Jamie Posted July 27, 2010 Share Posted July 27, 2010 Hallo Ihr Lieben, nun möchte ich Euch doch mal über eine prima Streuschaufel berichten, die hier seit einigen Wochen im Einsatz ist ! Sie heißt Catit und ist ziemlich groß, was sie sehr praktisch macht. Da ein KK auf der Terrasse steht, hatte ich direkt zwei bestellt, und bin sehr zufrieden. :top: Allerdings halte ich eine feinere Schaufel für die kleinen Bröckchen auch noch für erforderlich. Vielleicht kennt sie jemand ? :keineahnung: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wurstfinger Posted July 27, 2010 Share Posted July 27, 2010 Ich kannte sie noch nicht! Aber ich habe sie mir grad bei zooplus angeschaut! Die sieht ja ulkig aus! :lol: Da überleg ich mir doch glatt ob ich mir auch eine bestelle! :koppkratz: unsere ist nämlich ein wenig zu klein! Danke Stefanie ... Liebe Grüße Doreen & Christian, Amy & Curtis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted July 27, 2010 Author Share Posted July 27, 2010 Hihi, sie ist schon groß, aber das ist ja das Gute !!! :zwinkern: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kolumbus Posted August 8, 2010 Share Posted August 8, 2010 Die gibt es in rosa? :lol: Ich glaub, die muss bei der nächsten zooplus- Bestellung dazu. Ist sie stabil? Viele Grüße von Nina und den Schnurromaten Xsara & Mia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted August 8, 2010 Author Share Posted August 8, 2010 @wurstfinger :winke2: Was ich ohnehin fragen wollte: Hast Du sie bestellt ? @Kolumbus Ich habe sie in ROSA und in grau. :peace: Und sie ist definitiv stabil und robust. "Zufällig" habe ich heute morgen gesehen, dass sie bei Zooplus gerade im Angebot ist. =) Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baby-Puck Posted August 8, 2010 Share Posted August 8, 2010 "Catit" ist der Oberbegriff für verschieden Artikel. Man muß dann schon genau nach Streuschaufel von Catit suchen. Es gibt sie in grau,rosa und hellblau. Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted August 8, 2010 Author Share Posted August 8, 2010 :top: Jawohl, das stimmt ! Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wurstfinger Posted August 9, 2010 Share Posted August 9, 2010 Hallo Stefanie, ich habe zwar gestern bei Bitiba eine Großbestellung getätigt, aber ich habe die Schaufel vergessen zu bestellen! :ichsagnix: Ich wusste irgendwas wollte ich noch mit bestellen! Also muss ich wohl bis zur nächsten Bestellung warten! :hm: Liebe Grüße Doreen & Christian, Amy & Curtis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted August 10, 2010 Author Share Posted August 10, 2010 :winke2: Wie heißt es so schön: "Gut Ding will Weile haben ...!" :opa1: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kolumbus Posted August 12, 2010 Share Posted August 12, 2010 Rosa Schaufel ist unterwegs :jubel: :lol: Nachdem mir ja schon das pinke Haubenklo aus verschiedenen Gründen verwehrt geblieben ist.... :rofl: :rofl: Viele Grüße von Nina und den Schnurromaten Xsara & Mia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted August 12, 2010 Author Share Posted August 12, 2010 Original von Kolumbus Rosa Schaufel ist unterwegs :jubel: :lol: Nachdem mir ja schon das pinke Haubenklo aus verschiedenen Gründen verwehrt geblieben ist.... :rofl: :rofl: :koppkratz: Ja, warum das denn ??? Ich habe nämlich (auch) die rosa Schaufel zum pink-rosa :zwinkern: Mädchen-Katzenklo ... auf der Terrasse ... Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wurstfinger Posted September 27, 2010 Share Posted September 27, 2010 :mx46: Hallo Stefanie, ich wollte dir bloß bescheid geben das wir die Streuschaufel uns nun endlich doch bestellt haben! Die ist ja echt riesig!!! :kreisch: Aber sehr genial und nützlich! Danke noch mal für den tollen Tip. Liebe Grüße Doreen & Christian, Amy & Curtis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts