Rocky Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 :bday: :bday: :bday: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen!!! - und vielen Dank für die vielen professionellen Ratschläge Viele Grüße Gaby Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 Von mir auch die Besten Wünsche zum Geburtstag http://s1.up.picr.de/4601515.gif Liebe Grüße Liz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baby-Puck Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 Auch von mir ein herzliches http://img684.imageshack.us/img684/2840/birthdayw.gif Glück und Gesundheit ,sowie einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 :genau: Und natürlich auch von mir und den drei putzmunteren Mädchen herzliche Geburtstagsglückwünsche und ebenso ein großes Dankeschön ! :danke: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJgirl Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Gute und vielen Dank für die wertvollen Tipps :top: Lg, Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted June 19, 2010 Share Posted June 19, 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts