Rineth Posted June 18, 2010 Share Posted June 18, 2010 Hallo, ich habe gestern im Fressnapf ein neues Spielzeug erworben und zwar einen Kong. Das es sowas für Hunde gibt wusste ich, für Katzen ist er mir zum ersten mal aufgefallen. ich hab einen gewählt der an einer Angel hängt mit einem Glückchen drin und CatNip und zwei meiner drei finden das Teil super - nur der Jüngste findet es wohl doof - ob es ihm zu groß ist? Keine Ahnung, aber klein ist das Ding jedenfalls nicht und er steht sonst nur auf die kleinen runden Plüschbällchen. Ich spiele aber nur jeden Tag ein paar Minuten damit da es was besonderes bleiben soll - auch wegen dem CatNip. Hat noch jemand so ein Teil? Update Galerie von den drei Hobbits : ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
buffy Posted June 18, 2010 Share Posted June 18, 2010 Ich kenne das Teil auch nur für Hund. War heute Mittag noch im Fressnapf und habe mich nach neuem attraktivem Spielzeug umgesehen was die Katzies noch nicht kennen (bin kein Fußballfan und wollte meinenMann in Ruhe gucken laßen). Diesen Kong für Katzen habe ich allerdings leider nicht gesehen. Hätte ich bestimmt auch gekauft. LG Heike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted June 18, 2010 Share Posted June 18, 2010 Also, worauf nach meiner Erfahrung wirklich ALLE total abfahren ist dieser Kong Kickeroo ... Ich habe schon einige bei Zooplus bestellt und verschenkt. Daher würde ich sehr gerne noch einen haben, aber leider ist er schon seit Wochen bzw. Monaten nicht mehr lieferbar ... Ersatzweise habe ich diese Maus - "Kong Mouse Wubba" bestellt, sie ist auch schön zum Spielen, aber nicht vergleichbar. Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heavenly Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 Ich kann mit den Namen der Spielsachen gar nichts anfangen. Könnt Ihr vielleicht mal Bilder einstellen? Ich hätte auch Interesse an einem Spielzeug für meine Beiden, die nicht so langweilig sind wie die, die ich habe. Ich gucke immer, aber ich finde nie was gutes im Geschäft, immer bloss Bälle, Stoffmäuse und Angeln... Komisch... Liebe Grüße Sarah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 Guckst Du hier: KONG Kickeroo günstig kaufen | zooplus WWW.ZOOPLUS.DE Robustes Katzenspielzeug mit Premium-Catnip und Plüschschwanz, zum Stillen des Jagdbedürfnisses der Katze, günstig bei zooplus, ab 29,00 Euro versandkostenfrei Der ist echt toooolllll!!!! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 Original von Mami Guckst Du hier: KONG Kickeroo günstig kaufen | zooplus WWW.ZOOPLUS.DE Robustes Katzenspielzeug mit Premium-Catnip und Plüschschwanz, zum Stillen des Jagdbedürfnisses der Katze, günstig bei zooplus, ab 29,00 Euro versandkostenfrei Der ist echt toooolllll!!!! GlG Iris "Guckst Du hier:" Ich habe ein Bild in meine Galerie eingefügt ( :rotwerd: schaffe es nicht als Dateianhang). Liebe Iris, bitte sag mir, wenn ich es löschen soll !!!! :koppkratz: :koppkratz: Ich hoffe, Du bist damit einverstanden, ich habe Dich ja jetzt nicht gefragt ... Das wäre eine überaus schlechte Überraschung ... Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eddy Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 Wir haben beide.. es wird heftig damit gespielt, aber noch besser sind die echten Hasenfellkissen... Lieben Gruß Sabine Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 Echte Hasenfellkissen ??? :] Aber - was ist das ? :koppkratz: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
