Jump to content

Tasso bietet Tierarztsuchservice

Guest Girlie
 Share

Recommended Posts

Guest Girlie

Hallo @ All

Seit Mai 2010 bietet Tasso einen kostenlosen Service für die Tierarztsuche. Auf der Internetplattform können 10.000 Tierärzte abgerufen werden. auch mit Detail-infos- Spezialgebiete ect.

WWW.TASSO.NET

Was denken Sie? Welche süße Fellnase war es? Bitte klicken. -

:danke:

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Wow! Das ist ja super!!! Herzlichen Dank Liz!!

Ich wusste z.B. gar nicht, dass ich einen TA für Verhaltenstherapie bei mir in der Nähe habe! Nicht, dass wir derzeit einen bräuchten, aber wer weiß...

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Super, :danke3: Liz.

Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem Tierarzt in meiner nähe!

Nun hab ich einen gefunden, wo ich sogar hin laufen kann... ;)

Liebe Grüße

Doreen & Christian, Amy & Curtis

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Job @ Tasso

hier:--> Teilzeit Job Telefondienst bei Tasso   Tasso:..... TASSO e.V. mit Sitz in Hattersheim bei Frankfurt ist eine international angesehene Tierschutzorganisation und betreibt Europas größtes Haustierzentralregister mit derzeit über 6 Millionen registrierten Tieren. Wir blicken auf eine erfolgreiche, 30-jährige Erfahrung im Tierschutz zurück.   Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der TASSO-Notrufzentrale suchen wir zum 1. Juni 2012 im Rahmen einer Festanstellung eine/n qualifizie

in Tierschutz

• Abzocke statt Tierschutz-Tasso Newsletter

Presse-Mitteilung   Abzocke statt Tierschutz   Betrüger geben sich am Telefon als TASSO-Mitarbeiter aus und bitten um kostenpflichtige Tierpatenschaften   Die Tierschutzorganisation TASSO e.V. warnt vor betrügerischen Anrufen in ihrem Namen. Laut Philip McCreight, Leiter der TASSO-Zentrale, erhielten derzeit Telefonbesitzer ominöse Anfragen, die darauf zielen, Patenschaften für Hunde oder Katzen abzuschließen. Für die Futter- und Unterbringungskosten seien dann teilweise vierstellige Summen

in Tierschutz

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.