Jump to content

Wurf mit Blutgruppenunverträglichkeit


SammyBlue2008
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich möchte euch meine Erfahrung mit der Blutgruppenunverträglichkeit erzählen.

Am 16.08.2010 erblickten fünf kleine Kitten das Licht der Welt. Da ich wußte das eine Unverträglichkeit vorlag wußte ich was auf mich zukommt. Ich hatte Vertrauen zu meiner Katze und sie vertraute mir. Ohne diesen Zusammenhalt wäre es wohl auch nicht möglich gewesen. Gleich nach der Geburt und dem ablecken (fressen der Nachgeburt) durch meine Buffy, separierte ich die kleinen in einer extra Box. Die Babys kamen zwischen fünf und acht Uhr zur Welt. In zusammenarbeit (während der Geburt telefonisch) mit meinem Tierarzt war alles soweit gut verlaufen. Vom Tierarzt hatte ich die Milch von Royal Canin, die ich auch kurz nach der Geburt anfing zu füttern. Wärendessen zog ich Buffy einen Babybody an. Die kleinen kamen dann auch umgehend zurück zu ihr. Sie kümmert sich liebevoll, und akzeptierte mich auch beim füttern der kleinen. Wir waren wie ein eigespieltes Team, als ob sie wüsste das ich ihr nur helfen will die Baby durchzubringen. Natürlich mußte ich auch wachsam sein da die kleinen es doch zwischendurch immer wieder schaften unter den Body zu kommen. Bis zum 19.08.2010 schlief ich neben ihrer Wurfkiste und fütterte alle 1 bis 2 Stunden. Mit kleinen Hasenschläfchen meinerseits. Gleich nach der Geburt waren wir beim Tierarzt um die Abwehrstoffe die ja normalerweise mit der ersten Milch der Mutter gegeben werden zu spritzen. Am Abend vom 19. habe ich Buffy dann den Body ausgezuogen und die kleinen an die Zitzen herangeführt. Das kleinste und zuletzt geborene Baby mußte ich noch ein wenig hinzufüttern. Am Dienstag werden nochmals Abwehrstoffe gespritzt. Die kleinen haben nun schon sehr viel an Gewicht zugelegt und sehr sehr vital und fit. Es war eine anstrengende aber auch sehr schöne intensive Zeit die mich und meine Katze sehr verbunden hat. Ich danke Buffy für ihr Vertrauen, und ich danke meinem Tierarzt für die wahnsinnig tolle Unterstützung. Werde euch gleich noch ein paar Bilder dazu anhängen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Conny,

 

danke für deinen Bericht darüber dies ist sehr interessant. Toll gemacht jetzt drücke ich die Daumen das die Kleinen groß und stark werden.

Dein TA ist ein ganz toller, das gibt es auch nicht immer.

 

LG Irene

Link to comment
Share on other sites

Hallo Conny,

 

das war ja wirklich eine aufregende und anstrengende Zeit. Ich kann mir vorstellen, wie glücklich du jetzt bist :taetscheln:

 

Glück habe ich dir ja schon gewünscht, aber jetzt kommt natürlich ein noch festeres Daumendrücken dazu. Bei so viel Mühe und Liebe müssen sich die kleinen Mäuse einfach prächtig entwickeln.

 

Viele Grüße

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.