Gerdi Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Hab mir beim Zooplus ein Schnäppchen bestellt, den wollte ich schon immer mal haben Sonderangebote für Katzen online kaufen | zooplus WWW.ZOOPLUS.DE Sonderangebote Katze - Entdecken Sie unsere große Auswahl und profitieren Sie von attraktiven Angeboten ✔ Portofrei ab 29€ ✔ Kauf auf Rechnung Minus 20 % noch 27 Euro kostet normal 69 Euro...... Boah, was für ein Riesenpaket.... http://up.picr.de/4881602.jpg Hilfe beim Aufbau.... http://s1.up.picr.de/4881604.jpg Riecht gut..... http://s2.up.picr.de/4881606.jpg Probe liegen..... http://s3.up.picr.de/4881608.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJgirl Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Ja das Sofa war irgendwie auch im Angebot. Hat nur 25€ gekostet und Chicco hat sich sehr gefreut :knuddel:. Deejay bleibt lieber auf seiner Aussichtsplattform. Die Turnübungen auf dem Karton kenne ich auch nur zu gut :lol:, der Inhalt ist weniger interessant als die Verpackung :rofl:. Lg, Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heavenly Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Hallo Gerdi, wir haben vor 4 Wochen auch den Banana Leaf gekauft. Unser ist etwas anders - hat 2 Etagen. Bei uns ist er nicht besonders beliebt. Sammy meidet ihn und Gilgalad bleibt nur drin liegen, wenn ich ihn reinsetze. Und wir mussten die untere Etage mit einem weiteren Sisal-Stamm unterstützen, denn der Liegeplatz hing sofort durch, nachdem Sammy ihn betreten hatte. Aber chic ist er! Ich hoffe noch! Liebe Grüße Sarah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baby-Puck Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 :rofl: Das Helfen beim Auspacken kennen wir auch nur zu gut. :rofl: Das ist bei uns auch immer der Bringer. Und leider sind die leeren Kartonagen dann oft beliebter als das eigentlich extra für die Katzi's angeschaffte Teil. :keineahnung: Aber :top: er ist chic und wenn sie von den Deinen angenommen doppelt. :top: :top: Und der Preis ist natürlich Top! :zustimm: Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heavenly Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Hab mal schnell ein Foto gemacht! Hab Gilgalad vorher gezwungen, dass er mit aufs Foto kommt! :zwinkern: :zwinkern: http://up.picr.de/4887785.jpg Liebe Grüße Sarah Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJgirl Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Hmm, schade, dass deine das Teil net so mögen - dabei ist der Kleine doch so dekorativ da drauf :lol:. Vielleicht sieht er das irgendwann auch noch ein :taetscheln:. Lg, Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baby-Puck Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 :kreisch:Ein Zwangsfoto!!! :schocker: Dafür aber schön und ein entspannend wirkender Gigalad. :respekt: :top: Ist er etwa Profi??? - Fotomodel??? :rofl: Die mimen auch in jeder Lebenssituation den Strahlemann. :rofl: :rofl: :rofl: Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted August 1, 2010 Author Share Posted August 1, 2010 Original von Heavenly Hab mal schnell ein Foto gemacht! Hab Gilgalad vorher gezwungen, dass er mit aufs Foto kommt! :zwinkern: :zwinkern: http://up.picr.de/4887785.jpg Genau den gleichen Baum hat meine Tochter für ihre Katze gekauft, wir mußten ihn auch mit einen 2. Stamm stützen. Ist wohl nicht so stabil :keineahnung: Mein Schnäppchen ist realtiv stabil und wird auch von allen 3 genutzt. Den gleichen habe ich schon für draußen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baby-Puck Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Ja wenn in einer Gruppe einer anfängt so ein Teil zu mögen,wird es für die anderen auch interessant. :lol: Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Habe seit ca. einem halben Jahr den gleichen kleinen Kratzbaum und finde ihn sehr schön. Alle mögen es, darauf zu liegen und es hat auch mehr als eine Katze darauf Platz, so dass sie da miteinander kuscheln können. Weil ich ihn so schön finde, habe ich ihn letzte Woche auch noch mal bekommen, fürs Schlafzimmer (mein Geburtstagsgeschenk an die drei ... :zwinkern:). @Sarah Dieses Modell - mit Gilgalad - kannte ich gar nicht, es gefällt mir aber sehr gut. Vielleicht kannst Du dort ein paar Leckerlies hinlegen, um die Beliebtheit zu steigern ... Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katrin Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 Huhuuu und guten Mor-GÄHN :winke:, ich finde die Banana-Leaf Kratzbäume ja TOTAL chic!! Un dich liebäugele schon längere Zeit mit diesem: Karlie Banana Leaf Kratzbaum Paradise günstig kaufen | zooplus WWW.ZOOPLUS.DE Großer Kratzbaum mit zwei unterschiedlichen Höhlen und zwei Plattformen aus kunstvoll handgeflochtenem Naturmaterial versandkostenfrei bestellen. Aber da ich schon oft gelesen habe, die Kratzbäume seien nicht so toll wie sie aussehen, tendiere ich nun eher zu dem PetFun JOY... :keineahnung: Diesen kleinen Banana Leaf den sich Gerdi gekauft hat fine ich toll....und für den Preis! :top: GLG Katrin Eines der schönsten Geräusche der Welt, nennt man: SCHNURREN!! =^..^= Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 Guten Morgen an alle!!! Hi hi! Den, den Katrin im Auge hat, den möchte ich auch! Ich sammle fleissig Punkte und hoffe ihn damit dann irgendwann über die Prämien holen zu können... Wenn er dann nicht sooo stabil ist, ärgere ich mich dann nicht so! Lach! Also schön sind sie auf jeden Fall allemal!!! Und mein süßer Gilgalad macht sich gaaanz toll als Werbestar, Sarah! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heavenly Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 Also ich habe meinen ja gekauft, weil wir auf unseren "großen" Robusta Kratzbaum nur eine Liegefläche haben, auf die sich beide quetschen müssen. Der Banana hat eben 2 Liegeflächen, die auch größer sind, als sie auf dem Foto wirken. Dennoch quetschen die Beiden sich weiterhin auf den Robusta... Dieses Modell - mit Gilgalad - kannte ich gar nicht, es gefällt mir aber sehr gut. Vielleicht kannst Du dort ein paar Leckerlies hinlegen, um die Beliebtheit zu steigern ... Ich habe den ganzen Baum schon mit Catnip-Spray eingesprüht! Es hilft nicht. Liebe Grüße Sarah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buma88 Posted September 11, 2011 Share Posted September 11, 2011 Hallo... Also ich finde nix geht über Banana Leaf es ist einfach total geniel ich liebe meinen Kratzbaum überalles gestern haben sie erst mal noch nen Teppich drunterbekommen sie lieben es hihi http://up.picr.de/8185573pfv.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts