Jump to content

Homöopathische Unterstützung...

Guest taluna
 Share

Recommended Posts

Guest taluna

...für Katzen. Bin gerade auf einen interessanten Link gestossen. Vielleicht kennt ihr ihn ja auch schon.

LG Tanja

WWW.FIREDEVILS.DE

Diese Website steht zum Verkauf! firedevils.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf firedevils.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Unterstützung Immunsystem

Hallo Ihr Lieben,   ich suche ein sanftes Mittel um das Immunsystem meines Katers zu unterstützen/stärken. Er hatte jetzt das zweite Mal in einem Jahr eine dicke Ekältung. U.a. hat er Lysin und Echinacea bekommen, was jetzt alles aufgebraucht ist. Soweit geht es ihm auch wieder gut, hin und wieder kommt noch ein niesen und das Auge hat noch leichten Ausfluss, als wenn er Schlaf im Augenwinkel hätte. Ich will ganz einfach kein Risiko eingehen und möchte ihm gerne noch weiterhin was geben um sein

in Alternative Medicine - Vitamins - Medicinal Herbs

• Homöopathische (Notfall-)Mittel für Katzen

Ich habe zwar gesehen es gibt schon Beiträge über Homöopathie, aber ich fand heute folgendes und finde es allgemein gerade für Katzenhalter doch recht interessant und wissenswert. Weil es eben um Mittel für den Notfall geht.   Wen es interssiert,schaut doch mal rein.   Seite nicht gefunden – Katzensprechstunde WWW.KATZENSPRECHSTUNDE.DE   Denn

in Alternative Medicine - Vitamins - Medicinal Herbs

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.