buffy Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 Danke für den Link, das kannte ich nicht als kong für Katzen. Hatte aber mal was ähnliches mit echtem Hasenfell und baldrian eingenäht. Wurde aber auch nur bei der ankunft beachtet, danach nie wieder. Habs dann mal wieder über ebay verkauft. Mal sehen ob ich noch bilder finde LG Heike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eddy Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 @ Jamie: Stinkefellkissen aus echtem Hasenfell...jemand näht diese Kissen...kann man im www bestellen. Lieben Gruß Sabine Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heavenly Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 So vielversprechend sieht der Kong gar nicht aus. Ist es nicht einfach nur sone Art Plüschtier? Aber wenn Ihr sagt, dass das so gut ankommt, kaufe ich es wahscheinlich. ICH muss es ja nicht toll finden @Steffi Das Foto passt eigentlich auch gut in Iris Thread! So von wegen Größenunterschied :peace: Liebe Grüße Sarah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rineth Posted June 19, 2010 Author Share Posted June 19, 2010 Wow der dicke rießige Kong ist natürlich auch fabelhaft, den gibt es nächsten Monat ;-) Meiner ist der hier http://shop.fressnapf.de/shop/kong-wubba-cat-teaser Update Galerie von den drei Hobbits : ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 Original von Heavenly So vielversprechend sieht der Kong gar nicht aus. Ist es nicht einfach nur sone Art Plüschtier? Aber wenn Ihr sagt, dass das so gut ankommt, kaufe ich es wahscheinlich. ICH muss es ja nicht toll finden @Steffi Das Foto passt eigentlich auch gut in Iris Thread! So von wegen Größenunterschied :peace: Die Katzen halten ihn mit den Vorderpfoten fest und treten mit den Hinterbeinen dagegen wie die Verrückten, oder reiben sich daran oder lecken das Teil ab etc. ... frag mal Iris ! Ich glaube, da ist Catnip drin ... zur Animation ... :koppkratz: Man kann damit auch schön zusammen mit der Katze spielen ! Das Foto ist ja schon älter ... vom 18.4., da waren sie ja erst ca. 6 Wochen jung ... Ich habe jetzt mal ein aktuelles Bild von Elin gemacht mit dem Kong Kickeroo ... hätte ich ja auch eben schon ... :ditsch: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baby-Puck Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 Original von Jamie Original von Heavenly ....Die Katzen halten ihn mit den Vorderpfoten fest und treten mit den Hinterbeinen dagegen wie die Verrückten, oder reiben sich daran oder lecken das Teil ab etc. ...Ich glaube, da ist Catnip drin ... zur Animation ... :koppkratz: Man kann damit auch schön zusammen mit der Katze spielen ! Das machen die Katzi's aber auch mit anderem Catnip-Spielzeug,was nicht unbedingt von Kong ist. Ich habe zwar selber auch noch kein Spielzeug von Kong gekauft,weil ich es ähnlich wie Sarah sehe. Aber vielleicht gibt es ja einen qualitativen Unterschied,was dann auch den recht hohen Preis rechtfertig? :weissnich: Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted June 20, 2010 Share Posted June 20, 2010 Also hier kommt das Teil immer noch gut an! Es wird noch fleissig bespielt und beschmust! Wobei wenn Catnip-Spielzeuge ihren Reiz (Duft) verlieren, kann man sie mit Catnipspray einsprühen... und @Steffi: Ja das war ja gaanz schrecklich, dass Du das Foto einfach so eingestellt hast! :rofl: :rofl: :rofl: Ich finde das Foto ganz toll und freue mich riesig! GLG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baby-Puck Posted June 20, 2010 Share Posted June 20, 2010 Original von Mami ...Wobei wenn Catnip-Spielzeuge ihren Reiz (Duft) verlieren, kann man sie mit Catnipspray einsprühen... :zustimm: So handhabe ich es auch mit unserem Catnipspielzeug. Und hat man es neu eingesprüht,mögen sie es genaus so wieder als wäre es neu. :lol: Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted June 20, 2010 Share Posted June 20, 2010 Original von Mami ... @Steffi: Ja das war ja gaanz schrecklich, dass Du das Foto einfach so eingestellt hast! :rofl: :rofl: :rofl: Ich finde das Foto ganz toll und freue mich riesig! GLG Iris @Iris :smilie_love: GSD !!!! :jubel: Meine spontane Idee war so: Dein "Guckst Du hier ..." aufzugreifen und dann das Foto von Deinen Süßen (...eigentlich direkt als Anlage) !!!!! Gleich versuche ich es noch mal mit weiteren Fotos (vermutlich klappt es wieder nur mit Galeriebildern). Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts