Jump to content

Tierhaarentferner Magischer Reiniger

Heavenly
 Share

Recommended Posts

Huhu,

ich habe Euch ja in einem anderen Thread versprochen, bei Lilly´s Bar den Tierhaarentferner zu kaufen und zu testen!

Hier nochmal der Link zur Erinnerung:

WWW.LILLYSBAR.DE

Er ist gestern eingetroffen, von daher habe ich den noch nicht mit allem konfrontieren können.

Das erste, was ich probierte war, ob er die Haare aus der Kleidung nimmt. Das wäre mir persönlich am wichtgsten gewesen.

Er nimmt zwar Haare raus, aber nicht unbedingt zufriedenstellend. Die Kleberolle macht es einfach besser.

Allerdings bewährt sich das Ding auf dem Kratzbaum. Es zieht die Haare definitiv besser raus, als unser Staubsauger! Genauso auf der Couch.

Fazit:

Bin mir etwas unschlüssig, ob ich eine Kaufempfehlung aussprechen möchte! :zwinkern:

Das Ding ist nicht schlecht und für den Preis kann man es eigentlich versuchen.

Aber ein "Wunder-Ding" ist es leider nicht. Schon gar nicht für Kleidung.

Übrigens: Die besten Kleberollen gibt es von der Marke DM (bei DM oder Budnikowski erhältlich).

Die sind jedenfalls westenlich besser als die von IKEA oder REWE. Kleben besser und lassen sich einfacher abziehen.

Liebe Grüße

Sarah

Hallo Sarah!

Vielen Dank für den Test und den Bericht! Also bleibe ich bei meinen Kleberollern! - Das heißt, ich werde mal die von DM ausprobieren...

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Guest Girlie

Danke für die Rolle der tapferen Vorreiterin :peace:

So wie du das Teil beschreibst bleibe ich bei meinem Gummihandschuh- leicht angefeuchtet- das scheint mir effektiver!

Beim nächsten Katzenkauf werde ich nicht so überhastet kaufen- sondern in Ruhe Vor- und Nachteile prüfen.

Vorteil Fell- kuschlig- plüschig - sieht gut aus

Nachteil kennen wir :lol:

Vorteil ohne Fell- ähmmm- tja :koppkratz: fellt nicht :rofl: :rofl:

Nachteil da halte ich mich jetzt zurück, falls hier Sphynx- Liebhaber sind!

Die Augen sind schon schön gell http://s1.up.picr.de/4882498.jpg

Aber sonst....ich sag nix http://up.picr.de/4882497.gif

:kreisch: Ne, sorry, aber das geht gar nicht!!!!! :schocker:

Auch wenn es Menschen gibt, die sie lieben... Ich kann das nicht!

Da lebe ich lieber mit der dreifachen Menge an Katzenhaaren!!!

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Schrecklich, die arme Maus. Dass so was im Sinne der Tiere nicht verboten werden kann, kann ich nicht verstehen.

Ne, da leb' ich doch lieber mit den Katzenhaaren. Mir würden sie inzwischen wohl auch schon fehlen - machen sie die Kleidung doch erst komplett. :lol:

Viele Grüße

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

Und ohne Katzenhaare ist man gar nicht angezogen...

Wir haben die Wunderbürste aus dem Fressnapf. Super Teil.

Lieben Gruß Sabine

Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen!

:kreisch: :schocker: Neeeeeiiiiii......n !!!!!

Da bleiben wir dann doch lieber bei der Variante selber wie kleine Fellmonster auszusehen. :rofl:

Die armen Geschöpfe!

Da traut man sich ja nicht einmal zu zufassen. :schocker:

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

Original von Baby-Puck

Da traut man sich ja nicht einmal zu zufassen. :schocker:

Solltest Du aber mal machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Diese Nackigen fühlen sich echt toll an. Ich glaube zwar nicht, dass ich jemals eine haben werde (dafür gibt es zu viele reizvolle Ragdolls und Maine Coons), aber interessant finde ich sie schon. Sie können sehr charmant sein.

LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Wir haben die Wunderbürste aus dem Fressnapf. Super Teil.

Dann bitte die genaue Beschreibung!

Was kann die genau (auch Kleidung enthaaren?)?

Und wie sieht sie aus, wie ist sie beschaffen?

:danke3:

Liebe Grüße

Sarah

Arme nackte Katzen !!!!

Ist das nicht Tierquälerei ???

Mir tun sie total leid !!!!

Dann doch lieber überall Haare ...

Habe probehalber auch diese Kleberolle von dm gekauft und finde sie gut.

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Original von Helga

Solltest Du aber mal machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Diese Nackigen fühlen sich echt toll an. Ich glaube zwar nicht, dass ich jemals eine haben werde (dafür gibt es zu viele reizvolle Ragdolls und Maine Coons), aber interessant finde ich sie schon. Sie können sehr charmant sein.

Das mag ja sein und will ich auch nicht abstreiten.

Ist ganz sicher auch alles eine Kopfgeschichte bei uns Menschen, :kreisch: das man glaubt es fühlt sich komisch an.

Und das Aussehen sagt ja auch nix über das Wesen aus.

Schönheit ist meistens nicht alles.Gerade auch bei Menschen. :rotwerd:

Aber auch in der Tierwelt.

Ich habe mal einen Spruch gehört,der hat was.

Aus den schönsten Schüsseln kann man nicht immer am besten Essen!"

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

Mein früherer Perserkater musste mal vom TA den Bauch rasiert bekommen. Ich muss gestehen, dass ich diesen Nackebauch auch sehr toll beim Streicheln fand. Es fühlte sich wirklich sehr weich und seidig an, aber der arme Kater fand das wohl nicht so prickelnd. Immer wenn er sich auch die Fliesen legte, schreckte er mit dem Bauch hoch weil es so ungewohnt kalt war und wenn er sich mal ausgiebig kratzte, hat er sich häufig selbst Schrammen zugefügt. Das schützende Fell fehlte einfach. Wenn ich mir mit dem Wissen die armen Nacktkatzen ansehen, ist es für mich keine Frage nur des Aussehens. Es ist einfach unnatürlich. Tja, aber über verschiedene "Rassemerkmale" die Tieren angezüchtet worden sind, kann man ja wirklich geteilter Ansicht sein.

Ne, dann schon lieber eine ordentliche Portion Katzenhaare :lol:

Übrigens, danke für den Testbericht. Dann bleibe ich doch auch lieber bei angefeuchteten Gummihandschuhe und Tesa in XXL-Format.

Viele Grüße

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

• 7 months later...

Hallo

Ich habe mir diesen magischen Reiniger besorgt und bin sehr zufrieden damit. Mikrofaser-Sofa und Stühle mit Stoffbezug sind endlich mal "haarfrei". Auch auf dem Kratzbaum kriege ich die Haar mühelos weg. Bei den Kleidern verwende ich allerdings immer noch die Kleberollen. Aber für so schnell mal zwischendurch, wenn sich Besuch ankündigt und nicht jeder gleich mit einigem behaarten Hintern aus meiner Türe gehen möchte, der Knaller!

LG¨

Sunita

Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? ;)

Ich finde die DM Kleberoller auch super.

Funktioniert dieser "magischer Reiniger" auch bei Kuscheldecken? Die sind mein größtes Problem...

Guest Emma&Edwina
Original von Girlie

Beim nächsten Katzenkauf werde ich nicht so überhastet kaufen- sondern in Ruhe Vor- und Nachteile prüfen.

Vorteil Fell- kuschlig- plüschig - sieht gut aus

Nachteil kennen wir :lol:

Vorteil ohne Fell- ähmmm- tja :koppkratz: fellt nicht :rofl: :rofl:

Nachteil da halte ich mich jetzt zurück, falls hier Sphynx- Liebhaber sind!

Die Augen sind schon schön gell http://s1.up.picr.de/4882498.jpg

Aber sonst....ich sag nix http://up.picr.de/4882497.gif

:lol: :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :kreisch: :lol: :lol:

Ich brech zusammen..besonders schlimm sehen die übrigens von hinten aus, denn man sieht wirklich alles, alsi nudismus pur...

Aber wer es mag....

by the way, meine beiden haaren momentan das der Hammer, ich war schon am überlegen, Malzpaste zu lutschen, damit ich die verschluckten haare vernünftigen hochwürgen oder verdauen kann. ich habe den furminator gesehen, ist ja recht teuer , bringt der was?

und wenn ich zu viel bürste damit, sehen meine zwei auch so aus?

http://s1.up.picr.de/4882498.jpg

Hallo Foris,

ich habe den magischen Reiniger schon etwas länger.Ich benutze ihn fürs Sofa,die Kratzbäume und bei Stühlen.Dafür ist er auch super geeignet.

Für die Haare an den Klamotten habe ich eine Fusselbürste von Trixie.Die holt die Haare schön aus der Kleidung und man muß nicht ständig diese Kleberollen wechseln.Die hatte ich auch schon versucht,aber die Bürste ist um Längen besser.

Hier der Link,hab sie bei Zooplus vor 2 Jahren gekauft und sie ist immer noch we neu.Einfach Haare abziehen und die Fussel an der Bürste kommen dann in den Müll

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/buersten_striegel/polsterbuerste_fusselrolle/137217

LG,

Petra

PS : Zum Thema Nacktkatze,ja sie fühlen sich angenehm an.Mein Ding ist es nicht.Ich nenn sie immer Alien-Katzen.Allerdings muß man sie stark vor Sonne schützen.Am besten ist da Sonnencreme und im Winter ne Creme,damit die Haut nicht zu trocken und spröde wird.Meine Schwester hatte 2,wurden leider beide gar nicht alt und ich konnte mich damit nie anfreunden.Mir tun die einfach irgendwie leid,so ganz ohne Fell.Da sind mir Katzenhaare schon lieber,als ein nacktes Ding.

Original von schmusekatze

Funktioniert dieser "magischer Reiniger" auch bei Kuscheldecken? Die sind mein größtes Problem...

...was für Kuscheldecken? Aus welchem Material? Wenn du mir das mitteilst, kann ich's ja mal ausprobieren.

Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? ;)

geht schon einiges raus...ob's alles ist? :keineahnung: Meine ist "leider" katzenfarbig :rofl: (Was ich nicht seh, tut mir nicht weh!)

(Was ich nicht seh, tut mir nicht weh!)

... ist auch mein Lieblingsspruch :genau:

Vorallem für meinen Freund trifft das voll zu. Er sieht die Haare nur auf dunkler Kleidung :hihi:

• 7 months later...

Also wir haben uns diesen Magischen Reiniger vor ein paar Monaten zugelegt!

Ich finde dieses Teil einfach fantastisch! :peace:

In Windeseile waren meine Stuhlkissen, meine Decken und der Kratzbaum enthaart! Einfach genial! :peace:

Mein Freund hat sogar den Teppich damit bearbeitet!

Also ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen!!!!

Liebe Grüße

Doreen & Christian, Amy & Curtis

• 3 weeks later...