Jump to content

Forumstreffen 2010

jasmin
 Share

Recommended Posts

liebe foris,

was haltete ihr eigendlich mal davon wenn wir ein forumstreffen organisieren denn mit euch schreiben is ja alles gut und schön aber wer es nicht mal ein erlebnis wenn wir uns alle mal live und in farbe auf ein pläuschchen treffen würden dann könnte man die menschen die hinter den namen und bildern stecken kennen lernen?

lg jasmin

Wer die Katze ins Wasser trägt, der trägt sein Glück aus dem Haus.

• Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Heavenly

14

• Rocky

10

• tatzy

9

• Mami

8

Top Posters In This Topic

:guteidee:

Also: wo und wann ?

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Fände ich auch super, aber wo will man sich treffen?

Du kommst aus dem Osten, ich liege in der Mitte, Katrin z.b kommt aus oberbayern und so geht es ja immer weiter.

Aber ich würde es schon toll finden wenn man sich auch mal persöhnlich kennenlernen würde!!!!

LG Heike

Die Idee an sich finde ich gut! :top:

Ich sehe nur so ein organisatorisches Problem - wir kommen ja quasi aus ganz Deutschland oder sogar Nachbarländern. Das gibt bestimmt ein ziemliches Problem, aber warum nicht versuchen :koppkratz:.

Vielleicht gibt es ja gute Vorschläge wo und wann.

Viele Grüße

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

also ich würde ja sagen das man sich in berlin treffen würde denn da hatt jeder so ziemlich den gleichen weg oder?

Guest Girlie

wir könnten uns alle in Berlin treffen- Berlin Mitte - das ist mittig oder? :muahaha:

Im Ernst- wäre wirklich schön. Aber wir sind weit verstreut.

GLG Liz

Guest Girlie

Jasmin! Das war jetzt 2 Seelen ein Gedanke oder? :peace:

Nun mein Weg wäre dann hmmmm... Tja - ich würde diese Strecke in-kauf nehmen :lol:

ja ja die organisation wer da gefragt nur da bin ich leider nicht so ein talent drin! man könnte ja erst einmal sagen berlin dann müsste man wissen wie viele lust darauf hätten dann müsste man einen tag ausmachen und dann einen ort entweder jeden gibt einen obolus dazu und man mietet sich einen saal oder man trifft sich einfach z.b. für einen tag im tierpark oder soo!? nur das mit dem saal müsste jemand aus berlin organisieren der sich da auskennt. in greifswald könnte ich das klar machen bin ja immerhin köchin und kenne hier alle die sowas haben und machen aber belin ne da kenne ich keinen! :lol:

Na klar Mädels, auf nach Berlin.

Bei uns im innerstädtischen Kreisverkehr steht noch aus Zeiten vor der Wiedervereinigung ein Wegweiser "Berlin 473 km" (glaube ich :keineahnung:) in dieser Richtung. :lol:

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

Jaja, diese Wegweiser kenne ich auch, aber da stehen höhere Zahlen drauf.

Berlin ist ja auch leider nicht die Mitte, was sollen denn die Leute aus dem Süden dazu sagen.

Für mich wäre die Mitte von allen Seiten her im Ruhrgebiet oder Westpfahlen. ( Unna, Hamm, Dortmund, Bochum, Bielefeld usw.)

Aber bitte keine Massenveranstaltungen mehr.

LG Heike

Original von buffy

Jaja, diese Wegweiser kenne ich auch, aber da stehen höhere Zahlen drauf.

Berlin ist ja auch leider nicht die Mitte, was sollen denn die Leute aus dem Süden dazu sagen.

Für mich wäre die Mitte von allen Seiten her im Ruhrgebiet oder Westpfahlen. ( Unna, Hamm, Dortmund, Bochum, Bielefeld usw.)

Aber bitte keine Massenveranstaltungen mehr.

:kreisch:

Meinst Du eine Ragdoll-Love-Parade ?

Ich denke, soooo viele Glückliche (weil Ragdoll-Besitzer/innen) gibt es noch nicht ! Wir sind doch - noch - ein kleiner aber feiner "handverlesener" Kreis ... oder ?

Alles Liebe,

=^..^=

Ja ne Ragdoll Loveparade wär doch mal was:lol::lol::lol::peace::peace:

ja und stimmt, soviele Ragdoll Besitzer gibt es wirklich nicht.

Wir hätten besser anfang letztes Jahr uns schon eine Ragdoll zugelegt(wie wir es auch vorhatten) anstatt Marie , aber es gab so gut wie keine Züchter und wenn waren sie mind. 600-700 KM entfernt.

Marie wurde ja bisher nur von zweien gemobbt, deswegen haben wir ja buffy dazugeholt. Buffy hat ihr bestes versucht, Marie springt nicht drauf an. Jetzt wird sie von 3 Katzen gemobbt, da sich Buffy mit den anderen 2 Mobbern zusammen getan hat.

Von unserem BKH Züchter kommt z.ZT. auch nicht wirklich was rüber (er wollte sich ja um Vermittlung kümmern).

Marie ist einfach eine Chillkatze, die sich mit Hunden supergut versteht, aber nicht mit anderen Katzen.

