ich mach mir echt sorgen
-
Similar Topics
-
Wir machen uns Sorgen um Nero
Hallo Freunde Unser Nero geht es momentan nicht gut. Das Ganze hat im Dezember angefangen. Unser Kater Nero ist an einem bakteriellen Infekt erkrankt! Wir merkten es aufgrund seines passiven Verhaltens und wir sahen ihn wenig essen und gar nichts trinken. Sofort gingen wir zum TA. In der Tat hatte Nero Fieber! Der Infekt wurde aufgrund der Blutwerte diagnostiziert. Nero bekam ein fibersenkendes Medikament und AB. Zirka eine Woche ging das gut und er nahm wieder zu. Danach begann das Ganzein Infektionen
-
Puschel macht mir Sorgen...
Hallo liebe Fories, ich bin mittlerweile echt ratlos was meinen Puschel anbelangt. Seit ca. 2 Jahren (er wird im Januar 5) hat er immer mal wieder Probleme mit seinem Magen- und Darmtrakt. Ich war mit ihm jedesmal sofort beim Tierarzt, aber richtig finden tun sie nichts. Er bekommt von Royal Canin Sensitive, damit kommt er eigentlich gut klar. Anfang diesen Jahres hatte er eine Darmentzündung, der Darm war aufgebläht und evtl. hätte er sogar in der Klinik bleiben sollen, aber er reagiertin Verdauung
-
Weihnachtsurlaub und was mach ich mit meinen Mitzen???
HE LEUTE ich wohn ja in der Gegend Nürnberg und fahre Weihnachten rum ca. 5-6Tage 500km weit weg nach hause... die Mitzen kann ich nicht mit nehmen.... Wie macht Ihr das im Urlaub......???????????? :koppkratz: -
Sorgen wegen Kastration
Hallo Zusammen Am Dienstag 14.02.2012, werden meine 2 Süssen kastriert.. Nun, ich weiss ja, dass man dies tun sollte..aber ich mache mir so viele Gedanken!!!.... Mir zerreist es fast das Herz, wenn ich mir nur vorstelle, was mit meinen Katzen gemacht wird...Aber natürlich muss ich und vorallem die Katzen, da durch! Was ich nun eigentlich wissen möchte: Wie lange dauert es ca. bis die Katzen sich von diesem Eingriff erholt haben ? denn ich habe an diesem Tag um 18.00 Uhr Feierabend, briin Kastration
-
Wie mach ich es richtiig?
Am Samstag kommt meine Katze (5 Jahre alt) und ich freu mich schon wie verrückt.Nun habe ich gestern all das besorgt,was ich an Futter besorgen sollte.(Liste von der Züchterin) TroFu:Royal Canin Sensible 33 gemischt mit Royal Cainin Hair and Skin. Dazu halt auch 2 Sorten Nassfutter gemischt. Nun habe ich eigentlich immer gedacht,dass es besser wäre,kein TroFu zu geben,sondern nur NaFu....aber ich denk mal,in dem Alter kann ich sie nicht mehr umgewöhnen,oder?Fänd es besser,wenin Dry food
-
Recommended Posts