Jump to content

coole katzen videos


jasmin
 Share

Recommended Posts

:lol: Ich kannte diese Videos zwar schon, sind aber immer wieder lustig!

 

Das hier find ich einfach zu süß mit der Hintergrundmusik:

http://www.youtube.com/watch?v=g6S_OtBv_E4

 

Und diesen Kater find ich auch zu niedlich :jubel: :

http://www.youtube.com/watch?v=V08OafgNFjE

 

Und das Video genauso *grinst*:

 

Und dieses ist sehr interessant: Hatte deswegen eine lange Diskussion mit meinem Freund. Was glaubt ihr, können eure Katzen sich im Spiegel erkennen?

Bonnie hat sich schon oft -auf eine sehr ruhige, gelassene Art- im Spiegel betrachtet.

Ich bin der Meinung, dass sie auf jeden Fall weiß, dass dort keine ANDERE Katze ist (der Geruch fehlt ja!). Ob sie sich tatsächlich selbst erkennt, bleibt offen für mich. :keineahnung:

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

Link to comment
Share on other sites

Auja! Das Erste ist echt cool.

Tja das mit dem Spiegel...ich weiß gar nicht, ob Katzen das können, aber ich bei dem Video würde ICH sagen, dass das Kitten einfach eine Bewegung jagt, egal, ob die einen Geruch hat oder nicht.

Ist ja noch ein Baby ;-)

LG Tessa

http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/tatzy/Katzen/2010-08-06_signatur_Katzen_Hunde_Kopie.jpg

Liebe Grüße von Tessa mit Iwan, Sourie, Pupuce, Ninniach, Benu, Darwin und Mandra!!

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Das klingt sehr logisch und ist für mich nachvollziehbar. Diesen Laserpunkten jagen ja auch sehr viele Katzen nach.

 

Allerdings gibt es ja auch Katzen, die einfach ganz gelassen vor ihrem Spiegelbild sitzen und es betrachten. Da frage ich mich ehrlich, was sie dort wahrnehmen bzw. was es in ihnen auslöst.

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

Link to comment
Share on other sites

Monty hatte ein paar mal mit einer Socke vor einem Spiegel gespielt und dabei nur in den Spiegel geschaut. Sah so aus, als würde er sich beim spielen zusehen. Aber jetzt sind ihm Spiegel egal.
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hat Monty posen geübt - wie ein Boddybuilder :lol:
Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)
Link to comment
Share on other sites

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

 

Mal wieder zum Piepen!!!!

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)
Link to comment
Share on other sites

:muahaha: :muahaha: :muahaha:

 

Manchmal haben die Süßen wirklich so einen klitzekleinen an der Wafffel :rofl: :rofl:

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)
Link to comment
Share on other sites

:kreisch: Ach du liebes Bisschen ! :kreisch:

 

Irgendwie hab ich automatisch Mitleid mit ihr, weil sie durch diese Position so kränklich wirkt.

 

Außerdem, muhaha, hilfe: DAS IST VERDAMMT HOCH FÜR SO EINE SCHLAFPOSITION ! Ich hätt Angst, dass sie runterfällt...*g*

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

Link to comment
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=MeCsAQdVnSg&feature=player_embedded

Das habe ich in nem andreren Forum eben entdeckt...ist das süß? Ich muss unbedingt mal wieder hin ins Schwedenhaus....

http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/tatzy/Katzen/2010-08-06_signatur_Katzen_Hunde_Kopie.jpg

Liebe Grüße von Tessa mit Iwan, Sourie, Pupuce, Ninniach, Benu, Darwin und Mandra!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.