Fremden gegenüber ist sie auch total ängstlich, das legt sich aber nach kurzer Zeit.

Vielleicht weiß ja jemand ein älteres Ehepaar mit oder auch ohne Hund wo Marie sich wohlfühlen könnte. Als Katze insgesamt ist sie superlieb, nur nicht mit Artgenossen.

Hunde liebt sie!!!

LG Heike

Hmm, auf ein Treffen in Berlin hätte ich auch total Lust:guteidee:. Nur die nächsten 4 Wochen wären nicht so gut - da bin ich ausgebucht :lol: :lol: :lol:. Also ich wäre dabei.

Lg, Anja

Oh ein Treffen...jaaaaa :guteidee:

Hmm allerdingst ist Berlin für mich aus dme Süden, sehr weit weg. Mitte Deutschlands wäre für mich :keineahnung: Frankfurt, Köln, ...

Oder welche Mitte war da gemeint?? :lol:

Grüßiii

K

Eines der schönsten Geräusche der Welt, nennt man: SCHNURREN!! =^..^=

Ich hätte auch noch irgendeine Mitte im Angebot!

Hamburg! :lol:

Nachdem Iris und ich Euch so vorgeschwärmt haben, dachte ich, Ihr würdet sicher alle gern nach Hamburg kommen.

Liebe Grüße

Sarah

Original von Heavenly

Ich hätte auch noch irgendeine Mitte im Angebot! Hamburg! :lol:

Nachdem Iris und ich Euch so vorgeschwärmt haben, dachte ich, Ihr würdet sicher alle gern nach Hamburg kommen.

Ich kenne nur eine Mitte !!! :jubel:

Und das letzte Treffen hat vor etwa einem Jahr in dieser Mitte :zwinkern:stattgefunden: HIER bzw. bei Silvia (heavenhelia), die damals noch in der Altstadt nahe am Rhein wohnte ! :peace:

Zumindest soviel ich weiß gab es danach kein weiteres Treffen.

Alles Liebe,

=^..^=

Ihr hattet also schon ein Treffen?

Erzähl mal!

Sind viele gekommen und wie ist es abgelaufen?

Liebe Grüße

Sarah

Mitte..... Hamburg-Mitte oder wie, Liz?? :rofl: :rofl: :rofl:

München ist übrigens auch eine tolle Stadt... :peace:

Stimmt, Köln wäre zumindest Mitte Deutschlands...

Grüßiii

Katrin

Guest Girlie

Katrin mir verrutscht die Mitte langsam zu sehr in die Mitte Europas :rofl: :rofl:

Ich meine Mitte ! mitte in Belin :lol: Das ist für mich wirklich weit! Um die 20 km :rofl:

München kenne ich :peace: Schließlich ist Berlin nicht meine Heimat- nur mein Wohnort.

Ich liebe den Englischen Garten! Habe mir da meine ersten Blutegel eingefangen. Bin da in einen Weiher ( heute Biotop :lol: ) zum abkühlen. Danach waren beide Beine voll von diesen Dingern :schocker: :schocker:

Mein Ekel war grenzenlos- ich dachte die saugen mich leer :muahaha:

GLG Liz

Oh mein Gott, Liz....BLUTEGEL :kreisch: :kreisch:

Ich kann dich gut verstehen, wenn du nach dem Erlebnis sagen würdest das du da niiiie wieder hin möchtest.

Hui also ich liebe ja Tiere....aaaaber alles was saugt, sich an oder unter die Haut setzt, sticht oder ähnliches zählt nicht unter meine Lieblinge :rofl: :rofl:

Hahahaha ja stimmt....Mitte Europas wär auch nicht schlecht, da ist es wenigstens warm :peace:

Grüßeee aus dem Süüüden.

Katrin

Hallo Ihr Lieben!

Ein Treffen wäre toll!!! Wobei ich nicht sagen kann, ob ich es einrichten kann... Käme tatsächlich auf Ort und Zeit an! Wenn das also steht und bekannt ist, kann ich es versuchen...

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

@Liz:

Wahhh! :kreisch: Blutegel!!! Wie gut, dass das jetzt dort ein Biotop ist! Dann darf man nicht mehr drin baden! :rofl:

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Ja, ich weiss es auch nicht.

Ich würde Euch SEHR gern alle mal kennenlernen!!!

Aber ich bin nicht gerade der Fan von sehr weiten Fahrten.

Und ich müsste unser Baby den ganzen Tag abgeben können. Obwohl, mein Freund wäre ja hier und könnte ihn "bemuttern".

Aber dann müsste ich den ganzen Weg ganz allein fahren...

Ihr seht, ich muss überlegen...

Liebe Grüße

Sarah

also wegen alleine fahren wer ja kein problem kannst mich ja gerne mit nehmen :peace:

Mir geht's wie Iris, ich müsste auch wissen wann und wo und dann versuchen es einzurichten. (Job, 87-jährige Mutter etc.)

Bitte nur nicht Februar nächsten Jahres, da bin ich in Urlaub.

Würde euch natürlich supergern persönlich kennenlernen :winke:

Viele Grüße

Gaby