Beiwütiger Kater und manisch kranke Miez O.o
-
Similar Topics
-
kranke Menschen
Hi zusammen, http://epaper.20minuten.ch/99363 auf Seite 13 schauen! ich bin geschockt was sind das für kranke Menschen! Gruss Pia -
Question: kranke Kitten
Hallo! Wir haben leider eine nicht so schöne Geschichte erlebt. Wir haben im Mai 09 zwei kleine Ragdoll-Kitten vom Züchter geholt...in der 11. Woche. Am liebsten hätte uns die Züchterin die Kitten schon ab der 8. Woche gegeben, aber das ging nicht und das wollten wir auch nicht. Kaum waren sie bei uns, fingen die Augen an zu tränen (die Züchterin hatte von verheilter Bindehautentzündung gesprochen). Unsere Tierärztin diagnostizierte Katzenschnupfen bei Beiden und seitdem rennen wir zigfach zum -
Question: 2 kerle und ne miez
hallo ihr lieben, ich bin ganz, ganz neu bei euch und möchte euch herzlich grüßen und zu dem tollen forum beglückwünschen. für mich, als hoffentlich baldigen ragdoll besitzer, eine große bereicherung. und schon kommt meine erste frage: bis vor 4 wochen waren es noch drei kastraten kater in unserem haushalt- leider verstarb der älteste, ein perser, relativ schnell, allerdings war er 16 jahre. meine beiden anderen herren sind 3 und 4 jahre alt und onkel und neffe. der eine ist versp -
hilfe, meine Miez ist ein Wirbelwind
Hallo allerseits, da ich meine erste Ragdoll habe, muss ich hier mal fragen: :koppkratz: Ist das bei allen Ragdolls so, dass sie nieee Zeit haben? Meine Miez hat immer irgendwas zu tun (aussern Nachts natürlich, da schläft sie oder wenn sie irgendwann auch endlich mal ihren Spieldrang ausgelebt hat und einfach umfällt und schläft! Aber normalerweise ist sie IMMER in Aktion! ... ich kann sie nicht kämmen, weil sie einfach nicht still hält, nicht auf den Arm nehmen und vom Schmusen auf din Behaviour
-
Recommended Posts