heute im TV: Nachtcafé zum Thema: Das Tier - der bessere Mensch?
-
Similar Topics
-
Heute Lunge röntgen
Hallo, ich schreibe hier einfach mal so ein bisschen die jeweilige Befindlichkeit von Quincy in diesen Thread :jubel:rein? Heute habe ich die Lunge wieder röntgen und div. Blutparameter überprüfen lassen. Letztes Röntgen war am 30.09.2008. Blutuntersuchung natürlich auch. Nierenwerte, Leberwerte und Kalium sind im grünen Bereich :] Wasser ist noch immer in der Lunge, aber es ist eine deutlich Besserung zu sehen. Am 20.08.2007 war die Lunge total verschattet- es war nichts zu erken -
Ernährung der Katze - ein kontroverses Thema
Huhu! Da ich ja immer noch ein preislich und inhaltsstoffähnliches Futter zu TigerCat suche, welches auch mit Appetit gefressen wird bin ich heute auf eine interessante Seite gestoßen. Sie enthält einige verlinkte Themen zu dem Thema und Frage/Antwortmails an Futterhersteller. Es ist auch so einiges an Fachchinesisch dabe . Wenn ihr Lust habt Euch da auch mal durchzuwühlen, bitteschön: Kretakatzen -
Freundeskreis Katze und Mensch
Hallo Fori's, ich war gestern beim TA. Da fiel mir ein Plakat auf."Freundeskreis Katz und Mensch" http://img101.imageshack.us/img101/7600/indexkatzen.jpg Und da ja hier im Forum auch oft die Frage war:"Was tun wenn Urlaub ansteht?" Dachte ich das wäre doch sicher auch mal etwas um es hier mal publik zu machen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Fori sogar interesse daran. Hab auch mal die Seite im I-net gesucht. Wer mehr wissen möchte schaut mal hier: -
Unser heute letzter Besuch,
denn am 11.06. können wir unsere Kleine abholen :lol: Es ist wirklich kurios, als wüßte Buffy das wir ihre neuen Dosis sind. Sie kommt immer angelaufen wenn wir reinkommen, ist sehr schmusig und natürlich auch verspielt. Das liebevolle Fingerbeißen macht ihr am meisten Spaß :rofl::rofl::rofl: hier Bilder von heute: -
@ Jasmin zum Thema hecheln!
ich würde Dir raten - sie Dir ganz genau die Schleimhäute an, wenn er hecheld. Sie sind von dunkler Färbung- leicht bläulich, kommt das vom Sauerstoffmagel. Ein Alarmzeichen! Zumal Du schreibst er hecheld laut!!! Hecheln mit offenen Fang ist ursächlich auf Herzprobleme zurück zu führen. Wir haben Katzen und keine Hunde!! Quincy hat gehechelt. Ich habe es meinen Tierarzt gesagt und er hat nichts gefunden. Er hat bestimmt 10 untersucht - ohne Ergebnis. Ich glaube, der hat mich für paranoi
-
Recommended Posts