Diana1974 Posted June 25, 2010 Share Posted June 25, 2010 Hallo, seit dem Wochenende wird eine Ragdollkatze in blue bicolor vermisst, sie wurde eventuell aus dem Garten der Besitzerin gestlohlen und befindest sich eventuell in Deutschland oder an der niederländischen Grenze. Da ich Probleme mit dem Internet habe, und mein PC rumspinnt, kann ich im Moment hier kein Foto hochladen, ein aktuelles Bild der Katze stelle ich noch ein...... wäre toll, wenn jemand Hinweise hätte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted June 25, 2010 Share Posted June 25, 2010 Oh je, aber, das sind ja so wenige Angaben, was soll man da denn tun ? Weißt Du nicht mehr ? Wo es gewesen sein soll, wie alt ist das Tier ist usw. usw. :koppkratz: Hat das Tier einen Chip etc. ? Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diana1974 Posted June 25, 2010 Author Share Posted June 25, 2010 Hallo, weiß da leider auch nicht so viel drüber, aber ja, die Katze ist gechipt....sobald ich mehr weiß, setz ich es hier rein.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted June 25, 2010 Share Posted June 25, 2010 Ja, ist gut ! :dontknow: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts