Rocky Posted July 30, 2010 Share Posted July 30, 2010 Hallo Leute, dass unser Charly ein klitzeklitzekleines bißchen verfressen ist, ist wohl schon bei euch angekommen :rofl: Dass er an seinen Frischfleischtagen schon immer so eine Art Beschwörungstanz veranstaltet, finde ich ja recht lustig, aber neuerdings übertrifft er alles was bisher schon mal da war. Immer, wenn ich so einen hauchdünn geschnittenen Kochschinken auf mein Brötchen packen will, ist er wie von Sinnen. Er scheint das schon zu riechen, wenn ich nur die Frischhaltedose mit dem Kochschinken aus dem Kühlschrank nehme. Er fängt dann an, an den Griffen vom Küchenschrank Klimmzüge zu machen und mir ständig zärtlich ein bis zwei Krallen ins Bein zu hauen. Wenn ich dann nicht schnell genug bin, wir gleich mal herzhaft in die Wade gebissen :kreisch: Ich muss dann mein Brötchen regelrecht verteidigen. Er beißt mir in die Finger und versucht den Kochschinken zu klauen. Er ist wirklich wie in Trance. Natürlich bekommt er sein Scheibchen ab, Bestechung weil ich ja auch essen will :rotwerd: Wenn ich fertig bin, muss ich mir ganz schnell die Finger waschen damit Charly wieder Ruhe gibt und wieder in die Realität zurückkommt. Ob da irgendwein Gewürz dran ist :keineahnung: aber ich merk bei mir nix. :rofl: Viele Grüße Gaby Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJgirl Posted July 30, 2010 Share Posted July 30, 2010 :kreisch: :kreisch: :kreisch: Den Psychoblick kann ich mir lebhaft vorstellen. Langsam musst du aufpassen, eines Tages kannst du den Kochschinken nur noch im Kettenhemd mit entsprechendem Handschuh verteidigen :lol: :lol: :lol:. Ich würde bestimmt auch eher die Wurst hergeben als meinen Finger einzubüßen. Du könntest natürlich auch einfach auf Käse umsteigen :rofl:. Lg, Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky Posted July 30, 2010 Author Share Posted July 30, 2010 Eigentlich bin ich sogar der Käsetyp. Diesen Kochschinken habe ich eigentlich durch Zufall entdeckt - Glück für Charly, Pech für meine Waden und Finger :rofl: Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted July 30, 2010 Share Posted July 30, 2010 Original von MJgirl ... Langsam musst du aufpassen, eines Tages kannst du den Kochschinken nur noch im Kettenhemd mit entsprechendem Handschuh verteidigen :lol: :lol: :lol:. Ich würde bestimmt auch eher die Wurst hergeben als meinen Finger einzubüßen. Du könntest natürlich auch einfach auf Käse umsteigen :rofl:. Lg, Anja Das habe ich auch gedacht ... bzw. auf Fleisch verzichten ... :zwinkern: ... Vegetarier sollen ja gesünder leben ... :muahaha: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted July 31, 2010 Share Posted July 31, 2010 Original von MJgirl :kreisch: :kreisch: :kreisch: Den Psychoblick kann ich mir lebhaft vorstellen. Langsam musst du aufpassen, eines Tages kannst du den Kochschinken nur noch im Kettenhemd mit entsprechendem Handschuh verteidigen :lol: :lol: :lol:. Ich würde bestimmt auch eher die Wurst hergeben als meinen Finger einzubüßen. Du könntest natürlich auch einfach auf Käse umsteigen :rofl:. Lg, Anja :rofl: :rofl: :lol: würde ich dir auch dringend anraten! Käse ist eine gtue Alternative! Ihr solltet mal in Ruhe miteinander reden. Vielleicht hat Charly ja ein Kindheitstraumata :muahaha: :muahaha: GLG Liz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky Posted July 31, 2010 Author Share Posted July 31, 2010 Psychoblick ist wirklich der richtige Ausdruck, ich könnte es nicht besser beschreiben :rofl: :rofl: :rofl: Hier hat jemand (weiß leider im Moment nicht wer) ein Foto eingestellt, auf dem ein kleiner Ragdollkater sich eine Sendung über Elefanten ansieht. So was muss Charly auch gesehen haben und dann stand sein Entschluss fest: so riesig will ich auch werden :kreisch: Wahrscheinlich habt ihr Recht und ich sollte wirklich Vegetarier werden. Seit heute abend hat Paulchen auch entdeckt wie gut der Kochschinken schmeckt. Zum Glück ist er nicht so rabiat wie sein Bruder. Er macht es eher ruhig mit dem "ich bin am Verhungern" Blick. Na, dann wird der Schinken jetzt durch 3 geteilt :lol: Viele Grüße Gaby Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJgirl Posted July 31, 2010 Share Posted July 31, 2010 :lol: Hihi, du musst es einfach positiv sehen. Solange du es durch drei teilst, kann auch nur ein Drittel auf den Hüften landen :rofl: :rofl: :rofl:. Deine beiden sind besser als jede Diät:genau:. Lg, Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts