kostenlose Untersuchung von Maine Coon im Rahmen einer Studie
-
Similar Topics
-
Maine Coon Dame sucht dringend neues Zuhause
Liebe Mädels, hier die traurige Geschichte von der wunderschönen "Jacky", die mich soeben über facebook erreicht hat. Vielleicht könnt ihr euch diesbezüglich auch mal umhören, das wäre wirklich ganz toll. "Unsere Jacky (10 Jahre - Maine Coon Edelmix) versteht nicht nicht mehr mit unseren großen Maine Coons. Als wir Jacky vor 2 Jahren aus dem Tierheim gerettet haben, wurden wir darauf hingewiesen, das es eine Einzelkämpferin ist. Es schien jedoch zu klappen. Seit ein paar Woin Tiere in Not
-
Ragdoll und Main Coon gemeinsam?
Hallo zusammen, wir spielen mit dem Gedanken, meinem knapp 5jährigen Ragdollkater einen Artgenossen in Form einer 1,5jährigen Main Coon-Dame zur Seite zu stellen. Mein Großer ist schon recht viel alleine, da ich voll berufstätig bin. Ich widme ihm zwar viel Zeit zum Spielen, Bürsten, Schmusen etc. aber trotzdem glaube ich, dass er bissel alleine ist. Vor Kurzem waren wir bei unseren Eltern zu Besuch und er war auch mit dabei. Denen war ein Katerchen zugelaufen, zu Beginn gab es zwar kleinere Sc -
Maine Coon und Ragdoll
Huhu, Hat einer Erfahrung mit Coonies und Raggies gemacht? Ich hab ein Maine Coon Trio und würde gern noch eine raggie dazuholen...kann das funktionieren? Mir wurden von einigen Seiten davon abgeraten (Coonie würde Raggie unterdrücken, Raggie würde den menschen nur für sich beschlagnahmen.....) zu meiner coonie truppe: Is ein Kater (12 Monate) und 2 Weibsen (9 Monate), sind ein mittlerweile gut eingespieltes Team und nicht unbedingt die großen Schmuser! was sagt ihr dazu? -
HCM Untersuchung!
Hallo ihr Lieben, Hier habe ich mal einen Link für die Züchter die eine gute Klinik für die HCM-Untersuchung suchen. Die Untersuchung dauert etwas über 1Stunde und es wird ein Herzultraschall, Elektrokardiogramm EKG wie ein Röntgenbild vom Herzen gemacht. Ich kann diese Klinik nur Empfehlen. Home » Kleintierklinik Bockenheim -
untersuchung zur Verträglichkeit von Milbemax
habe eine interessanten Link gefunden schaut hier --> http://www.blackwell.de/journale/mr/03v06.pdf bitte runter scrollen, dann findet ihr die Studiein Parasiten
-
Recommended Posts