Endlich passende Leckerlies
-
Similar Topics
-
Endlich ein vernünftige Toilette
Hi, kennt Ihr das auch: Mein Kastrat Bayas ist recht groß, und hatte bei seinen Geschäften immer etwas Probleme sich in der Haubentoilette aufzurichten (gewisse Dinge bedürfen einer entspannten Haltung). Er hat sich nach einiger Zeit angewöhnt, nur noch halb auf der Toilette zu sitzen: das Hinterteil in der Toilette, die Vorderpfoten draußen und die Klappe auf dem Kopf. Sah zwar lustig aus, war aber nicht das gelbe vom Ei. Ich hatte mich entschlossen aus Edelstahlblech eine eigens anzufe -
Sensitive-Leckerlies
Ich habe eine kleine (6,3kg) Ragdoll, und die hat einen empfindlichen Darm. Wenn ich ihr was anderes als ihr Sensitive-Diätfutter gebe bekommt sie Durchfall. Und manchmal bleibt dann Kot am Hintern hängen wenn sie aus dem Klo kommt den sie dann durch die Wohnung trägt und der dann irgednwo runterfällt; eine stinkende Tretmine also. Ich würde ihr gern gelegentlich Leckerlies geben, weiß aber nicht was passen würde, also wovon sie keinen weichen Kot bekäme. Ich hab hier so Leckerlie in Tabletten-in Cat Snacks
-
Was für Leckerlies gebt ihr so?
Hallo, da in dem Thema nicht all zu viel los ist, und ich kaum was über die Sachen die ich so bei mir angehäuft habe finde mache ich mal einen Sammelthread meiner , hoffenlich guten Leckerlies. Gimpet Zahn Fit (bringen die wirklich was) ? angeblich für gesundes Zahnfleisch... Gimpet Baby Tabs Mein Bestes Knabbertaschen mit Katzengras (naja mann kennt ein Muster wenn ich sowas kaufen dann immer mit so einem angeblichen Knabberkissen für Haut und Fin Cat Snacks
-
Leckerlies für Minikätzchen
Hier ist nun endlich der kleine Bär eingezogen. Wir trainieren grade fleissig Kunststücke. Nun ist der Bär noch ein Minibär und es ist etwas doof mit den Leckerlies (kaut ewig, fällt oft was runter u.s.w.). Hat wer eine Idee welche Minileckerlies die auch leicht zu geben sind, es so gibt für den Zwerg?in Cat Snacks
-
endlich geschafft !!
hALLO IHR LIEBEN, SO NUN HAT UNSERE KLEINE MAUS Leni ENDLICH DIE kASTRATION hINTER SICH, hEUTE WAR ES SOWEIT. Wir habe sie vorhin vom TA abgeholt und nun schläft sie sich aus.Ich hoffe,morgen geht es ihr dann wieder gut. Unsere große"Nettie" faucht die Lütte im Moment noch an. LG Doreenin Kastration
-
Recommended Posts