bin am ende!
-
Similar Topics
-
Ragdoll haart ohne Ende!?
Hallo Leute, unsere 1,5 Jahre alte Ragdoll haart ohne Ende und das dauerhaft, ich werde noch verückt, überall fliegen ihre feinen Haare rum. Normal dürfen unsere Katzen mit ins Schlafzimmer aber sobald sie einmal drin war ist die komplette Bettdecke voller weißer feiner Haare. Was kann ich machen damit es besser wird?? Bestimmtes Futter? Irgendwelche Öle? Wie oft kämmen und mit was? Ich bin etwas ratlos, bürsten tue ich sie 1-2 mal die Woche. LG. -
Mit den Nerven am Ende
Hi ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit Nemo. Er ist total agressiv momentan, er schlägt die anderen, er rennt den ständig (auch nachts) fauchend und brummend durch das Haus. Ich bin echt mit den Nerven am Ende, weiss nicht mehr weiter. Ich hab ja schon selbst Agressionen, weil mich das nervt und ich nicht mehr schlafen kann. Das hatte er letztes Jahr auch im Oktober, da hab ich alles untersuchen lassen, aber er hatte nichts. Was kann das nur sein? Jetzt bleibt er auch nicht mehr bei uns im Gar -
Ende gut - alles gut !
Schaut einmal folgende Geschichte las auch ich in unserer Tageszeitung. WAZ/AZ – Wolfsburger Allgemeine Zeitung / Aller Zeitung - Aktuelle Nachrichten und Kommentare - AZ/WAZ WWW.WAZ-ONLINE.DE Doch ich kenne das glückliche Ende. :lol: Meine Freundin ging zum Tierheim holte sich zu ihren 2 Rackern diesen -
Nimmt das kein Ende???
Hallo ihr Lieben! Bei uns hört das scheinbar nicht auf. Nemo geht es wieder gut. Jetzt ist Dori krank, ich mache mir große Sorgen. Bin am Samstag und gestern zum Notdienst gefahren, dort wurde festgestellt, dass sie Gelbsucht hat und ihre Leberwerte schlecht sind. Jetzt frisst sie natürlich schon drei Tage nichts mehr. Heut abend fahr ich zu meiner Tierärztin, habe aber Angst. LG Naddelin Verdauung
-
Recommended Posts