Katze schläft im KK
-
Similar Topics
-
Anni ist krank - Fieber, Schmerzen, schläft viel!
Hallo zusammen, oh man meine kleine Prinzessin ist krank :weissnich: . Ich komme gerade von TA. Mir fiel seit ein paar Tagen auf, das sie immer wenn ich sie hochnehme unerfreut maunzt/leicht quietscht. Anfangs dachte ich, ich habe sie falsch erwischt, es drückt ihr am Brustkorb oder ist ihr einfach unangenehm...sie ist ja so ein zartes Persönchen. Naja nach 2-3 Tagen kam es mir schon sehr komisch vor und ich machte mir Sorgen, aber sonst war sie ja topfit...normal gefressen, gespielt, geschm -
Schläft viel, krank?
Hi ihr Lieben! Hab momentan folgendes Problem. Also erst mal kurz zur Info, Angelo ist jetzt 9 Monate alt und wiegt 4,7 Kg. Er schläft in letzter Zeit viel und ist sehr wählerisch was das Futter angeht. Trotzdem spielt er mit den anderen, sie rennen durchs Haus und er geht auch in den Garten. Kurz zur Vorgeschichte: Er war schon immer sehr wählerisch was das Futter betrifft, als er mit 14 Wochen bei uns eingezogen ist, musste ich erst mal drei Dosen öffnen, bis er gefressen hat. Wenn er etwas -
Benji schläft nur noch :(
Hallo ihr Lieben, ich weiß zwar net genau, ob das Thema hier reingehört, aber ich denke schon. Wir machen uns seid einiger Zeit ziemliche Gedanken um unseren Benji. Denn seiddem er kastriert wurde (ist jetzt fast 1 Monat her), hat er sich total verändert. Ob das etwas mit der Kastration zu tun hat weiß ich nicht. Er hat schon vorher sehr viel geschlafen und kaum noch gespielt, aber dies habe ich auf den Zahnwechsel geschoben. Habe es zwar beim Tierarzt erwähnt, aber auch er meinte, es könn
-
Recommended Posts