Jump to content

Rinderfettpulver als Getränk


Jamie
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

jetzt komme ich mal dazu Euch zu berichten, dass meine Leni trinken kann !!!! Ich habe sie ja NIE trinken sehen (wenn man davon absieht, dass sie sich letztes Jahr mal etwas Kittenmilch reingeschlabbert hat).

Und bei dieser Hitze habe ich mir dann doch Gedanken gemacht ....

 

Nun, da mir Iris netterweise für Elin und Julie etwas Rinderfettpulver mitgegeben hatte, habe ich gelegentlich etwas davon mit Wasser vermischt und über das Futter gegeben.

Eines morgens war es aber relativ flüssig.

Und ich staune - meine Leni kann ja trinken - sie schlabbert alles weg !!!!

 

Und es ist ein "Trick" ihnen an den heißen Tagen so etwas mehr Flüssigkeit verabreichen zu können !!!

:peace: Darüber freue ich mich !

 

Hier steht jetzt eine Riesendose von diesem Pulver !

Der Lucky Kitty Brunnen animiert hier nämlich keinen ... leider ...

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

 

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffi,

 

das freut mich für Dich!

Obwohl ich zugeben muss, dass das eine sehr eigentümliche Art ist, seine Katze zum trinken anzuregen! :rofl:

DARAUF ist sicher noch keiner gekommen!

Melde doch ein Patent für ein Katzen-Rinderfettpulver-Drink an!

Vielleicht wirst Du dann reich!!!

 

:lol:

Liebe Grüße

Sarah

Link to comment
Share on other sites

Ja !!! :mx46:

 

Cattery Colonia Cocktail !

 

Wie heißen denn diese ganzen Pulver-Getränke ???

Die sind doch zum Abnehmen ... :koppkratz:

 

Und von den reichlich fließenden Einkünften kann ich dann sicher jemanden einstellen, der auschließlich für Lenis Getränke zuständig ist ! :peace:

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

 

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Link to comment
Share on other sites

Wie heißen denn diese ganzen Pulver-Getränke ???

 

Slim Fast z.B.

Aber das ist eher nicht passend, außer für Garfield :lol:

Liebe Grüße

Sarah

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen zusammen,

 

oh das klingt super interessant....da ich mir auch bisher bei jeder Katze um "genug trinken" Gedanken gemacht habe. :keineahnung:

 

Sagt mal...was ist denn Rinderfett-Pulver genau und für was wird es sonst so benutzt und wie???

 

Kenne ddas noch gar nicht. :rotwerd:

 

Liebe Grüße

Katrin

Eines der schönsten Geräusche der Welt, nennt man: SCHNURREN!! =^..^=
Link to comment
Share on other sites

Hallo Katrin!

 

Rinderfettpulver ist ein hervorragender Energielieferant und Appetitanreger. Ich habe es hauptsächlich gegeben, als wir zum Termin der 2. Impfung den Infekt hatten und zwei meiner Mäuse ganz dringend schnell wieder zunehmen und fit werden mussten!

 

Das Rinderfettpulver ist von Grau und kann z.B. eingesetzt werden bei: zu geringer Unterwolle, Appetitlosigkeit, zu wenig Body und zusätzlichem Energiebedarf. Es ist auch eine super Nahrungsergänzung um die Entwicklung des Körpers zu unterstützten.

 

Es ist für Hunde und Katzen gleichermaßen geeignet!

 

Guck auch mal hier:

 

WWW.ZOOPLUS.DE

Energiebringer mit Glukose, schnelle Aufnahme vom Körper, bei erhöhtem Energiebedarf, Appetitanreger für Hund/Katze - portofrei ab 129 EUR

 

Pulver einfach unter das Futter mischen!

 

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Link to comment
Share on other sites

Guest Girlie

wenn ich an mir so runter schau- ne das brauche ich nicht wirklich :rofl: :rofl:

Meine Beiden Häsekens auch nicht.

 

Kommt aber auf alle Fälle ins Haus, sollte Quincy eines Tages abnehmen.

Zur Zeit sind wir alle gut im Futter :lol: Ich bin Vorreiterin :muahaha:

Link to comment
Share on other sites

Super, danke für die Info. :top:

 

Klingt richtig gut und ich denke es ist gut das zu Hause zu haben!

 

Werde ich mir anschaffen, sobald wieder Katzen im Hause sind. :genau:

 

GLG

Katrin

Eines der schönsten Geräusche der Welt, nennt man: SCHNURREN!! =^..^=
Link to comment
Share on other sites

:winke2:

@Katrin

Anfangs fand Julie, für die das Pulver ja auch gedacht war, es nicht so klasse ... aber nun doch ... :weissnich:

Darum würde ich erst mal die kleinere Menge bestellen, es sei denn, die Kätzchen kennen es schon (wie Elin und ihre Schwestern ... :zwinkern:) ...

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

 

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.