hechelnde Kätzchen - wegen Hitze ?
-
Similar Topics
-
Katzen wegen Corona töten?
In der britischen Regierung gab es tatsächlich am Anfang der Pandemie Überlegungen alle Katzen des Königreichs töten zu lassen. Katzen-Tötung wegen Corona? Britische Regierung erwog radikale Maßnahme WWW.RTL.DE Die Briten sind bekannt als Tierliebhaber, doch diese Nachricht schockiert das Königreich: Wegen Corona dachte die Regierung... Man stelle sich mal vor es wäre tatsächlich nachgewiesen dass Katzen Corona übertragen können und unsere Regiin Cat News
-
Einfach nur ein "süßes Kätzchen"?
Hallo ihr Lieben! Meine Nachbarin ist ganz begeistert von meinen Vierbeinern und möchte am liebsten sofort eine Katze bei sich einziehen lassen. Natürlich freut mich das, doch unterschätzt sie meiner Meinung nach den Aufwand, die Verantwortung und das Finanzielle, was ein "süßes Kätzchen" mit sich bringt. Futter, Tierarztkosten, usw. sind nicht ohne. Wie macht man solchen Menschen die Ernsthaftigkeit eines Haustieres klar? -
Gassi gehen mit dem Kätzchen?
Pro und Contra Argumente zum Thema: Gassi gehen mit der Katze findest du auf derstandard.at Ein Video gibt es auch gleich dazu, wie ist deine Meinung zum Thema Gassi gehen?in Cat News
-
Sorgen wegen Kastration
Hallo Zusammen Am Dienstag 14.02.2012, werden meine 2 Süssen kastriert.. Nun, ich weiss ja, dass man dies tun sollte..aber ich mache mir so viele Gedanken!!!.... Mir zerreist es fast das Herz, wenn ich mir nur vorstelle, was mit meinen Katzen gemacht wird...Aber natürlich muss ich und vorallem die Katzen, da durch! Was ich nun eigentlich wissen möchte: Wie lange dauert es ca. bis die Katzen sich von diesem Eingriff erholt haben ? denn ich habe an diesem Tag um 18.00 Uhr Feierabend, briin Kastration
-
Ständig übelrichender Durchfall wegen TF
Ich hab einen 13 Wochen alten Kater und eine 16 Wochen alte Kätzin. Beide habe laut Züchter nur Trockenfutter vertragen (Nassfutter=Durchfall). Beide haben Select Gold von Fressnapf gefüttert. Nun sind die beiden seit einigen Wochen bei mir und ich hab einen Tierarzt-Marathon hinter mir, da sie ständig dünneren Stuhl hatten (in meinen Augen kein richtiger Durchfall). Ich hab mich geweigert zu glauben, dass es am Futter liegt, da mir das von den Züchtern empfohlen wurde. Also wurden zig Kotprobenin Dry food
-
Recommended Posts