Itundra Posted June 9, 2010 Share Posted June 9, 2010 Hallo! Wusste nicht, wo ich es posten sollte! Zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird von Tag zu Tag, ich hab ne nagelneue HP! :peace: Introseite - Kennel Nuortariikas Lapinporokoira & Malinois WWW.LAPINPOROKOIRA.AT Alles über die Rassen Lapinporokoira (Lappländer Rentierhund) und Malinois und die Hundezucht "Nuortariikas", einziger Kennel in Österreich für Lapinporokoira, sportliche Zucht von Malinois Und oh Schreck oh Graus, sie ist virenfrei :lol: Lg Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted June 10, 2010 Share Posted June 10, 2010 Hallo!!! Super!!! Endlich konnte ich mal gucken!!! Ganz ganz toll!!!!! Deine Seite gefällt mir sehr gut!!!! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted June 10, 2010 Share Posted June 10, 2010 Hallöchen, die ist wirklich gut gelungen LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest taluna Posted June 10, 2010 Share Posted June 10, 2010 Hallo Julia, interessante Homepage, toll gemacht, da gibt`s ne Menge zu stöbern und viiiiiele Fotos:-)) Hübsche, tolle Hunde auch. GlG Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
trotzdem Posted June 10, 2010 Share Posted June 10, 2010 Wow! Auch von mir an dieser Stelle ein dickes Kompliment! :top: Mensch, und wie spannend: Du züchtest tatsächlich auch soild Raggis? Find ich super interessant. Hab bisher leider nur sehr wenig Bilder von solchen besonderen Schönheiten gesehen. Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
gudrun Posted June 11, 2010 Share Posted June 11, 2010 Hallo, sehr schön geworden die Website. Jetzt kann ich endlich mal wieder rein schauen. Hatte immer eine Viren-Warnung bekommen, die Seite zu öffnen. Ich finde, der blau weiße Kater Cedric hat sich gut entwickelt. Und wer mal weitere Solid Ragdolls schauen möchte, wir haben zur Zeit Ragdollkitten in Solid. Übrigens auch erwachsene Ragdolls in Solid, Mink und Sepia. Bilder anzusehen gibt es unter: Waldelben Ragdolls WWW.WALDELBEN.DE LG Gudrun L Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest taluna Posted June 11, 2010 Share Posted June 11, 2010 Hallo Gudrun, wow, bin beeindruckt von eurer Zucht, so schöne Ragdolls in aussergewöhnlichen Farben. GlG Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itundra Posted June 11, 2010 Author Share Posted June 11, 2010 Danke euch allen!!! Bin auch froh, dass sie wieder geht und ich nicht ständig darauf angesprochen werde! :lol: Danke für das Kompliment über Cedric. Ich bin auch ganz stolz auf meinen kleinen Dicken, er ist ein wahrer Plüschflummi und hat ein bezauberndes Wesen!! Bin schon sehr gespannt auf seinen ersten Wurf mit meiner Andromeda, da können sehr viel bunte Farben rauskommen! :-) Lg Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
trotzdem Posted June 11, 2010 Share Posted June 11, 2010 Und wer mal weitere Solid Ragdolls schauen möchte, wir haben zur Zeit Ragdollkitten in Solid. Übrigens auch erwachsene Ragdolls in Solid, Mink und Sepia. Bilder anzusehen gibt es unter: Waldelben Ragdolls WWW.WALDELBEN.DE Auch dir danke, Gudrun ! Noch mehr wunderschöne -und besondere- Raggis :top: Ich schau mir so gern Fotos von solchen Schönheiten an! Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baby-Puck Posted June 11, 2010 Share Posted June 11, 2010 He,he,gleich 2 schöne und ansehenswerte HP's. Kann beiden nur sagen,sie sind gelungen! :top: Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts