich ja gut an. Ich möchte mir auf jeden Fall einen Brunnen zulegen, weil die Katzen dadurch wohl wirklich vermehrt Flüssigkeit zu sich nehmen und ohne Filterwechsel finde ich auch gut.

LG Tanja

Guest taluna
Ja suuuuuper, Connie, da freue ich mich. Bin nur wie gesagt über das Thread mit dem " Keramik im Hof" gestossen, aber vielleicht ist der Lucky Kitty mit seinem Wellenbrett auch besser. Ich habe auch schon einen idealen Platz in der Küche, wo vorher Joschis Napf stand:-((

A propos Wellenbrett: Chicco hat es sich zur Aufgabe gemacht alles Wasser, was runterfließt von unten nach oben aufzuschlecken :lol:. Sieht immer sehr süß aus :streicheln:. Deejay kämpft lieber mit dem Wasserstrahl, wenn ich den Brunnen nach der Reinigung wieder anschließe :lol: :lol: :lol:. Also mit dem Teil wird's nie langweilig :rofl:.

Zu Keramik im Hof kann ich nichts sagen, hab hier auch nur davon gelesen. Wahrscheinlich nimmt es sich nichts :keineahnung:.

Lg, Anja

Guest taluna
Ich werde jetzt auch den Lucky Kitty bestellen. Der Brunnen "Keramik im Hof" sieht sehr schön aus, ist halt eine Kugel in mitten einer Schüssel, die haben aber 8 Wochen Lieferzeit. Ne solange wollen wir nicht warten und ich glaube der Lucky Kitty ist echt gut.

:kreisch: 8 Wochen??? Hilfe, was machen die denn so lange :keineahnung:? Nun ja, der Lucky Kitty ist auf jeden Fall eine gute Wahl :peace:.

Lg, Anja

Wir haben schon ganz lange den Lucky Kitty Brunnen, er ist sehr leise, kein Trafo der warm/heiß wird. Er darf auch in den Gschirrspühler.

Was echt Klasse finde, da ist ja ein Schlauch drin, mit der Zeit wird er gammelig. Wenn man bei den Lucky Kitty `s anruft und nach einem Ersatzschlauch fragt, bekommt man diesen umsonst und ganz schnell zu geschickt.

Lieben Gruß Sabine

Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen!

Guest taluna

Oh das freut mich, ob die bei Lucky kitty auch so kooperativ sind, wenn man ihn bei Zooplus gekauft hat. Blöde Frage, warum eigentlich nicht.

Die Bestellung is schon abgeschickt, inkl. einer größeren Katzentoilette für den Zuwachs:-))

Liebe Grüße

Tanja

Hallöle!

Wir haben auch den Lucky Kitty! Der ist super! Als wir mal Probleme hatten (Wasser lief aus!) haben wir ohne großes TamTam sofort einen Ersatz "Nupsi" bekommen - wir haben übrigens auch bei Zooplus bestellt!

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass meine beiden Süßen total auf fließendes Wasser abfahren. Jetzt überlege ich, einen Trink- oder Zimmerbrunnen zu kaufen. Ist ja vielleicht gerade jetzt im Sommer nicht schlecht, damit sie mehr trinken. Hat jemand von euch sowas und welche könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße

Erika

Ja bei Talunas Thread haben wir das ja schon gesagt. Also ich finde den Lucky Kitty Trinkbrunnen toll - schau mal bei zooplus o.ä. nach :)

Lg, Anja

:winke2:

Ich kenne ihn nicht, aber hört sich doch alles super an !!!

Ganz zufällig ist er auch schon bei mir im Zooplus-Warenkorb für die nächste Bestellung ...

Wahrscheinlich ist er nun bald vorübergehend ausverkauft ... :kreisch:

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Jap! Der ist gut! Ham wir auch!

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Guest taluna

Hallo Erika,

hab Dir gerade noch mal den Link von Zooplus rausgesucht. Wenn Du im Forum, oben auf der Leiste auf Portal gehst, werden die aktuellen Threads eingeblendet und da hatte ich gestern auch das Thema Katzenbrunnen in die Runde geworfen.

WWW.ZOOPLUS.DE

Trinkbrunnen aus spülmaschinenfestem Sanitär-Porzellan mit 3 verschiedenen Trinkzonen, absolut kipp- und rutschsicherer Stand, keine Wechselfilter nötig

GlG Tanja

Hallo Erika,

wir haben auch den Lucky Kitty und sind zufrieden. Unsere Jungs saufen gern daraus. Man muss nur darauf achten, dass man die beiden Teile richtig zusammenstellt und das Kabel richtig liegt, sonst brummt der Brunnen durch die Vibration manchmal.

Grüße

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

Also ich hab zwei. Einen Fresh Flow und einen KiH. Würde immer wieder den KiH kaufen. Sehen super toll aus, sind leicht und schnell zu reinigen und die Fellnasen lieben ihn.

Original von MJgirl

:kreisch: 8 Wochen??? Hilfe, was machen die denn so lange :keineahnung:?

Die stellen alles selber her und das dauert halt etwas. So lange hat es allerdings nicht gedauert. Außerdem sind die super lieb dort und tun alles was möglich ist. Hab auch die Näpfe von dort. Mir kommt kein anderer Brunnen ins Haus.

Außerdem finde ich, der Lucky Kitty sieht aus wie ein Bidet :rofl: :rofl:

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Guest taluna

Hallo Heike,

das mit den 8 Wochen stand unter Lieferzeit, vielleicht geht es ja tatsächlich schneller, wenn man dort anruft oder so.

Das mit dem Bidet, jetzt wo Du`s sagst :rofl: :rofl:, ja natürlich hat Ähnlichkeit damit, fehlt nur noch das sie mit dem Popo auf dem Wellenbrett runterrutschen:-))

GlG Tanja mit Felix und Luna

Hallo,

habe den anderen Thread nicht gesehen, als ich meinen geschrieben habe. :rotwerd: Danke fürs Zusammenfügen und für die Antworten.

LG Erika

Letztes Jahr hab ich meiner Süßen ebenfalls den lucky-kitty-Trinkbrunnen gekauft und bereue es nicht. Zwar finde ich persönlich den KiH-Brunnen um ein vielfaches "hübscher"- da ich diese aber erst NACHDEM ich schon den lucky-kitty bestellt habe, gesehen hab, werd ich beim lucky-kitty auch bleiben.

Kann den nur weiterempfehlen.

Bissel Friemelarbeit ist es schon (beim Saubermachen), aber man gewöhnt sich daran. Filterbrunnen scheinen diesbezüglich noch viel komplizierter zu sein!

http://i46.tinypic.com/6qzn07.jpg

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

@Isabell: Mensch du bist ja clever. Einfach ein Handtuch unter den Brunnen legen. Ich ärgere mich nämlich über gelegentliche 'Überschwemmungen', wenn die beiden beim Toben wieder kein Halten kennen :lol:. Naja manchemal fallen einem die einfachsten Dinge nicht ein :rotwerd: :lol:

Lg, Anja

Hihi! Liebe Anja,

so erging es mir hier auch schon des Öfteren. Dafür ist so ein Forum doch wirklich super: wir können alle gegenseitig von einander lernen :)

Und ja: das Unterlegen eines Handtuchs fängt tatsächlich Wasser, das beim Toben mal daneben springt.

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli