Jump to content

Peinlich Peinlich

Heavenly
 Share

Recommended Posts

Gestern war Sammy mal wieder fällig!

Mit kämmen!

Ich hatte zuvor schon alles gesaugt, deswegen dachte ich mir, ich kämme ihn auf dem Balkon, dann habe ich die ganzen Haare nicht in der Wohnung.

:guteidee:

Sammy und ich also raus auf den Balkon und losgelegt.

Es dauerte keine 10 Minuten, da hörte ich von unten unsere Nachbarn:

"Iih, hier ist ja plötzlich alles voller Haare, wo kommen die denn plötzlich her?"

Da haben die Nachbarn unten mit ihren Freunden auf dem Balkon gesessen und Torte gegessen...

Na toll, kann ich ahnen, dass sich die Haare gleich nach unten selbstständig machen?

Trotzdem, es war mir irgendwie peinlich, also habe ich Sammy und meine Bürsten geschnappt und wir sind wieder rein.

Nach dem Motto "Wir??? Nö wir waren das nicht, wir waren ja nicht mal aufn Balkon..."

Hab dann erstmal meinem Freund von der Aktion berichtet, der daraufhin sagte: Das hätt ich Dir gleich sagen können... und aus dem Fenster guckte. Er fragte mich dann, ob ich wüsste, dass Sammys Haare über den ganzen Innenhof fliegen und einige bereits in den Tannen hängen?

Nö, davon weiss ich nichts!

Und ich wollte das auch gar nicht wissen...

:rofl: :rofl: :rofl:

Liebe Grüße

Sarah

Guest Girlie

:rofl: :rofl: :rofl: ist das gut!

Weißt du was- mache einfach so Haarballen daraus- die lässt du dann fliegen.

Die Vögel freuen sich über Nistmaterial- solltest du keine Vögel in der Nähe haben- vielleicht niesten deine Nachbarn ja auch :lol:

Bei mir streitet man sich um die Katzenhaare- sie werden sogar vom Kratzbaum ab gezupft. So habe ich zumindest auf dem Balkon, keine Arbeit :peace:

Was stimmt- diese Haare fliegen- das ist unmöglich! Mein Perserkater hatte zwar auch viel Fell- langes Fell- aber die Haare sind nicht so dolle geflogen.

LG Liz

Und ich hatte ja auch mal erwähnt, dass es auf unserem Balkon immer so windig ist...

Und ich dachte, dass die Haare vielleicht im Katzennetz hängen bleiben, aber nix, der Balkon ist piko-bello leergefegt!

Ich denke mir nun einfach: Besser die Haare auf Nachbars Torte und in den Bäumen, als in meiner Wohnung!

:lol:

Liebe Grüße

Sarah

Ouuuuuhhhh, yeah! DAS ist peinlich :rofl:

Ich schau auch immer erst NACH dem Decke qusschütteln nach, ob es wen stören könnte....vergesse es vorher immer :rotwerd:

http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/tatzy/Katzen/2010-08-06_signatur_Katzen_Hunde_Kopie.jpg

Liebe Grüße von Tessa mit Iwan, Sourie, Pupuce, Ninniach, Benu, Darwin und Mandra!!

:muahaha: :muahaha: :muahaha:

Super Story :rofl:, ich hätte es genauso gemacht wie du. 'Katzenhaare? Keine Ahnung wo die her kommen! Die könnten doch jedem gehören.' Schön, dass ihr gleich die Bäume umdekoriert habt :lol:. immer nur grün ist doch auch langweilig.

Na ja, und als Nachbar hat man es eben nie leicht...

Lg, Anja

Original von Heavenly

Und ich hatte ja auch mal erwähnt, dass es auf unserem Balkon immer so windig ist...

Und ich dachte, dass die Haare vielleicht im Katzennetz hängen bleiben, aber nix, der Balkon ist piko-bello leergefegt!

Ich denke mir nun einfach: Besser die Haare auf Nachbars Torte und in den Bäumen, als in meiner Wohnung!

:peace:

Genau ! :rofl:

Was sonst !!! :mx46:

Eine wunderbare Geschichte ! :muahaha:

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

:rofl: :rofl: :rofl:

Tolle Geschichte!!! Du hast das einzig Vernünftige gemacht. Leiser geordneter Rückzug :top:

Ich kämme unsere meistens im Garten, aber bei mir hat es auch einige Zeit gedauert bis ich gemerkt habe, wohin die Haare alle fliegen. Hab' dann auch so über'n Gartenzaun gehört: Oh, was hängt denn da in unserem Haselstrauch - sieht ja aus wie Paul oder Charly. Gut, dass unsere Nachbarn die Jungs sehr mögen.

Jetzt machen ich ja so "Haarmäuse" draus. (Einfach eine ziemliche Portion Haare in den Händen zusammendrehen) Mit dieses Dingern spielen unsere Jungs sehr gerne. Über die restlichen Haar freuen sich wirklich alle anderen Gartenbewohner als Nistmaterial. Das ist doch wohl echtes Recycling :lol:

Viele Grüße

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

:lol: :lol: :lol:

Coole Geschichte!!!!

Das könnte Ich sein!!! ;)

:muahaha: :muahaha: :muahaha:

Liebe Grüße

Doreen & Christian, Amy & Curtis

Na dann bin ich ja beruhigt, dass Ihr mein Verhalten nicht als feige betrachtet!

Der Mensch ist wohl ein Fluchttier!

Liebe Grüße

Sarah

Wenn man vorprogrammiertem Ärger schon aus dem Weg geht bevor er überhaupt entsteht, ist das nicht feige sondern WEISE :lol:
Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)